Brauch Hilfe mit meiner Seminararbeit (Schule)

Brauch Hilfe mit meiner Seminararbeit (Schule)

Hallo Leute
Zurzeit habe ich angefangen meine Seminararbeit zu schreiben. Vor ungefähr drei Woche habe ich Sie von meinem Lehrer bekommen. Damals konnte niemand erraten, dass sich die Situation zuerst in Europa und dann auch hier bei uns in Deutschland komplett drehen wurde. So bin ich auch verwirrt und weiß jetzt nicht was ich tun soll. Auf eine Seite frage ich mich ob ich warten soll, um mal zu sehen was mit der Schule sein wird. Auf der andere Seite wurde es vielleicht nicht schlecht, wenn ich mich beeile und meine Seminararbeit in möglich kurze Zeit schreibe.
Was würdet ihr vorschlagen?
In jedem Fall ist es besser, dies zuerst zu tun und dann die Situation zu betrachten
Hallo Pita!
Meine Antwort kommt leider etwas spät. Dem was Schmidt gesagt hat, kann ich nur zustimmen. Ich denke aber allgemein, dass es immer gut ist seine Bedenken mit dem Lehrer abzusprechen. Die Lehrpersonen beantworten meist gerne Fragen von Schülern. So war es auf jeden Fall bei mir.

Ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft und wünsche dir viel Durchhaltevermögen in dieser Zeit :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.