#WeMissJudas (Stammleser-Treff)

#WeMissJudas (Stammleser-Treff)

Wieso musste er gehen? Ohne ihn ist es nicht mehr das gleiche.

:(
Judas hat den Stecker selbst gezogen, was imo jegliches Mitleid ausschließt. Es war ein bewusster Entscheid.

Er ist damit nur einer von sehr, sehr vielen Grabsteinen im Forum. Irgendwann sind wir alle da. Einige von uns geistern nur länger rum.

...ausser man kommt wieder zurück nach den dramatischen Abgang, dann gehört man mind. 3 Wochen dafür durch den Kakao gezogen. :P
Keine Sorge, der kommt wieder.
Glaub ich eher nicht. Außerdem traut er sich nicht, weil Obake ihn durch den Kakao ziehen würde.
Außerdem traut er sich nicht, weil Obake ihn durch den Kakao ziehen würde.

Judas kannte die Risiken. Das war nicht nur ein bewußter sondern ein gut durchdachter Entscheid.
Der war echt ganz nett.
#RIPJudas #9Months

:(
^^
Du falscher 50iger! Gib Dich zu erkennen. D:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.