Brauche Hilfe bei Pokémon. (Game Boy (Advance))

Brauche Hilfe bei Pokémon. (Game Boy (Advance))

Mein Pokémon hängt sich in letzter Zeit ständig auf. Ich habe es schon gegen den Tisch geschlagen und reingepustet aber immer wenn ich rumlaufe in der ersten Welt geht es kaputt. Kann es sein dass ich noch nicht hoch genug im Level bin um diese Gefahren zu bestehen? Habe nur ein Sterndu. Kann mir jemand seine Pokémon schenken damit ich besser bin?

Schreibt einfach an meine Adresse xxpokemonfreakz7xx@yahoo
Das was du angibst ist praktisch unmöglich -> mit einem Stendu ein Pokémonspiel anzufangen. Ich weiß zwar nicht welche Edition du spielst (Vermutlich Feuerrot/Blattgrün), doch versuche es mit einem neuen Spiel.
Wenn du alle 386 Pokémon fängst, auf Level 100 bringst, dann drei Mal um den Äquator läufst, dadurch Xeo-Xeo encounterst, das fängst und ganz fest daran glaubst, hat sich dein Problem in Luft aufgelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.