SIMS Begeisterung hat nachgelassen (* Die Sims)

SIMS Begeisterung hat nachgelassen (* Die Sims)

Hallo!

Ich würde gerne eine Diskussion zu den Sims-Spielen starten.

Geht es euch auch so, dass ihr den Spaß seit Sims 4 etwas verloren habt? Für mich war Sims 3 ein Spiel, was ich fast täglich spielen wollte und wo ich fast alle Erweiterungspacks hatte.

Geht es euch auch so?
Wir lange soll das gleiche Spiel denn noch gross begeistern. Das ist was, 5+jährig? Da ist es wohl keine Überraschung. :O

Ich kenne eine voll aktive Spielerin noch (vermutlich weil sie ein YT Channel hat) und alle anderen sind weitergezogen. Momentan spielen die ein Häuser-Renovations-Game.

Also quasi was ähnliches aber ohne Sims. o.ô

Das war eine Gruppe von 4-6 Spielern. Ich selbst sah nie einen Reiz in der SIMS-Reihe ausser evtl das Häuserdesign-Element (und dafür habe ich persönlich ja minecraft lol), und da verstehe ich die Spieler die weitergezogen sind. Sims zu quälen und ertränken ist nur so oft unterhaltend... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.