Far Cry 3, UPlay und God Mode (PC: Action und 3D-Shooter)

Far Cry 3, UPlay und God Mode (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
wie kann ich in der jetzt aktuellen Version von Far Cry 3 einen God Mode bekommen? Ich habe alle möglichen Cheats und Trainer ausprobiert, aber nichts funktioniert. Liegt das an UPlay? Gibt es noch einen Trainer bzw. Cheat für die jetzt noch verkaufte UPlay Version?
Ich weiß, das Spiel ist schon alt, aber ich und ein Kollege kennen es noch nicht und wollen die Story im Göttermodus spielen, im Leben verlieren wir schon genug :)
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß, Lex

PS: Der Rechner auf dem das läuft ist Offline, ich habe die Version 1.0 von der DVD installiert und alle Updates bis 1.05 runtergeladen um diese ggf. via USB Stick zu installieren. Den UPlay Login können wir via Handy Hotspot erledigen, aber eine Lösung um den Story Mode Offline zu spielen wäre besser. Gibt es da eine Möglichkeit?
Hört auf zu cheaten und geht Lotto spielen, dann gewinnt ihr vielleicht auch mal im echten Leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.