Leute, ich hab ein dickes Problem. Für euch bestimmt nix überragendes, aber wie zum Teufel komme ich an diese beschissenen DOG TAGS heran??? habe schon einiges ausprobiert aber irgendwie klappts net, nur bei endgegnern die am boden liegen und man sie anhebt bekomme ich das von ihnen.
wie klappt das bei den ganzen wachen????
Danke im Voraus
wie klappt das bei den ganzen wachen????
Danke im Voraus
Hi
Du musst sie mit deiner Wafe bedrohen und auf den kopf zielen. dann schütteln sies heraus.
Du musst sie mit deiner Wafe bedrohen und auf den kopf zielen. dann schütteln sies heraus.
Wakka hat die einfache Version. Du kannst dich anschleichen oder sie überraschen. Dann in die Egoperspektive (ist am einfachsten)wechseln. Die Socom(oder USP mit Schalldämpfer nehmen wenn andere da sind und ja nicht die M9) nehmen viereck gedürückt halten und dann, falls du ihn von hinten erschreckst, L1 drücken und R1 loslassen aber nicht Viereck. Dann gehst du nach vorne so dass er dich sieht. Wieder Ego und auf die Brust schauen. Wenn da was blinkt dann auf den Kopf oder Genetalien zielen. Dann schüttelt er sich und die Marke liegt am Boden. Es gibt aber noch die schlechte Variante. Sie sagen ERSCHIEß MICH DOCH. Dann schieß bitte nur einmal ins Bein oder in den Arm sonst ist er TOT. Denn sonst begehen sie Selbstmord. Und dann hast du eine Hundemarke mehr.
Ich bevorzuge sie lieber zu quälen. FREEZE (sagt Snake oder Raiden wenn sie einen Gegner bedrohen) und dann Hundemarke holen. Dann nach hinten gehen und das Funkgerät meucheln. (Aber nicht daneben schießen) Rechter oder ,ja nicht und, Linker Arm schießen. Dann EIN Fuß und dann nach hinten weggehen. Der Soldat humpelt mit zitterndem Arm zum nächsten Soldat und bittet ihn um Hilfe. Davor hinter einer Ecke warten und wieder Freeze machen. Und dann einen gezielten Kopfschuss. Das alles ist nur zu empfehlen wenn man genug Munition hat. Und nicht mit der M9.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.