Flash Player wird nicht ausgeführt (Internet)

Flash Player wird nicht ausgeführt (Internet)

Moinmoin,

ich wollte letztens mal wieder in ein früheres Onlinespiel reinsehen. Es nutzt Flash Player, ich dachte er sei installiert, aber die Seite meinte, ich soll Flash Player installieren/ aktualisieren. Ok, gemacht, aber noch immer nutzt keine Seite in keinem Browser (Edge, Torch, Firefox, Opera, Chrome) getestet) Flash Player. Er ist installiert, auf dem neuesten Stand aber plupp, keiner hat Bock drauf.

Hat einer ne Lösung?
Mal den alten Internet Explorer statt Edge benutzen, vielleicht geht's dann. Hat jedenfalls bei mir funktioniert, als ich dasselbe Problem hatte.
Browser deaktivieren das Flash-Plugin gern. Vielleicht mußt Du es erst aktivieren.
Also im IE funktioniert es.
Den Flash-Player hatte ich auch schon mehrfach (de-)aktiviert, in allen Browsern. Hatte sich nie was getan. Hab dann Chrome runtergeladen weil es hieß, dass es in Chrome integriert sei, aber dann wohl doch nicht.

Alles bissel tricky, aber der IE ist jetzt schonmal eine gute Behelfslösung, danke derminko.
:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.