MogelPower in Berlin - Mogelpower-Forum

MogelPower in Berlin

(Stammleser-Treff)
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 13:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auf dem Making Games Festival, von Montag bis Mittwoch, 24. bis 26. April 2017. Betreuen da mit unserem "Haus der Computerspiele" die Retro-Ecke.

http://www.makinggamesfestival.com/
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 18:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab keine Zeitmaschine :/
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 18:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hm? :)
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 20:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du schon Smiley. Bin da in der Zeit leider nicht in der Nähe, vllt. mal bei der nächsten Gamescom?
Von: dfrino Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 20:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Haha! Darauf hab ich gewartet! Jetzt hab ich doch endlich mal die Gelegenheit den René zu treffen. Wir gehen dann noch natürlich zusammen einen Kaffee trinken, was?
Von: i-ba Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 21:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja auf der Gamescom bin ich auch wieder. Wär mal schön noch andere ausser René zu treffen ;)
Von: dfrino Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.04.17 - 21:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na, das ist ja ganz toll! Dann werde ich i-ba also auch sehen haha! Dann machen René, i-ba, Judas und ich zusammen Kaffeekränzchen. Wird das ein Spaß!
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.04.17 - 11:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Verdammt. Dabei muss ich diese Woche sogar geschäftlich nach Berlin. Warum sagt mir das keiner früher! D:

Naja, mal sehen ob ich es endlich mal wieder zur Gamescom schaffe. Smiley
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.17 - 20:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
www.schreibfabrik.de/img/BZ_MogelPower.gif <-
Von: dfrino Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.04.17 - 03:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab ich doch schon heute auf Facebook gesehen und geliked. :>
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.17 - 14:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Auf FB sehen zählt ja nicht :D
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.17 - 21:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke an alle Fans die am Flughafen erschienen sind um sich ein Autogramm auf ihr Selfie zu holen. Hab ich doch gerne gemacht. Sorry nochmals für die Wasserfeste Tinte, aber wenn ihr eine Schutzfolie auf das Display hattet könnt ihr diese ja immerhin abziehen,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.