hi an alle,
wer hat denn die letzten dog tags in hold no.1,
hold no.2, und hold no.3 ???
ich kann sie nicht finden, nicht mal mit thermalsicht.
wer hat denn die letzten dog tags in hold no.1,
hold no.2, und hold no.3 ???
ich kann sie nicht finden, nicht mal mit thermalsicht.
lass mich raten auf easy ?? wenn ja dann brauchst du erstmal denn Stealth Anzug !! und du must die erste Leiter runter dann übers Geländer und zur anderen Seite hangeln !!!
Für was braucht man da den Stealth Anzug?? Das geht auch ohne. Beim ersten mal durchspielen hatte ich ja noch keinen Stealth, und da hat mich niemand gesehen. Es wird aber sehr knapp mit dem Gripp balken.
Gruss: Zidane
nein so hab ich das nicht gemeint !! das mit dem Hangeln schaffst du auch ohne Stealth aber 2 Wachen mit Dog Tags stehen (auf Easy) genau in der Masse und bei denen brauchst du Stealth !!!
nein braucht man nicht.... du schläferst einfach beide ein dann schnappst du dir einen und weckst ihn mit dem eisspray auf und wenn er aufsteht stellst du dich hinter ihm und erpresst ihn und kriegst dadurch seinen dog tag beim 2. genauso... wenn der erste tot ist ist es noch einfacher....
Ach so meintest du das fox. Ich muss jetzt noch Extreme Hard durchspielen, und du? Das wird bestimmt was!
@ Zidane du meinst nur Extrem oder Extrem und Hard ???
also ich hab Hard schon geschafft (Plant) aber bei Extrem gibt es keine Rationen und das ist mir ne nummer zu schwer (ab Fortune bleib ich hängen) !!!
also ich hab Hard schon geschafft (Plant) aber bei Extrem gibt es keine Rationen und das ist mir ne nummer zu schwer (ab Fortune bleib ich hängen) !!!
wie bekomme ich die dog tags von leuten die sich nicht ergeben und keine angst haben ???
Du mußt mit einer Socom dem Gegner in den Arm oder ins Bein schießen. Dann mußt du wieder auf den Kopf zielen. Nun schüttelt er garantiert seinen dog tag raus:
@ z im Tanker ja aber beim Plant versage ich wie sollen die Bosse zu schaffen sein (kann mir nicht so recht vorstellen das du das geschafft hast) ??
@ RueSkaPole in die Luft schießen reicht auch zu !!
@ RueSkaPole in die Luft schießen reicht auch zu !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.