Geschwister (Gesellschaft)

Geschwister (Gesellschaft)

Sind eure Geschwister nervig und arrogant oder sind sie richtige Engel? Also meine kleine Schwester ist der reinste Horror!
mein bruder, *kotz* ist die arroganz auf erden............................... AAAAHHHHH ICH HASSE IHN
Meine Geschwister sind... *nachdenklich guck* na sie sind eben Geschwister. Den einen von meinen 3 Geschwistern kennt ihr ja langsam auch. Er ist das Rumpelstilzken.
Meine Schwester ist ganz in Ordnung, fährt mich auch, wenn ich mal weg will hin.
Meine Schwester ist... Katinchen012, oft der reinste Horror,was meine beiden(mini)kleinen Brüder sind sooooo nervig...
meine grosse schwester ist sehr nett.
und wenn ich sie um einen gefallen bitte
erfüllt sie ihn meistens auch
Ich verstehe mich jetzt mit meiner Schwester sehr gut!!(sie ist Nelle)Das ist aber erst seit zwei Jahren etwa so, vorher haben wir uns überhaupt nicht ausstehen können!!Weiß auch nicht woher dieser Sinneswandel plötzlich kam!!
An dieser Stelle: Schöne Grüße an mein Schwesterherz!!
Ich hab eine große Schwester und einen noch größeren Bruder. Sind beide super in Ordnung! Wir haben als Kinder schon immer zusammengehalten und das ist auch heute noch so!
Kleine Reibereien kamen natürlich schon ab und zu vor,aber wenns drauf ankommt is immer jeder für den anderen da!
immer schön wenn man zwei grössere brüder hat:D

naja, die sind doch eigentlich OK
Meine Zwillingsschwester ist ganz ok auch wenn sie manchmal nervt. Meine anderen 2 wohnen zum Glück nicht mehr zuhause. Aber trotzdem, auch wenn ich mir manchmal wünsche Einzelkind zu sein hab ich sie lieb und wir sind auch immer für einander da.
Also eigentlich bin ich ganz froh, dass ich Geschwister hab.
einzelkind zu sein is scheisse!
Kann ich verstehen. Bin ja froh dass ich keins bin.
Einzelkind möchte ich auch keins sein (währe bestimmt langweilig, sich nicht mit den Geschwistern streiten zu können!!! *g*)
ich bin auch keins, kenn aber einige die sinds eben, pech gehabt:)
Ich glaub nur kleine geschwister nerven! Ich hab einen älteren bruder und eine ältere schwester die sind total ok.
ALso ich habe 2 ältere Schwestern und einen kleinen Bruder. Und nerven tut mich eigentlich keiner.
schnief bin einzelkind.hat aber auch vorteile zB das ich ein zimmer für mich ganz allein habe und mitniemanden meinen compi schaden könnte,naja.
also da is mir der copi net so wichtig, ohne geschwister is doch alles so öde;)
Tj Leute

Ich kann euch da eine ganz famose Geschichte erzählen: Ich habe einen schwerbehinerten Bruder - ist älter als ich. Seit Geburt hat er einen Gehirnschaden und sein Lernprozess dauert sehr lange. Er ist jetzt 18 Jahre alt aber auf dem Bildungsstand eines 5jährigen (kein Witz)!!!

Er kann sich nicht selber anziehen, waschen, was zu Essen machen oder derartiges. In dem Alter braucht er dazu noch Hilfe und er wird sie wahrscheinlich immer brauchen

Früher konnte ich ihn wirklich nicht ausstehen, aber ich habe gelernt ihn so zu akzeptieren. Tja, ihr habt sicherlich keine geistig behinderten Geschwister. Kann von Nachteil sein aber manchmal auch von Vorteil.

Und nun müssen wir sehen, wie es in seinem Leben weitergeht. Er wird immer auf die Hilfe von anderen angewiesen sein :/
des ist wirklich ne traurige Geschichte. ;(
Das ist traurig. So gesehen haben wir es wohl alle noch gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.