Alten Beitrag löschen lassen (Stammleser-Treff)

Alten Beitrag löschen lassen (Stammleser-Treff)

Hallo liebe Restgemeinde,

an wen muss ich mich denn melden, wenn ich einen alten Beitrag (von einem Profil, das es nicht mehr gibt) löschen lassen kann? Leider taucht der samt meiner E-Mail in Google auf. Mein 12-Jähriges ich hätte sich damals sicher gefreut, aber heute muss das dann doch nicht sein :)
Schreib mal Rene oder Lee eine PN, vielleicht schauen die hier und da nochmal rein. Der Quickbook Spam wurde mal auch gelöscht, also irgendjemand mit Macht geistert hier noch rum.
Ja, ich bekomme Anfragen mit der Bitte um das Löschen von E-Mail-Adressen und Realnamen regelmäßig.
Ich auch!
@Rene Ich hab dir mal eine PN zukommen lassen :)
Eine PN! :) Sorry, jetzt erst gelesen. Erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.