metalgearsolid2-i need help (PlayStation 1+2)

metalgearsolid2-i need help (PlayStation 1+2)

Ich weisss nicht wer ames ist?aber ich hab ihn schon gefunden aber wenn ich ihn mit richtmikro drauf halte und dreiek drücke macht er nur komische gereusche.Kann mir wer helfen?
Dann ist er es nicht. Wenn du zum ersten mal spielst gehst du nach der Treppe direkt nach Süden bis zur Wand.
Dann gehst du nach Westen bis der Letzte Tisch vor dem Peiler kommt. Dort sitz ein MENSCH der sich AMES NENNT. Denn dann sagt Ames was gescheites. Es gibt Leute die Aufgeregt sind und das hört sich so ähnlich an also ist er es nicht. Denn wenn Ames ein ! AUSRUFEZEICHEN über dem Kopf hat nachdem du ihn angesprochen hast ist er es. Alle anderen kiegen ?. Verstanden?.
Wenn du noch irgendwie Hilfe brauchst frag hier einfach nach. (Ich habs schon durch)
du musst ganz langr draufhalten sitzt hinten links am pfeiler
weiss jemand wie ich metal gear zerstören kann?
schau mal die anderen Threads durch !!
?METAL GEAR ZERSTÖREN? Das geht gar nicht. Wo und wann. Ich weiß nicht was du meinst. Man kämpft gelegentlich gegen drei Metal Gear Rays aber nicht gegen einen einfach so. Und wenn dann mit Stingerraketen. Und schön brav den Raketen ausweichen.
Wie komm ich an den c4 Sprengstoff am U-Boot ran??
Du musst nach ganz unten vom raum rennen. Dort stellst du dich ans gitter ran. Dan musstest du die Bombe eigendlich sehen.Dann kannst du sie mit dem Spray entschärfen!
Wie viele Metal Gear Rays muss ich zerstören!
je nach Schwierigkeitsgrad !!!
@PC_Master: Du musst in den Süden bis du dort eine Absenkung siehst, draufstellen und hinlegen. Egoperspektive Kühlspray und weg.
@gfd: Bei Very Easy gegen drei bei Easy gegen vier glaub ich und so weiter.
Mit welcher Kiste kommt man in Strebe E wohin?
Also bei Very Easy sind es 3 bei Easy 5. Normal 7 Hard 10 und bei extrem 20. Dann mal viel Spaß
ich schaff die metal rays auf euro. xtreme net ! hat einer ne gute taktik ?
auf hard hatte ich glück das das hilft jetzt bei denen nimmer
hau so viele Chaff-Grenades wie du nur kannst (das macht das Spiel langsamer und die Gegner weniger aktionsfähig) !!!
komme nach tod von Emma nicht weiter, wer kann mir helfen?
komme beim übergang von shell1 zu shell2 net weiter hab alle grünen dinger abgeschossen brauch ich da des scharfschützengewehr??? wenn ja wo is des??
mhpK DES IS IN STREBE F OBEN IN EINEN RAUM UND JA DU BRAUCHST ES!
WEIS EINER WIE ICH DEN STEAHLT ANZUG KRIERGE?
Komme bei level hard nich´ an den bombcontroller unter der brücke ran!!!
please help!
ich brauche hilfe bei der verbindungsbrücke shell 1-2
ich komm an die bombe unter der brücke nicht ran.
BRAUCHE HILFE,BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an den stelth anzug kommt man wenn man sich auf der big shell anlage 171 dogtags ergatert
wenn man alle bomben entscherft hat ausser die unter der brücke, muss man zu stut e gehen.jetzt wieder auf die verbindungsbrücke 1-2 dann sieht man eine kurze einblendung von der bombe unter der brücke.
EY JAMS WIESST DU WIE MAN DIE BOMBE AUF DER VERBINDUNGSBRÜCKE SHELL 1-2 DIE BOMBE UNTER DER BRÜCKE ZERSTÖRT
EY JAMS WIESST DU WIE MAN DIE BOMBE AUF DER VERBINDUNGSBRÜCKE SHELL 1-2 DIE BOMBE UNTER DER BRÜCKE ZERSTÖRT
EY JAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIESST DU WIE MAN DIE BOMBE AUF DER VERBINDUNGSBRÜCKE SHELL 1-2 DIE BOMBE UNTER DER BRÜCKE ZERSTÖRT
1. stopp dein shit spammen !!!
2. du stellst dich knapp vor die laserschranken, drehst dich nach rechts und schaust durch das geländer nach unten... ach ja... zielen und schiessen nicht vergessen ;) *g*
hallo wenn ich von solidus gefolltert werde weis ich nicht wohin ich gehen muss und der oberst redet nur komisches
@Fatman: Du musst erst rechts durch eine Tür gehen dann am Nod anmelden, danach gehst du langsam an der Wache vorbei, nun immer rechts halten bis eine Treppe kommt.Diese gehst du dann hoch und hälst dich weiter rechts.Da dort sehr viele Wachen sind, ist die Möglichkeit nicht entdeckt zu werden sehr gering.Wenn du dich immer rechts hältst kommt irgendwann eine Tür auf der rechten Seite.Dort ist ein Gang.Der Oberst wird dich oft anrufen.Du solltest dir jedes Gespräch anhören. Wenn dich dann Rose anruft schnell das Gespräch zu Ende hören und dann kommt auch schon Snake der dir deine Sachen gibt.

mfg MASTER P.
Weiss
jemand von euch, wo man die AK auf European Extreme findet?
Danke schonmal!

mfg MASTER P.
jo ich hab mal ne fragen und zwar zum steahl anzug ich brauche dafür einen code könnt ihr mir weiter helfen
danke für die hilfe hab es schon selbst gefunden kann mir wer sagen wie mann den steahl anzug auf normal griegt
Hey!!! Wenn man beim schwert die Vierecktast drückt schaltet Raiden irgendwas am Griff um! Die Farbe vom Schwert wechselt dann in der Item-Anzeige von Rot zu Balu oder von Blau zu Rot! WAS SOLL DAS?
Er fullelt nich am griff rum er dreht das schwert um um mit der stumpfen seite zu schlagen(betäuben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.