Der Judas ist ein ganz Lustischer (Stammleser-Treff)

Der Judas ist ein ganz Lustischer (Stammleser-Treff)

Unser Judas hat uns schon immer zum Lachen gebracht. Ehrt ihn!
Wer? :O
Freut mich, dass es dich freut. Ohne Zynismus, versteht sich.

Aber: Naja, geht so. Ist auch vielleicht subjektiv, über meine eigenen Witze lache ich eher nicht. Und paar Aktionen hier über die Jahren waren echt unter aller Sau (anderer Acc aber) und Quotebashing ist eigentlich auch nur wie Samsara und ist zu durchbrechen. Ist aber echt eine Weile her, dass ich hier etwas gesehen habe. Obake, haste Bock auf bisschen Samsara Smiley? Bisschen Horrorshow? Mods sind eh am schlafen, Brot und Spiele für lordgarith?

TAKE IT! FEED!

Zaubertinte: [Obake did nothing wrong?!]
Dann eine Frage: glaubt ihr dass Steve Smith von American Dad jemals flach gelegt wird?
Bidde ferlass uns lordgarith du bissd ned der echte drache vadammte axt
ok, nun bin ich verwirrt. Was geht hier ab? o.ô


EDIT: Aber ja, ich habe noch Hoffnung für Steve. Eines Tages.... eines Tages....
www.youtube.com/watch?v=4WgT9gy4zQA|Ultimate_Showdown
Die haben Sheldon sich schon den Gelüsten des Fleisches hingeben lassen. Save Steve!
Steve wird so wahrscheinlich flachgelegt, wie Plankton die Geheimformel bekommt.
Hmm, so unnützlich ist dieser Thread gar nicht.

Ich lösch mal mein Konto. Vielen Dank, dass ihr mich 11 Jahre ertragen habt. Viel Glück & Gesundheit und passt auf euch auf.

Ciao.

Edit: Wer jetzt erst auf die Idee kommt, irgendwie mit mir Kontakt aufnehmen zu wollen, dem (Frauen habe ich seit Uschi und Filey keine mehr hier gesehen) kann ich auch nicht mehr helfen.

Man sieht sich vielleicht bei der Gamescom. René, bist du da?
Wenn Judas weg ist, wer alarmiert mich dann noch bei Spam?

Und wer stört sich überhaupt noch daran? :-o

Edit:
http://fs5.directupload.net/images/170821/j6rrm32g.png">
finde ihn auch ganz lustig hihi
R.I.P Judas 2007? - 2017
rip

Dieser forumstechnische Selbstmord ging irgendwie an mir vorbei...
Aber andererseits tat's das auch schon beim ersten Mal. Hat schon fast Tradition.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wenn dieser lordgarith diesen Thread nicht erstellt hätte, Judas nie seinen Account gelöscht hätte. Schade eigentlich, dass es so enden musste. Judas war einer der wenigen User hier, der ein wenig Heiterkeit in dieses trostlose Forum brachte.

Naja, wenigstens ist Obake noch da...
Ich setze die Tradition hier mal fort und bin dann auch weg. War nett mit euch - Bye!
Anscheinend hast du Obakes Beitrag nicht richtig verstanden: mit "Tradition" meint er, dass die Selbstmorde an ihm vorbei gehen, nicht die Selbstmorde selber. Demnach ist deine Aussage sinnfrei.
mit "Tradition" meint er, dass die Selbstmorde an ihm vorbei gehen

Genau. Es war aber spezifisch auf Judas gedacht, da er bereits mal Selbstmord machte (damals unter anderem Nick) und ich es nicht gesehen habe.

Es sollte ein Seitenhieb haben à la "mal sehen wann Du diesmal wiederkommst", davon ausgehend, dass es Judas lesen werde. Und das hat er. Smiley
[i\] Naja, wenigstens ist Obake noch da...

Irgendwann geht Obake auch. Oder René macht die Seite zu weil's nicht mehr rentiert.
Steve hat's endlich geschafft! :O

(Kann leider keinen Link posten. :c )
"Oder René macht die Seite zu weil's nicht mehr rentiert."

Ich wage mal zu behaupten die Seite ist mit ein wenig Glück ein Nullsummenspiel.

Aber keine Sorge, wenn die Seite zu ist stellen wir René unsere Postings per Briefverkehr zu. Smiley
Hä, Judas Profil ist gelöscht. Wenn man drauf klickt steht da dass der User nicht existiert.
Hmm...
Alter, er ist zurück! Hallo!! Wie geht's dir, alter Knabe?

Wie kann das denn sein? Wie kann er eben noch nicht da gewesen sein und jetzt ist er auf einmal da. Ich habe es selbst gelesen, dass da gestanden hat dass der User jetzt weg ist. Wurde die Löschung nicht zu Ende gemacht oder vorher abgebrochen durch René, vielleicht durch einen Notfall-Stopcode? Bekommt René immer eine Warnleuchte auf seinem Handy angezeigt, wenn sich ein User löschen will, damit er sofort eingreifen kann?

Der Code von Mogelpower ist uralt. Die verschachtelten Codezeilen sind wie düstere, verstaubte Katakomben mit merkwürdigem Interieur aus den Anfängen der schrillen Zweitausender. Darin zischen mit einem dunklen, grauenvollen Wimmern Signale umher, die geheime Pfade beschreiten. Kontrolle wird ausgeübt. Studien angestellt. Alles wird präzise protokolliert, jeder Spam, jeder Trollpost. Eines Tages wird sich Mogelpower rächen.
"Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wenn dieser lordgarith diesen Thread nicht erstellt hätte, Judas nie seinen Account gelöscht hätte."

Und woher weißt du das so genau? Bist du Hellseher?


@Fake-Judas: Du täuschst hier niemanden!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.