Medal of Honor, im U-Boot (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal of Honor, im U-Boot (PC: Action und 3D-Shooter)

Help, kann mir wer sagen, wie ich aus dem Boot komme, werde immer zusammengeschossen oben...gibts da nen trick?

Danke für Tips

Pirate
Im UBoot erschiesst du zuerst alle gegner. Vorne UND hinten im Boot. Anschliessend legst du an beiden Stellen die Bomben. Wenn Du raus kommst, reicht es schon, wenn du heil das Land erreichst. Achte nicht auf die Gegner. Zurueckschiessen kostet nur Zeit. Dann sollte es klappen

Gruss

TP
ok, danke...hab das nicht gebacken gekriegt und bin auf dem Boot rumgeturnt, hab es natürlich nie geschafft gg. die Gegner..

pirate
ich kann die erste mision erst gar nicht spielen,muss man was bestimmtes nach dem oder während dem "übundsplatz" machen ??? wenn ich "auf neues" spiel gehe, dann steht da immer nur "übungsplatz" !!!ich kann auch nix weiter auf der karte anklicken,bitte helft mir,danke !!!
Hi

Du mußt die Übungsmissionen nicht spielen.Gehe auf neues Spiel und dann auf die Landkarte.In der nähe von Afrika glaube ich.Der Mauszeiger wird dann Rot.
ja, das war am anfang bei mir auch so ein gemurkse, hatte da eh probs und muss jetzt immer meine firewall während des spielens abschalten, sonst bleibt es am anfang hängen...
weiss eh nicht, wie ich das spiel schaffen soll, Omaha Beach ist ultra schwer...ob das ohne beschiss schon jemals einer geschafft hat???
ist nicht sooo schwer. ich hatte auch ein paar stunden gebraucht, aber dann habe ich es herasugefunden.

ich hoffe Du bist schon oben am Treffpunkt mit dem Seargent, oder wer das ist. Danach sollen du und 2 oder 3 andere zur anderen Seite laufen. Laufe hinter ihnen her. Die gehen dann drauf, in dem sie die Minen ausloesen. in einem MG nest gleich am Anfang findest Du ein Sniperrifle. Damit schiesst du die Gegner oben rechts ab. Die kommen zwar wieder, aber du hast dann erstmal zeit. Lauf dem Weg lang, den die anderen beiden Soldaten "freigemacht" haben. Dann muesste es klappen.

Gruss

TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.