Empfehlenswerte Serien und Filme auf Netflix (Film und Musik)

Empfehlenswerte Serien und Filme auf Netflix (Film und Musik)

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach Geheimtipps was Serien und Filme auf Netflix angeht.
Damit meine ich nicht die Klassiker, die eh schon jeder kennt.

Ich mag Thriller, Komödien, Drama, lasse mich aber auch gern überraschen!

Vllt. habt ihr ja was interessantes auf Lager ;)
Danke!
"Damit meine ich nicht die Klassiker, die eh schon jeder kennt."

Das ist so'n schwieriger Satz... Damit erstickst Du bereits die Antworten. Was gilt als Klassiker?

Ich z.B. mag "Haus des Geldes" ganz gut. Dürfte kein Klassiker sein da es nicht mal fertig ist. Kennen aber inzwischen die meisten Leute. Was nicht heisst, dass man der Serie eine Chance gab. Ich selsbt war nie dazu inspiriert, bis ich die Serie vergass und irgendwann "aus Versehen" eine Folge im TV sah.
Ich habe für mich kürzlich ein neues Genre entdeckt - die Horrorkomödie. „The Babysitter: Killer Queen“ finde ich supertoll!
Also Netflix hat einige gute Serien und das ist auch klar die Stärke der Plattform. Bei Filmen reicht vieles nur zum soliden Durchschnitt. Den Tipp von MausAus war einer der besseren Filme. Mein Favorit auf Netflix ist The Devil All the Time. Wenn es etwas zum Mit- oder Nachdenken sein soll, dann Parallelwelten oder Der Schacht, als Actionfilme mochte ich 6 Underground und Polar.
Probieren Sie die Clickbait-Show auf Netflix aus. Großartig
The Rain ... sehr gut gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.