Für Zweifler (Stammleser-Treff)

Für Zweifler (Stammleser-Treff)

Ja, es gibt ihn wirklich. :)

http://fs5.directupload.net/images/170604/8mpshdn4.png">
Das ist ein Bluff/Fake! Damit täuscht Du niemanden!


Edit: Netter scrollbalken. :>
Zweifle nicht! Ich bin dein Herr und Mod!
Gib es doch zu, die ganze Aufmerksamkeit hat dir doch irgendwie geschmeichelt. Insbesondere wenn das ausradieren so einfach war!
Mich macht es ja stutzig, dass der Löschen-Knopf eine andere Schriftart hat als der restliche Text.
Ist doch alles eh nur Photoshop. Der Lösch-Knopf existiert in Wirklichkeit gar nicht. Wenn man wirklich ganz genau auf das Bild von Lee schaut, kann man mit viel Mühe erkennen, dass der Screenshot künstlich bearbeitet wurde. ö.ö
Ich sage doch es ist ein Fake. Man erkennt es an den Pixels! So, so viele Pixels! D:

> Mich macht es ja stutzig, dass der Löschen-Knopf eine andere Schriftart hat als der restliche Text.

Lee hat keine Ahnung von CSS also hat er es in Word gefaked. Standarfschrift Times News Roman. Der screenshot ist fake news! Smiley
Viel wichtiger ist was für perverses Zeugs er da seit 7min downloaded. :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.