Handy kaputt (Otto ruft an) (Telefon, Handy und SMS)

Handy kaputt (Otto ruft an) (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute.

Kennt ihr diesen Film wo der eine immer telefonieren will aber jedes mal fällt ihm ein dass sein Handy kaputt ist. Der Film heißt "Otto ruft an" und ist von Stephen Springsteen. Otto ist der Kollege des einen und sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Eines Tages gesteht er ihm, dass seine Mutter eine Affäre mit einem Soldaten gehabt hat. Daraufhin geht das Halodri los und alle verlieren zunehmend die Nerven. Jabra reißt dann nach Vietnam und meditiert auf einem Reisfeld, als ein göttlicher Komet erscheint und den Segen darnieder bringt.

Jedenfalls geht mein Handy seit Montag nicht mehr, es geht einfach nicht mehr an. Kurz vorher war es noch gelaufen. Habe es schon an das Ladekabel gesteckt aber nur schwarzer Bildschirm, reagiert auch nicht auf touch. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Super!
Ja den Film kenn ich :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.