Glaubt ihr an Geister? (Gesellschaft)

Glaubt ihr an Geister? (Gesellschaft)

wtfffff: https://de.wikipedia.org/wiki/Obake

Ist Obake jetzt auch ein Geist?!?!?!?

im done.
Buh.
Irgendein Poltergeist isst auf jeden Fall immer meine Süßigkeiten auf. Leider nehme ich trotzdem zu. Ein schlimmer Fluch!
Ohnoes, der klassische Spuk der sich stetig leerende Pralinen-Schachtel? Das ist echt hart. D:
Nicht ein Geister zu glauben würde bedeuten, dass man auch nicht an die Ghostbusters glaubt Ö.o
Sind Menschen die an die Seele glauben automatisch auch Geist-Gläubiger. Ist doch im Prinzip das gleiche, oder? o.ô
Geister gibt es wirklich.
Geister sind Arschlöcher. Die erschrecken einen mit Absicht. :(
Geister chillen im Spiegel und du kommst rein und schaust um viertel-vor-Kaffee hinein, kein Wunder wollen sie sich rächen. >:[ #ghostsmatter #whoyougonnacall
Geister entziehen sich unserem Verständnis. Sie sind das größte Wunder der Natur. Jeder weiß insgeheim, dass es sie gibt und doch kann niemand es beweisen! Wann gehen die Leute endlich auf die Straße und fordern, notfalls mit Gewalt, die Anerkennung der geistigen Wesen, der meta-mentalen Orbs aus der Zwischenwelt? Wieso wird in der Politik nicht über Geister gesprochen? Statt dessen fordert die SPD die Vollbeschäftigung, obwohl die meisten Jobs schon in wenigen Jahren durch Geister ersetzt werden könnten. Geister sind gut für die Gesundheit, sie riechen meistens nicht oder gut. Sie sehen schön aus und können wahrsagen. Einst haben Geister sogar Atlantis erbaut.
Bei mir ist mal der Ventilator von alleine angegangen. Ob das am Sturm lag? Wir werden's nie erfahren...
Habt ihr schon mal eine Tüür zugemacht und die geht dann plötzlich wieder leicht auf? Das ist wenn man aus Versehen einen Geist einklemmt. :O
Na toll! Jetzt muss ich alle Türen offen lassen aus Angst, dass ein eingeklemmter Geist sich an mir rächen könnte und mich für immer heimsucht. Warum sind Geister so nachtragend? :(
Sie rächen sich auf perfide Art und Weise. Du kennst das, dass plötzlich der Rechner herunterfährt, Du nicht weisst warum, und dann BÄM - Windows update?

Das sind Geister die heimlich den Update-Plan manipulieren um Dir auf den Sack zu gehen. Smiley
Also ich glaube zwar an Geister, aber dass nur damit sie Ruhe geben. Denn wir wissen ja alle, was Leuten passiert, die nicht an Geister glauben... Muss auch gestehen, dass Geister irgendwie von Natur aus herzig sind, auch wenn einige von ihnen sehr unheilvoll erscheinen können. Bloß schade, dass man sie nicht knuddeln kann... Ich meine, wer würde nicht gern ein Gengar knuddeln wollen? Aber die eigentlich große Frage ist doch: schauen Geister einem beim Kacken zu? Denn wenn ich auf dem Klo sitze, hab ich manchmal dass Gefühl beobachtet zu werden. Besonders schlimm ist, wenn ich gerade dabei bin, mir einen von der Palme zu wedeln. Ich schaue dann immer in alle Richtungen und schäme mich, vor allem wenn ich mir beim Runterholen zusätzlich noch perverses Zeugs im Internet reinziehe. Aber dann denke ich mir, ''hey, die sind doch eh alle tot, also wen juckt's?'', und was passiert dann kurz vor dem Höhepunkt? BÄM - Browserabsturz, alle 400 Pornoseiten weg. Und am Arbeitsspeicher kann's nicht liegen, weil mein Laptop 64 GB Ram hat. Also hat es irgendwer oder irgendwas in dem Moment auf mich abgesehen.
Am schlimmsten ist es bei Nobelpreis-Verleihungen. Da soll es richtig geistreich zugehen.
Glaube nur an japanische Geister.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.