Welche Musik hörst du? (Film und Musik)

Welche Musik hörst du? (Film und Musik)

Sofi Tukker
Sofi Tukker
beste müsik
Kendrick Lamar, Drake
Höre auch gerne sowas wie Drake, Frank Ocean, Rihanna oder auch The Weekend.
Die aufgezählten Musiker mag ich sehr gerne. Ich höre auch Ed Sheeran und Harry Styles. Aber auch David Bowie und Bob Dylan gehören zu meinen Favoriten, die ich immer wieder mal höre. Wie man sieht habe ich nicht wirklich eine bestimmte Musikrichtung. Ich höre einfach das, was mir gefällt.
Ein tiefes und romantisches Lied an den Wochenenden
Die Musik ist sehr gut, bitte beziehen Sie sich auf die Adresse, die kostenlose Klingeltöne bietet: klingeltonekostenlos
Marduk. Nur Marduk.
Bin schon seit langem auf einem Old-School 80er und 90er Trip...großartige Musik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.