Gesucht wird Firby und Sissy von damals (Gesellschaft)

Gesucht wird Firby und Sissy von damals (Gesellschaft)

Hey es ist 18 Jahre her !!! ^^ Ich habe das Forum nach älteren Nachrichten durchsucht ... Damals hieß ich Killa ... Wenn Firby und Sissy das hier lesen, dann möchte ich euch fragen wie es euch heute geht ? Bzw habe ich echt viel Unsinn geschrieben und dafür möchte ich mich bei allen Beteiltigten entschuldigen ...Ich schäme mich so sehr welches Kind ich damals war :D ... U.a. wurde mein Thema zu die "Die Sims (1) deutsch Patch" von Katja einer Moderatorin geschlossen mit den Worten "Kauf dir das Spiel Mäusekind"... Vielleicht gibt es dich ja noch @Katja ^^ Viele Liebe Grüße von mir :) .... PS Ein wiedertreffen nach fast 20 Jahren wäre echt mega ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.