Alten Beitrag löschen lassen (Stammleser-Treff)

Alten Beitrag löschen lassen (Stammleser-Treff)

Hallo liebe Restgemeinde,

an wen muss ich mich denn melden, wenn ich einen alten Beitrag (von einem Profil, das es nicht mehr gibt) löschen lassen kann? Leider taucht der samt meiner E-Mail in Google auf. Mein 12-Jähriges ich hätte sich damals sicher gefreut, aber heute muss das dann doch nicht sein :)
Schreib mal Rene oder Lee eine PN, vielleicht schauen die hier und da nochmal rein. Der Quickbook Spam wurde mal auch gelöscht, also irgendjemand mit Macht geistert hier noch rum.
Ja, ich bekomme Anfragen mit der Bitte um das Löschen von E-Mail-Adressen und Realnamen regelmäßig.
Ich auch!
@Rene Ich hab dir mal eine PN zukommen lassen :)
Eine PN! :) Sorry, jetzt erst gelesen. Erledigt.
Hallo @René
Ich weiß tatsächlich nicht mehr, wegen was ich dich 2020 angeschrieben hatte, aber ich habe heute Festgestellt, dass die Email in einem der Kommentare hier ( thread.php?thread_id=257333 ) immer noch von Bing angezeigt wird. Könntest du oder jemand anderes den Beitrag mit der Mail-Adresse komplett löschen? Danke!
In dem Thread 257333 war gar kein Beitrag von Dir? Jemand anders (?) schrieb dort seine Mailadresse maks***.pl. Die habe ich in insgesamt drei Beiträgen herausgenommen.
Hey, das war genau die Richtige. Ich meine, damals mehr als einen Account gehabt zu haben. Ich danke dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.