bei dem spiel oni für ps2 wird zum ziehen der waffen immer L 3 oder R 3 verlangt aber mein controler hat nur L , R 1 und 2, wie ziehe ich also die waffen ?¿? oder gibt es controler mit L, R 3 ??¿
Wenn du auf deine Dualsticks drückst betätigst du L3 bzw. R3.Meiner Meinung nach gibt es keine PS2 Controler die kein R3 und L3 haben.
CU Tinie
CU Tinie
@tinie
hi tinie, nöh klappt leider auch nich (trotzdem vielen dank das du als einzige geantwortet hast)naja scheinbar spielt hier keiner mit oni, irgendwie scheint's is vielleicht nen programmfehler ich weiss auch nich, also bis denne, cu (vielleicht schreibst mal ne mehl!) bis denne, cu, M.
hi tinie, nöh klappt leider auch nich (trotzdem vielen dank das du als einzige geantwortet hast)naja scheinbar spielt hier keiner mit oni, irgendwie scheint's is vielleicht nen programmfehler ich weiss auch nich, also bis denne, cu (vielleicht schreibst mal ne mehl!) bis denne, cu, M.
Zwei Fragen:
1.Handelt es sich bei dem Spiel um Onimusha?
2.Hast du einen regulären PS2 Controler?
CU Tinie
1.Handelt es sich bei dem Spiel um Onimusha?
2.Hast du einen regulären PS2 Controler?
CU Tinie
NEin es ghet um oni des is geiles game.Hab ich auch.Hast du einem orginalen con?des problem hzab ich auch gehabt aber es geht jetzt
es handelt sich um oni und ich hab nen regulären ps2 controler
@ unreal : und wie gehts ?¿
@ unreal : und wie gehts ?¿
Ich hab meinem controller gegen die wand geschmissen und seit dem gehst wieder
Hi Michael,ist nur `n Tip,aber haste vielleicht ne Hotlinenummer unter der du mal anrufen könntest?
Ich kenne leider niemanden der das Spiel hat.
CU Tinie
Ich kenne leider niemanden der das Spiel hat.
CU Tinie
na jetzt echt geht die l3 und r3 tasten nur bei oni nicht oder bei andern spiele auch nicht.Sonst muss halt die tasten umstellen
@tinie
Hi Tinie, es geht und zwar so wie du mir schon gleich am anfang mitgeteilt hast, die dualsticks drücken, ich hab damals wohl beim drücken immer irgendwie nach vorn oder zur seite gedrückt, man muss genau von oben drücken, naja und dann funktionierts, man bin ich blöööööhhhddd, nochmals vielen lieben dank für deine mühe,
also bis denne, cu Michael
@unreal
nicht lachen is aber soh, auch dir nochmals dank für deine mühe,
bis denne, cu Michael
Hi Tinie, es geht und zwar so wie du mir schon gleich am anfang mitgeteilt hast, die dualsticks drücken, ich hab damals wohl beim drücken immer irgendwie nach vorn oder zur seite gedrückt, man muss genau von oben drücken, naja und dann funktionierts, man bin ich blöööööhhhddd, nochmals vielen lieben dank für deine mühe,
also bis denne, cu Michael
@unreal
nicht lachen is aber soh, auch dir nochmals dank für deine mühe,
bis denne, cu Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.