Pokémon-Legenden: Arceus (Pokémon)

Pokémon-Legenden: Arceus (Pokémon)

Und noch die nächste Ankündigung, zu der es ebenfalls noch gar nichts außerhalb des Trailers zu sehen gab. Im Grunde genau das Spiel, worauf Pokémon-Fans seit so vielen Jahren gewartet haben. Allerdings sah es absolut unfertig aus und muss natürlich direkt zwei Monate nach den Remakes rausgehauen werden... Wieso? Haben SDLP so wenig Inhalt, dass man sich kein halbes Jahr damit beschäftigen kann? Sowas geht durch Zucht und CP sowie Pokédex doch eigentlich immer über einen relativ unbegrenzten Zeitraum. Dazu kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel in irgendeiner Form unseren Erwartungen entsprechen wird, so wie die jetzt alles raushauen müssen statt sich einfach mal die benötigte Zeit zu nehmen. Ich für meinen Teil habe Legenden: Arceus bereits aufgegeben.
Es wird richtiger Müll sein (im Vergleich dazu, was es sein KÖNNTE) und die Pokemon Fans werden es auffressen wie nichts. Business as usual.

Man muss sich nur mal den Fan Made Trailer für Pokemon Adventures Sinnoh reinziehen - ein geiles Pokemon Game zu erschaffen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Aber dazu müsste man mal Geld und Talent investieren. Jedoch wieso sollte man, wenn wenig Geld und Talent auch zum $$$ Erfolg führt.

Jeff, wenn du das liest, kauf mal das gesamte Pokemon Franchise und gib das dann guten Entwicklern. Wobei - wenn man sich die aktuelle Qualität von New World anschaut - Tu es bitte nicht!
Erster Trailer sah furchtbar aus, inzwischen denke ich, dass es ok werden könnte. Werde es sowieso kaufen, weil Boggemon. :idk:
Ich hab zuviel Spass mit diesem Game dafür das es ziemlich buggy ist und von der üblichen Kollisions-Weirdness geprägt. Und die Farben sind meiner Freundin viel zu grau, sie wünscht sich ein Patch um "Zelda Brightness" zu kriegen (ist vorallem backseat gamer).

Ist ein "old man gaming" Produkt. Da chillst Du hart auf der Couch und versuchst ein Evoli einen Ball in den Hinterkopf auf maximale Distanz zu donnern. Because reasons. ( °u°)

Imo guter evolutionärer Schritt, aber noch nicht ganz da wo man es möchte. In dieser Welt braucht man nun noch die übliche Storyline des Animes, mit Gym Leaders, etc...
Hab es natürlich trotzdem gekauft und muss generell sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Dieses "Open World" Pokemon Feeling ist verdammt geil. Dadurch, dass das Fangen nicht wie sonst in seiner eigenen Instanz läuft, sondern in das Overworld Gameplay integriert ist, fühlt sich das ganze so flüssig an und es macht einfach Spaß, Pokemon zu fangen. (Selbes gilt für Kämpfe)

Gibt natürlich vieles, was besser gemacht werden könnte, aber das Konzept geht für mich auf. Mehr davon!

Dem "old man gaming" kann ich aber nur zum Teil zustimmen. Zumindest während gewissen Bosskämpfen hab ich das eine oder andere graue Haar dazu bekommen und mich gefragt, wie das so die typischen "Non-Gamer aber Pokemon Spieler" schaffen wollen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade mal ins zweite Gebiet gekommen bin. Das, oder das ich derart mich in der OpenWorld verliere und overpowered des Grauens bin. Smiley

Ich weiss nicht ob diese "Sterne Qualifikation" ein Indiz für Progression sein soll, aber ich hab sicher 50+ % gehabt bevor ich das erste Gebiet überhaupt verlassen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.