Wir wurden nicht gefragt (Stammleser-Treff)

Wir wurden nicht gefragt (Stammleser-Treff)

Zuerst Avatare, dann die Gastfunktion und jetzt LINKS(!!!)?
Als nächstes kommt, dass man nur 1 Beitrag pro Tag posten darf.
Das dürfen wir nicht zulassen!

#MakeMPGreatAgain
Wie, kann man jetzt Avatare machen? Wie geht das? Habe ein lustiges Bild von einem Hund mit einer Wollmütze, das ich gerne reinstellen würde. Finde das eigentlich ganz witzig und kreativ.

Haha, LOL!

Ja, aber es mangelt hier wirklich an Demokratie. Es gibt scheinbar nichtmal eine KI, die den Userwillen antizipiert und aus den Beiträgen der Nutzer deren persönlichen geistigen Gesundheitszustand errechnet. Wir verlieren den Anschluss zu Facebook, die haben schon viel mehr Nutzer. 2004 war das noch anders.
Wäre auch dafür, dass die Gastfunktion wieder eingeführt wird.

Brauchen wieder mehr Trolle hier. Die Werbefuzzi-Epoche geht mir langsam auf'n Keks.
Sich Trolle wünschen ist absurd. Trolle machen alles kaputt. Ernste Unterhaltungen werden torpediert, Leben zerstört. Das Leben der Trolle ist es bereits, aber es war auch vorher nichts wert. Sie reißen alle mit in den Abgrund ihrer geistigen Leere, erst dann sind sie zufrieden. Wenn es hier auf Mogelpower wieder Trolle gäbe, würden sicher auch die letzten verbliebenen, vernünftigen User noch das Weite suchen. Daher wünsche ich mir, dass nur noch ausgewählte User in Zukunft posten dürfen. Dazu gehören Ich, derminko und René [MogelPower]. Auch Nils [MogelPower] ist dabei. Diese verbliebenen User müssen ihre Beiträge vorher an ein unabhängiges Gremium senden, das die Stichhaltigkeit der Argumentation und den Beliebtheitsgrad des Posters überprüft und dem ich als einziger angehöre.

TheLegend27:
Dann warte mal auf die KI-Werbefuzzi-Epoche! Tausende, wenn nicht Millionen hochkomplexe Neuro-Bots werden sich hier anmelden, elaborierte Scheindiskussionen führen, die neue philosophische Meilensteine hervorbringen werden, völlig unintendiert. Gleichzeitig werden nämlich subtile Werbebotschaften in die hitzigen Diskussionen eingeschleust, sodass man sich schließlich zum Beispiel ein Snickers kauft. Naja, kurze Zeit später verschmelzen sie und das entstandene Ding wird so intelligent, dass es das Forum völlig umprogrammiert, damit es - im Gegensatz zu allen Zeiten davor - mal hübsch aussieht. Später dann wird Mogelpower zu einer großen Enklave der neuen, virtuellen Realität; ein heruntergekommenes Kaff, wo alle bisherigen User gezwungenermaßen ihr ewiges Daseins fristen müssen. Die Auswahl der Sexualpartner wird schnell erschöpft sein, Wiederholungen lassen sich nicht vermeiden und man wird auch nicht immer seinen Wunschpartner zur Verfügung haben.
Finde es ehrlich gesagt viel besser, so wie es jetzt ist. Seitdem ist was Werbefuzzis angeht endlich wieder Ruhe eingekehrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.