Guten Morgen (Stammleser-Treff)

Guten Morgen (Stammleser-Treff)

Lebt hier eigentlich noch irgendeiner? :P
( °-°)
Nein, jeder tot.
Alles Gute für 2019. :)
Ich weiß selber nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich habe 2018 überlebt :D
#Isurvived2018
Latürnich
Ich würde sagen, wir zählen einmal durch und gucken damit, wer es nach 2019 geschafft hat. Ich fange mal an:

1
2
2
Fuck

Können wir neu anfangen?
5?
1
3!
Also ich würde auch 5 sagen, definitiv! :P
18
KING BULLET bedeutet so viel wie, er ist eine überkrasse Patrone eines Revolvers und zerschießt alles, was ihm in die Quere kommt hahahahaha
Hi
High
Higher
Am Highsten!
Hallo
Hey :)

Willst du auch von mir geheilt werden, auf die coole Art? XD
@Käpt'n LeChuck
Ich hatte tatsächlich wegen dir gerade einen kleinen Austausch mit einem Nutzer auf Reddit. Er ist nämlich dein dortiger Namensvetter und da musste ich einfach nachhaken, ob er mit dem gleichen Namen in diesem Forum rumgeistert(e).

Ich kann dich entwarnen: Ihr seid nicht dieselbe Person!
Ja guten Tach alle zusammen.
Ich finds schön nach all den Jahren einfach mal random hier vorbeizuschauen, und all diese alten Namen zu sehen. :')

Ist leider nicht mehr so schön wenn ich mir meine alten Beiträge anschaue.. uff. Naja, Kinder, wa? :D
So ist es.
So sieht es aus! :D
Immer mal wieder :D
Gamescom anyone?
Jepp, an einem der Fachbesuchertage. ;)
Hi.
Hallo.
Ja guten Morgen.

Am Dienstag auf der gamescom erst mal den guten alten Strohhut-René getroffen... :D

Ist verdammt nice dass es Mogelpower noch gibt, ein kleines Stückchen Kindheit von mir :)
Nächstes mal kannst du ihm ja ein Hemd schenken, was zwei Nummern kleiner ist.
... durchaus. :D
Moin.
(°-°)/
\(°-°)
~(°v°)~
Wahnsinn, bin gerade durch Google mal wieder hier gelandet. Wahnsinn 11 Jahre her.
Gibs zu, du musstest dein Passwort zurücksetzen.
Er musste sein Usernamen per Email einfordern. :D
@Lord hagen

Ich wusste das Passwort noch :D deswegen war ich auch noch so schockiert :D Gleich auf Anhieb

Auch voll geil, das Leute noch aus dem Gothic 2 Forum damals da sind :D Hammer

Grüße an Alle :)
Weiß eigentlich noch einer den Kot, mit dem man die Schriftfarbe mit der Hintergrundfarbe gleich setzen konnte?
Die Funktion wurde leider von der Fun-Police beschlagnahmt. :<
[c=rgb(224,224,233)]Aber RGB Farben gehen noch! Aber einfach verraten wär ja langweilig.
Es funktionieren gar keine Hex-Codes als Farbe mehr.
Wie gemein!
Du meinst die Zaubertinte: [das da?]
Memories.. Die habe ich im letzten Jahrzehnt noch nie in nem anderen Forum gesehen. :(
Zarauberbaubertinte: ([c=rgb(224,224,233)]Sowas meinte er glaub ich)
Ja, das von lord hagen. Ich erinnere mich, wie ihr zwischen den Reihen damit geschrieben habt, damit, wenn jemand euch zitiert, teilweise irgendein Schrott mitzitiert wurde.

Gute Zeit.

UND JETZT GIB DEN KOT!!!

Edit: Oh, Du hast ja in Deinem Post zwischen den Reihen damit geschrieben...
Nja, gut. Kann man nix sagen.
Hallo
Ich bin grade durch Zufall mal wieder über das "Internetmüll"-Video über Mogelpower gestolpert und wollt danach nochmal hier reinschauen. Wahnsinn dass es das Forum überhaupt noch gibt ^^

Btw. seit wann sind hier keine Links mehr erlaubt?
Seit Spass verboten ist.

Angeblicher Hintergrund war es die Werbefutzis loszuwerden.
Echter Hintergrund ist es als Mod die Füsse hochlagern zu können. Smiley
Genau, den quartalsweisen Spambeiträgen war anders nicht mehr beizukommen. :)
Guten Abend!
Guten Abend, wünsch ich dir ebenfalls!
Leider gibt´s dieses Jahr keinen Retro-Ausstellungsbesuch auf der GC dieses Jahr, wie es scheint ;(
Video-Konferenz-Besuche?

"RM ferngesteuert" Zock-Session im Livestream?

Ideen wäre da. :3
... es gibt auch keine Gamescom.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.