Vorstellung (Stammleser-Treff)

Vorstellung (Stammleser-Treff)

Hallo,
ich bin neu hier. Mein Name ist Steffen, bin 27 Jahre alt, meine Hobbys sind Games, Musik-Hören und über Musik schreiben (u.a. hier als Hobby-Autor: www.dance-charts.de). Angemeldet habe mich weil mich Google hierher geführt hat. Ich habe Warcraft 3 nach Jahren mal wieder installiert und habe nach der Build-Order für die Humans gesucht :) Allerdings stelle ich gerade fest, dass hier im Forum realtiv wenig los ist. Trotzdem sage ich mal "Hallo" an alle!
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Wie Du bereits richtig erkannt hast, ist in diesem Forum nicht mehr so viel los, wir freuen uns aber dennoch über jede neue Seele.
Liebe Grüße.
ich finde es auch voll cool
Ja, total.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.