Kontrolliert ihr meine Gedanken? - Mogelpower-Forum



Kontrolliert ihr meine Gedanken?

 (Gesellschaft)
Von: derminko Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.05.18 - 12:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sagt mir die Wahrheit. Seid ihr gedankenkontrollierende Aliens, die meine Spezies vor tausenden Jahren ausgerottet, mein Gedächtnis gelöscht und meine physische Form angenommen haben, um mich an eine falsche Realität glauben zu lassen? Habt ihr mich aus einem bestimmten Grund als Einzigen am Leben gelassen, um relevante Informationen über mich herauszufinden? Und wenn ja, wann werdet ihr mich töten? Was ist mein Sinn?
Von: TheLegend27 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.05.18 - 00:01 (21.05.18 - 00:03) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir lassen dich solange am Leben, bis du uns nicht mehr von Nutzen bist.
Von: Liebfreund Mehl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.05.18 - 19:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Endlich stellst du die richtige Frage!
Du bist wohl soweit.

exometa Punkt de Slash vr Punkt htm
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.06.18 - 14:47 (01.06.18 - 14:48) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Seid ihr gedankenkontrollierende Aliens, die meine Spezies vor tausenden Jahren ausgerottet, mein Gedächtnis gelöscht und meine physische Form angenommen haben, um mich an eine falsche Realität glauben zu lassen?"

Gott, ist das ein lächerlich unvernünftiger Maß an Aufwand. Smiley

Mach dich nicht lächerlich! Wir sind Menschen und einheimisch auf diesen Planeten! Alles andere wäre ja Wahnsinn!

...du bist der Alien. Wir flogen Dich von einer der letzten paar Expeditionen auf Venus ein und haben dich genetisch manipuliert um dich wie uns aussehen zu lassen. Wesentlich kosteneffizienter. Sobald du kaputt gehst fliegen wir das nächste Testobjekt ein und wiederholen das Ganze zwecks Wissenschaftlicher Beobachtung.

Nun zurück in den Alltag, du bringst uns die Messungen durcheinander! Smiley
Von: lordgarith Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.06.18 - 10:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die geben den Leuten in der Klapse viel zu viel Internetzeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.