Fragen zu Z: OoA + OoS-Geheimnisse (Game Boy (Advance))

Fragen zu Z: OoA + OoS-Geheimnisse (Game Boy (Advance))

Hi Leute,
wenn ihr irgendwelche Fragen zu OoA habt, oder Geheimnisse für OoS sucht, seid ihr hier richtig:-)
Wie lautet dasGeheimnis der Zeitreise?
Hallo!
Es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich hab wenig Ahnung von Gameboy-Spielen und soll jetzt meiner Tochter (8) mit OoS helfen.
Leider kommt sie nicht weiter als bis zur Anfangssequenz, da wo diese Gauklertruppe musiziert. Wie kommt man da weg? Alles zugepflastert mit Grünzeug oder Fässern oder so was in der Art.
Wäre nett, wenn uns da mal einer von euch weiterhelfen würde. Danke!
Sally du musst mal mit allen reden die dort sind und dann kommt noch eine Sequenz dann kommt ihr weiter.
Kilian diese Frage stelle ich mir auch andauernd und ich finde einfach niemanden der es mir sagen kann obwohl ich fast alle geheimnisse in beiden spielen habe bis auf dieses und das HEroen geheimnis.
gruß Dj
Danke, Django1, das war's!!
Jetzt geht's. Hatte nicht bemerkt, dass man mit der Tänzerin Din 2x sprechen muss.
Gruß,
Sally
Hallo Leute!!!
Wie finde ich in OoA die Hexe, damit ich eine Magieflasche bekomme?
Hi Zeldamaster.
Könntst du mir bitte so viele Geheimnisse für O.o.S. senden? Das wäre sehr nett und würde mir sehr weiterhelfen.

killerknolle@web.de
THX
Mein Sohn (8 Jahre)hat Oracle of Ages geschenkt bekommen. Wie bitte beginnt man das Spiel richtig? Dieser Link kann nur herumspazieren. Könntest Du mir bitte verraten, was man als erstes machen muß? Danke. Eine verzweifelte Mutter
Ich brauche hilfe denn ich habe das spiel Zelda of Seasons und ich hab gehört wenn man ein geheimniss eingibt das man das andere spiel spieln kann wie ist das geheimniss?ich bitte umm hiiiiiiilllllfffffeeeeeee

Kensky@web.de
Hey, Zeldamaster!!
Kannst du mir alle Geheimnisse für Seasons & Ages
mailen(bitte,bitte,bitte)?

albert-bonn@t-online.de
An Karin:
Man geht auf einen freien Speicherplatz, wählt neues Spiel aus, gibt den Name ein, den der Spieler erhalten soll, gibt das Texttempo ein und spielt drauf los.
Unter www.spielewiese.de gibt es unter der Kategorie
Lösungen unter dem Buchstaben Z eine Komplettlösung zu
Zelda oracle of Ages.
An Zeldamaster

Wie kann man Game Link spielen
das geheimnis der zeitreise ist einfach.ihr bekommt doch gheimnisse von leuten bei denen ihr schon geheimnisse eingegeben habt.all diese geheimnisse kann man bei farore eingeben.sozusagen sind alle geheimnisse,geheimnisse der zeitreise.
und wie spielt man gamelink?
An Zeldamaster

Wie komme ich in Level 4 (Schädelhöhle) über die Lava?Wenn ich an dem Hebel ziehe und losrenne,schaff ich das trotzdem nicht.
immer mit feder springen
An jan12

hi,jan12.Hab ich schon paarmal versucht,aber klappt nicht.Gibt's irgendeinen Trick,um schneller zu werden?
Nein. Du musst Geduld haben, irgendwann klappt´s. Ich hatte lange dasselbe Problem, aber dann auf einmal hat´s eben funktioniert... Du musst darauf achten, wirklich den kürzesten Weg zu nehmen, und du darfst keinen Augenblick anhalten. Wie gesagt, irgendwann wird´s schon klappen.
An Knarz.

Wo ist der kürzeste Weg???Wenn ich um die blöden Steine renne,dann ist die Lava schon da!!! ;(
Weiß ich nicht mehr. Aber da ist doch ein einzelner Stein kurz vorm Ziel, bei dem würd ich mal beide Möglichkeiten ausprobieren. Und nochmal: Bei mir hat´s auch auf einmal geklappt, ohne dass ich was anders gemacht hab als sonst.
du musst den schalter auch ganz lang ziehen!!Smiley
an jan12

Das mache ich doch!!!Blödes Spiel!!!Ich schmeiß das gleich in die Ecke!!

an Knarz

Danke.
tus nicht!!!!!!!!!!!!!
zeldamaster hilft garnicht er hat noch nichs geschriebenSmileySmiley
an jan12

Hast du beide Zelda-Spiele? OoA und OoS?
mein freund ages und habe seasins auch mit passwort durch also ich habe nicht beide!
ich meine seasons
habe dein Profil angesehen.Du bist Schüler.Wie alt bist du?
11und du
Vielleicht ist Zeldamaster am Spielen. : )
Uralt
wolln wir nicht in den chat gehen?
Aber ich spiele trotzdem Gameboy und so.
wie alt bist du??
Das mit dem Chat klappt bei mir nicht :(
34 und habe selbst 4 kinder.
Von mir aus gern.
Wenn Ihr Privatunterhaltungen führen wollt, dann tut dies im Chat. Hier bitte nicht!
tut uns leiht joe ich lösche es wenns geht
Bin aber weiblich!!!
Ich probiers mal mit dem chat.
Ich habe mich bei OoA total geirrt!Die Pegasus-Kerne habe ich nicht!!Wie kann ich diese bekommen??
hast du den tauschhaken?
ja,tauschhaken habe ich.
dann geh von der stadt nach ganz rechts soweit dann nach oben soweit wies geht dann nach links und den tauschhaken einsetzen und dann soltest dualleine weiterkommen achja hast du schon die zweite zeit melodie?
ich hab melodie des echos und zeitstrom-lied.ich war in der vergangenheit bei der goronen-höhle;da will man die donnerblume.und jetzt??
musst nach oben gehen und wenn du draußen bist nach links dann sind da die pegasuskerne wenn nicht dann mach die andere zeit
da ist nichts!!!:((
bist du schon oben draußen?
ne,da sind doch steine in der vergangenheit.die goronen jammern rum,sie brauchen donnerblume.in der gegenwart sind auch steine.hilfe!!!
also gehen wir wieder in den chat spielerhilfe komm
hallo,wer kann mir sagen,wie ich in level 5 den endgegner besiegen kann?mit dem somaria-stab kann ich immer nur einen stein erzeugenß
An pikachu2002

Du kannst blöcke im raum verschieben
ich meine auch verschieben
Danke,habe es inzwischen geschafft.Bin jetzt in der Nixenhöhle(Gegenwart).Habe noch keine ernsthaften Schwierigkeiten.;)
Wenn wer Fragen zu OoA hat,kann ich vielleicht auch mal helfen.Ich hoffe das jedenfalls. :)
Hey,Zeldamaster könntes du mir ein paar Geheimnisse schiken?

Rulatrula@yahoo.de

Und sende die mir schnell.(bitte,bitte,bitte,bitte,bit...
Hallo,würde gerne bei OoA oder OoS helfen.
Wie lautet das Zeitreisengeheimnis??
mann seit ihr doof du mußt irgendjemanden ein geheimniß geben (anfangsgeheimniss)dann kriegt der immer geheimnisse die er dir geben muß und dann kriegst du von der person eins das du in vom den du die geheimnisse hast eingeben musst
Hey, ich komme einfach nicht weiter!!!
Kann mir jemand helfen? Ich bin im 5. Level bei OoA und da gibt es so einen Raum wo drei Statuen stehen, die man irgendwie beschießen muss, aber ich weiss nicht wie und welche zuerst... Kann mir jemand helfen?
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen wem ich in Oos das Lon Lon-Ei geben muss ????
brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!ich weiß nicht was man nach dem 3. tempel machen muss(giftmottenhöle)???diese Hilfe ist Lebenswichtig!!!!
Brauche dringend Hilfe bei OoA,Antikes Grabmal.Komme bei den Farbfeldern nicht weiter(da,wo man die Felder zum Leuchten bringen muß).Wer weiß Rat?
rüber springen?lon lon ei der hexe geben
Hy Leutz!
Kann mir jemand sagen,ob es diesen Triforcequatsch gibt??Bin nämlich wie ne Irre am gamen und hab schon alle Items,alle mit den Masken angesprochen(ich rede von OoT)und wirklich schon jegliches probiert!
Die Eule ist anscheinend die Reinkarnation einer Weisen...nur von welchem??Viele Fragen sind noch nicht geklärt...darum bitte ich alle mitzuhelfen(besonders dich Zeldamaster,bitte,bitte,bitte!!)...denn wer will das Geheimniss nicht über das Triforce lüften??
Schreibt mir bitte(Gerüchte,Ideen,Cheats etc.)auf
momoko@bluemail.ch!
Recht vielen Dank,an die die sich bereit erklären mitzumachen!!!
Mata-ne!!
also ich bin in Seasons bei den tarm ruinen-.- und diese scheiss viecher haben meinen schild gefressen wisst ihr wo ich einen neuen kriege?
Im Laden kaufen
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer wenn ich jemandem ein Geheimniss sagen will, heisst es "ungültig". Was mache ich fallsch?
Bei mir ist es genauso. verstehe es selber nicht. Hast du das Geheimnisdenn aus den anderen Zeldaspiel
Ja! Ich habe gehört man muss irgend etwas mit dem Linkkabel machen, aber was weis ich nicht.
Ja richtig!!! Man muss einen Gameboy mit O.o.S und einen mit O.o.A dan mit einen Linkkabel verbinden und zu so einer Tussi gehen die verbindet euch dann und ihr habt ein Spiel!!!
Diese "Tussi", Meinst du die in den Maku Bäumen?
Ach, grossness. In OoA findest du die Hexe in einer Ecke des Fridhofes. Ich hoffe das hilft dir weiter.
An Schneckschen!Wenn du die meinst, die im Dreieck stehen, dann musst du folgendes tun:Stehe zwischen die beiden unteren undrehe dich dann nach rechts. Nun schiesse mit dem Blassrohr eine Arkanumkerne. Dann ganz schnell nach oben drehen und eine neue schiessen. Jetzt sollten alle Statuen acktiviert sein und eine Truhe erscheint.
Bitte helft mir ich komme an den AUGEN nicht vorbei.Wie kann ich die besiegen.(endgegner im5.oder7. Dungon!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
Danke schon im voraus Piper
HALLO?????ist wer da??????
An Piper
Was für Augen meinst du? Etwa die die sich drehen und mit Laser schiessen?
Kannst du mir bei OoS helfen?Ich komme in dieser
Schwert -Schild -Höhle nicht weiter. Ich bin bei diesem Zwischengegner, der immer wieder das Licht ausmacht:wie besiege ich den ?
Wie komme ich in die Mitte der Strudel in der Gegenwart, habe es schon mit allem probiert: Zeitreise, Tauschhaken, etc. ?
wie komme ich auf der sichelinsel zu den duftkernen? da gibt es keinen weg zu dem baum.
Das geht nur in einem Gelinkten Spiel. Wenn du das spiel ohne Geheimniss spielst kommst du dort leider nicht hin
An darth inga

Also da musst du ein bisschen mit den richtungen und den
Jahreszeiten spielen.Schau mal bei www.spielewiese.de unter lösungen!
wollte nur mal dass die Nachricht nach oben kommt Smiley
und noch mal...
@Thorbi
Danke! hab' jetzt das Spiel durch!!! SmileySmiley
hmmm...??

Smiley
aha!
komme im 7.level von ages net weiter!!!! hab nämlich keine magieflasche und komme aus dem zora-dorf unter wasser nicht mehr raus!!!! was tun??? bekommt man unter wasser noch ne flasche von dem zeugs? komm ick von da weg, auch wenn noch alles verdreckt mit algen und so is oder muß ick jetz aufgeben und von vorne anfang!!!???
Nicht von neuem anfangen!!!! Ein Link, der dir weiterhelfen soll. Schau dir mal den Link an.http://www.mag64.de/gbc/zooa/zooagui7.htm
die lösungen hab ick leider schon! da steht ja das ick die magieflasche gebn soll, hab aber keine! *schnief* und weiß nun net wie ick zurückkomm soll!!!
Warst du noch nicht im Zoradorf? Dort gibts ja auf Sand einen Baum mit Sturmkernen. (Mit Sturmkernen zurück.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.