Ich stecke in Strut A fest. Mir ist klar, wo ich hin muß (hab sogar das Lösungsbuch vor der Nase), bloß der verflixte Fahrstuhl ist nicht da. Ich habe die anderen Bomben schon entschärft, war auch sonst schon überall, muß nur noch irgendwie da runter kommen. Wie bitte komme ich an den Fahrstuhl? Hab schon Ärger wegen Tierquälerei bekommen, weil ich vor Verzweiflung Vögel abballer! BITTE gebt dringend Tipps!!!!!
Du mußt auf das Dach und mit den Fahrstuhl runterfahren, vorsicht auf den Dach ist eine Wache. Dann mußt du an den Anfang zurückgehen. Die Bombe befindet sich unter den U-Boot.
Ist schon klar. Ich steh auf dem Dach. Bloß da ist nur ein riesiger Fahrstuhlschacht - nur KEIN FAHRSTUHL. Ich habe mich auch schon in den Schacht gestürzt, wollte dem Aufzug "entgegenspringen" - ist bloß zu tief :-( Ist das ein Programmierfehler oder so (haben meinen Fahrstuhl einfach vergessen)?
Hallo LEUTE
Ist Immer noch keiner unter euch,der mir sagen kann,wieso dieser abgefuckte aufzug nicht kommt.Bin kurz davor,die cd vor die wand zu klatschen.Habe die schnauze voll.Hilfe.
Mark
Ist Immer noch keiner unter euch,der mir sagen kann,wieso dieser abgefuckte aufzug nicht kommt.Bin kurz davor,die cd vor die wand zu klatschen.Habe die schnauze voll.Hilfe.
Mark
ich weiss vielleicht was du nicht gemacht hast das hab ich nähmlich falsch gemacht hast du denn überhaupt schon vorher denn sensorB geholt??? für die geruchlose Bombe? wenn nicht ist sie dort wo dieser stillman sich versteckt hatte er hat es dort für dich hinterlassen....
und wenn du das schon geholt hast hast du eventuel noch nicht alle Bomben entschärft (du solltest erstmal versuchen ohne Komplettlösung zu spielen !!!! und die Sequenzen genau verfolgen (auch die im Codec) dann kann dir sowas nicht passieren !!
ich hab alle bomben entschärft, habe sensor b, steh auf dem dach aber der fahrstuhl ist bei mir auch ned da.
HIIIIIIIIILFEEEEEEE !!!!!
HIIIIIIIIILFEEEEEEE !!!!!
drück mal start und wenn dann noch irgendwo ein B blinckt hast du noch nicht alle Bomben !!!
Hallo "verzweifelt"
Mir ging es ja genau so wie Dir.Habe dann noch mal von vorn begonnen,und besser aufgepasst als beim ersten mal.Vor allem die codecs waren wohl echt wichtig.Habe keine ahnung,was ich diesmal anders gemacht habe,aber diesmal kam der Aufzug.Vieleicht habe ich ja wirklich ne Bombe vergessen.Viel Glück.
Mir ging es ja genau so wie Dir.Habe dann noch mal von vorn begonnen,und besser aufgepasst als beim ersten mal.Vor allem die codecs waren wohl echt wichtig.Habe keine ahnung,was ich diesmal anders gemacht habe,aber diesmal kam der Aufzug.Vieleicht habe ich ja wirklich ne Bombe vergessen.Viel Glück.
hatte start gedrückt, und da erschien kein "B" mehr. hatte also doch alle bomben entschärft, der elevator war trotzdem ned da. und sensor b hatte ich auch.
ich hab dann das spiel nochmal vom letzten speicherpoint gestartet, hab alles nochmal so gemacht und dann war er endlich da. als ich runterfahren wollte, war das spiel auf einmal freezed. *toll*
ich hab nochmal vom speicherpunkt gestartet, wieder mit dem fahrstuhl runtergefahren und das game stürzte wieder ab.
dann hab ich das ganze spiel nochmal von vorne gestartet und erst dann gings !!!!!!!!
programier-fehler ????? hat jedenfalls derbe angenervt.
piisen, bin draussen
ich hab dann das spiel nochmal vom letzten speicherpoint gestartet, hab alles nochmal so gemacht und dann war er endlich da. als ich runterfahren wollte, war das spiel auf einmal freezed. *toll*
ich hab nochmal vom speicherpunkt gestartet, wieder mit dem fahrstuhl runtergefahren und das game stürzte wieder ab.
dann hab ich das ganze spiel nochmal von vorne gestartet und erst dann gings !!!!!!!!
programier-fehler ????? hat jedenfalls derbe angenervt.
piisen, bin draussen
achja nochwas:
hab probleme bei der connection bridge zu shell 2.
ich hab eigentlich alle steuergeräte mit dem scharfschützengewehr erreicht, aber wie haut das hin mit dem cypher ? ich weiss ned, wo ich da genau hinschiessen muss. auf den grünen punkt ?
hab schon alles mögliche probiert, aber jedesmal explodiert alles.
hab probleme bei der connection bridge zu shell 2.
ich hab eigentlich alle steuergeräte mit dem scharfschützengewehr erreicht, aber wie haut das hin mit dem cypher ? ich weiss ned, wo ich da genau hinschiessen muss. auf den grünen punkt ?
hab schon alles mögliche probiert, aber jedesmal explodiert alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.