Mögt ihr Computer? - Mogelpower-Forum



Mögt ihr Computer?

 (Hard- und Software)
Von: Fabian. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.18 - 01:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer von euch hat auch einen PC oder ein Laptop? Seid ihr schon gut im Umgang mit dem Computer? Was nutzt ihr so für Programme? Habt ihr schon mal ein illegales Programm benutzt? Habt ihr schon an eurem Rechner rumgemoddet und einzelne Parts ausgetauscht? Was habt ihr so für eine GraKa oder Prozzi und wieviel RAM?

Ich selbst habe schon viele Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sammeln können und würde mich als Digital Native bezeichnen. Das bedeutet, dass ich besonders gut mit Computer n umgehen kann, da ich praktisch mit ihnen gemeinsam aufgewachsen bin und viel Zeit investiert habe, den Computer gut zu erlernen. Ich habe sogar Linux. Ich kenne mich wirklich gut aus. Nullen und Einsen sind meine Essenz.

Wie ist es bei euch?
Von: Fabian. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.18 - 17:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*push*
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.18 - 08:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*sage*
Von: Lawless Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.04.18 - 14:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich mag Computer so sehr, dass ich gerne einer wäre. Cyborgleben, bestes Leben.
Von: Liebfreund Mehl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.18 - 14:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da kann ich dich beruhigen, du bist bereits ein Computer! Und ein ziemlich guter noch dazu. Modernste neuronale Netzwerke, besser als die im Tesla. Du kannst fotorealistische Simulationen erzeugen, logische Schlüsse nachvollziehen und selber aufstellen. Massives parallel-processing. Wahnsinn!!

Allerdings sehr flüchtiger Speicher, nichts für exakte Berechnungen. Fehlt nur noch ein Internet-Anschluss!
Von: mash Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.06.18 - 09:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde schon behaupten, dass ich im Bereich Computer ein wenig affin bin, aber auch nicht so sehr, dass ich einen Job damit ausfüllen könnte. Gewisse Kenntnisse eignet man sich aber mit der Nutzung an. Ich kenne mich eher mit Windows aus, Linux ist mir zumindest ein Begriff.
Von: Ludwig Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.09.18 - 06:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie kann sich heutzutage unser Leben ohne Computer vorstellen!!!
Das ist unmöglich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.