Ranger 1 Manaphy-Ei (Pokémon)

Ranger 1 Manaphy-Ei (Pokémon)

Hey, habe eine Frage bei der ich mir eine Antwort in 2,7 Minuten erwarte, wenn ich mir die Aktivität von MP mal anschaue. (Wäre aber wirklich ganz cool wenn das jemand wissen und antworten würde.)

Und zwar geht es um die Spezialmission mit Manaphy in Ranger (Erster Teil) Man kann diese pro Spielmodul nur ein einziges Mal spielen und demnach auch nur ein Mal das Ei auf DPPt übertragen. Meine Frage ist, ob die Mission, sofern sie schon einmal gespielt worden ist, auch für immer im Ranger-Netz angezeigt wird, auch wenn neue Spielstände begonnen worden sind.
Ich habe mir neulich ein Rangergame gekauft und es wäre schon cool, wenn ich dadurch auch an Manaphy kommen würde. Bei mir im Ranger-Netz werden nur die anderen drei Spezialmissionen angezeigt, die mit Manaphy nicht. (Der Spielstand dazu befindet sich bei 16 Stunden.)

Wie gesagt, wäre cool, wenn das tatsächlich jemand wüsste, auch wenn dem wohl nicht so sein wird.

Zaubertinte: [Hi MP]
Leider weiss ich es nicht, da ich mich nicht mit Pokémon auskenne. Trotzdem hab ich mal geantwortet, um deine Vorfreude auf eine mögliche hilfreiche Antwort zu zerstören, als du die 1 neben deinem Thread gesehen hast.
XD Möchte auch mal so cool werden wie du.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.