Musik für Horrorfilm (Film und Musik)

Musik für Horrorfilm (Film und Musik)

Hallo zusammen, 

ich habe mich nun endlich wieder einmal an ein bisschen Filmmusik versucht und für einen Horror-Thriller (Filmstudentenprojekt) den Soundtrack gebastelt. Ist weitestgehend eine Mischung aus orchestralen Klängen mit hier und da ein bisschen Elektro-Elementen. Das Hauptmotiv besteht aus vier Tönen: einem absteigende Quart-Tritonus-Wechsel und wird eigentlich ständig irgendwo variiert. Vielleicht entdeckt es ja der eine oder andere. ;)
War echt eine Heidenarbeit (weit über Hundert Stunden). 

https://www.youtube.com/watch?v=CVx9Q85qQ40

Viele Grüße

Dustin
Ich muss sagen: Erstaunlich gut. Die Elektroelemente sind nicht so meins. Aber hey, echt nicht schlecht.
finde es auch voll gut
Ja, ich auch! Der Hammer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.