Netflix in HD streamen auf dem A5? (Hard- und Software)

Netflix in HD streamen auf dem A5? (Hard- und Software)

Habe vor, mir ein Galaxy A5 (2017) zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (unter "Netflix in HD") ist das A5 zwar nicht offiziell aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD auf dem A5 unterstützt wird? Vorletztes Jahr hatte ich nämlich die 2016er Version des A5 gekauft und bei dem konnte ich Netflix nur in 480p streamen, trotz Full HD Display.
Sofern du an ein 4G Netz kommst, und der Bildschirm sowie Chip das Zeug für HD haben (was ich stark annehme) sollte es kein Problem sein.

Schwächere Verbindungen werden aufgrund Daten-Inkonsistenz heruntergestuft. Die Verbindungen schwanken ja, und wenn das Preloading nicht hinterher kommt, wird die Qualität heruntergestuft damit man nicht ins stocken kommt.

Im WIFI sollte die Verbindung keine Rolle mehr spielen, das sollte ja kostant Leistung haben.

Aber wenn Du Dich zu 100% vergewissern willst, gehst Du in den Laden, nimmst das Ausstell-Modell in die Hand, und teilst am Verkäufer mit, dass wenn es den Netflix Test besteht es gleich gekauft ist. Der steigt darauf ein. (°u°)b
Würde mir lieber das A6 holen.
Ich wäre da vorsichtig, habe gehört dass auf der A5 momentan extrem viele Baustellen sind. Ich fahre meistens über die A3, die ist zwar ganz woanders aber ich finde es da auch schön. Manchmal muss man auch Abstriche machen wo man hinfährt.

Habt ihr schon die neue Studie gelesen, dass die Dinos tot sein sollen? Angeblich hat man schon lange keine Dinos mehr gesehen und jetzt denken die Biologen dass es vielleicht keine gibt weil sie alle gestorben sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.