Moinsen, hier muss ma (Stammleser-Treff)

Moinsen, hier muss ma (Stammleser-Treff)

(Sinnvoll, nicht "Hilfe", "Problem" oder "Frage")

Lee, was spielst du so für Spiele?
Das kann ich leicht beantworten: Aktuell gar keine. Ich suchtete seit der Beta jahrelang Minecraft, danach jahrelang Magic the Gathering (Paper). Inzwischen spiele ich eher Brett- und Kartenspiele mit Freunden und Familie. Es ist nicht so als hätte ich keine Lust (tatsächlich habe ich mehr Titel in meiner Steamliste nicht gezockt als ich je gespielt habe). Aber ich habe genug andere Interessen und Verpflichtungen, sodass mir dazu am Ende die Zeit fehlt. Als einzigen Spieletitel hatte ich mich dieses Jahr wirklich auf die Gilde 3 gefreut. Leider haben sie das Spiel durch den missglückten Early Access vollkommen versaut.

Ok, wie funktioniert das jetzt? Bin ich dran? Muss ich jemanden taggen? Käpt'n LeChuck, wenn du bis an dein Lebensende nur noch drei Serien sehen dürftest, welche würdest du wählen?
Da LeChuck nicht antwortet, werde ich für ihn antworten.

1. Breaking Bad

2. Game of Thrones

3. The Walking Dead

Jetzt bin ich wieder dran. René, wie geht's dir?
So, ich sprenge mal die Regeln da sich ja eh nix bewegt. Aber wer hier spielt Hearthstone?

Falls sich Spieler finden lassen könnte man die Quest "spiele gegen einen Freund" sharen, damit beide verdienen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.