Zelda: OoS Komme beim Drachen net weiter. (Pokémon)

Zelda: OoS Komme beim Drachen net weiter. (Pokémon)

Bin eben in die Höhle mit dem Drahen (die unter der Wurzel) gegangen, und mich bis zum Drachen vorgekämpft. Jetzt weis ich aber net, wie ich ihn besiegen kann. Habe es schon mit dem Feuer, Bomben und dem Schwert versucht. Bitte um schnelle Antwort.
mit dem schwert auf das horn schlagen
am besten wirbelattacke.
OK, bin jetzt da vorbei, hänge aber schon wieder. Bei der Tanzgruppe, schaffe ich es als net, mitzukommen. Kennt jemand einen Trick oder Cheat zum überspringen???
da hilft nur eins: üben....und gaaaaaaanz viel gedult!!!, hey sogar ich habs geschaft!!!
Ich spiele gerade Oosmit Passwort, habe aber ein Problem. Ich finde das Karo Juwel für die Tarmruinen nicht. Kann mir Bitte jemand helfen!
Ich spiele gerade Oosmit Passwort, habe aber ein Problem. Ich finde das Karo Juwel für die Tarmruinen nicht. Kann mir Bitte jemand helfen!
Wenn du die Mitgliedskarte für den Horon-Shop hast, einfach am Verkäufer vorbei, links in die Tür. Dort kannst du eine Schatzkarte kaufen. Drückst du draussen auf Select, werden jetzt einige Felder blinken. Jetzt einfach zu diesen Feldern gehen , dort ein wenig suchen und du wirst sie finden.
Ich habe die Schatzkarte schon, kann es aber trotzdem nicht finden. Ich hab es auch schon mit tauchen und graben versucht kann aber nichts finden. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, denn einen gibt es wenn man zu dem mann der auf jemanden wartet der viele essenzengeht schwimmt den anderen wenn man im Spindelsumpf Winter macht und unter dem Herzteil kommt man jetzt zu einer Stelle die man freibomben kann da ein Juwell ist . dann neben der Höhle 4 mann muss ganz rechts oben tauchen ,auch da Juwell.
( Hoffe ich konnte helfen) Ikopa
Danke, trotzdem, aber wenn man mit Passwort spielt sind die juwelen woanders versteckt.
PS: Dane im voraus!
aber nur einer,der ist in der versunkenen stadt.dort wo im winter schnee zu der hexe führt aber zu jeder anderen jahreszeit gibt es dort einen"eingeschlossenen bereich"in dem wasser ist,dieser ist von einem"wasserweg"umrundet.dort tauchen,dann findest du ihn.
Das müsste der Pyramidenjuwel sein, ich suche aber den Karojuwel. Kannst du mir vieleicht auch sagen, wo der ist.
Vielen Dank!
@Jochen:
Beschreib´mal den Ort, wo es blinkt.Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Danke, habs schon raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.