MogelPower in Berlin (Stammleser-Treff)

MogelPower in Berlin (Stammleser-Treff)

Auf dem Making Games Festival, von Montag bis Mittwoch, 24. bis 26. April 2017. Betreuen da mit unserem "Haus der Computerspiele" die Retro-Ecke.

http://www.makinggamesfestival.com/
Hab keine Zeitmaschine :/
Hm? :)
Du schon Smiley. Bin da in der Zeit leider nicht in der Nähe, vllt. mal bei der nächsten Gamescom?
Haha! Darauf hab ich gewartet! Jetzt hab ich doch endlich mal die Gelegenheit den René zu treffen. Wir gehen dann noch natürlich zusammen einen Kaffee trinken, was?
Ja auf der Gamescom bin ich auch wieder. Wär mal schön noch andere ausser René zu treffen ;)
Na, das ist ja ganz toll! Dann werde ich i-ba also auch sehen haha! Dann machen René, i-ba, Judas und ich zusammen Kaffeekränzchen. Wird das ein Spaß!
Verdammt. Dabei muss ich diese Woche sogar geschäftlich nach Berlin. Warum sagt mir das keiner früher! D:

Naja, mal sehen ob ich es endlich mal wieder zur Gamescom schaffe. Smiley
www.schreibfabrik.de/img/BZ_MogelPower.gif <-
Hab ich doch schon heute auf Facebook gesehen und geliked. :>
Auf FB sehen zählt ja nicht :D
Danke an alle Fans die am Flughafen erschienen sind um sich ein Autogramm auf ihr Selfie zu holen. Hab ich doch gerne gemacht. Sorry nochmals für die Wasserfeste Tinte, aber wenn ihr eine Schutzfolie auf das Display hattet könnt ihr diese ja immerhin abziehen,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.