weib spurrt nich (Gesellschaft)

weib spurrt nich (Gesellschaft)

ey

hab probleme mit meinen girl is in letzter zeit mega zickig mukkt nur rum mach nicht sauber bei uns in haus. ka was soll ich machen?? küche stinkt bad Stinkt alles mit haaren voll und. ganzes haus stinkt die macht nicht sauber!! raucht in der ganze wohnung stendig komm typen rum nudeln da rum mit der. is ok haben eine offenen beziehung aber wenn sie nicht puzt ist ihre pflicht, MUSS SIE MACHEN. wie kann ich das machen sie zu sinnen zu bekommen? habt ihr tips und ideen weil sonst ich schwöre werd sie schluss mit der machen und suche mir ei sauberer frau. ich rauche auf den balkon wie ein MENSCH..! letze wochende auch so eine geschichte, hat die den fernseh angelassen als typ da war

bitte helft mir ich liebe sie
und was mir noch einfällt bitte geb mir eine beschriebung wie man am besten redet mit so eine frau oder frau. die is irre einfch total gestörrt und dumm? wie is die beste stratiegie für

wo kann ich auch ein neue frau finden wenn die nich puztz
In Thailand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.