Blaze and Blade (PlayStation 1+2)

Blaze and Blade (PlayStation 1+2)

Wie finde ich mit dem Zauberer Drachenodem und Fusion???
ehrlich??? sag mal bitte wo
Drachen odem findest du ganz einfach:
Wenn du das Labyrinth der Toten das 2. Mal machst, läufst du bis zum Endgegner (Ich glaub er heißt HERR DER UNTOTEN) und besiegst ihn. Auf dem Level, wo du ihn besiegst gibt es noch weitere Türen. In einer befindet sich ein Sarg. Und hinter diesem Sarg ist die Tafel auf der der Drachenodemspruch steht.
Fusion ist schwerer zu finden. So weit ich weis bekommt man irgendwann im Spiel durch Zufall einen Schlüssel mit dem man im Gasthof oben die verschlossene Tür öffnen kann.

Ok, jetzt noch eine Frage an dich. Der Zauberer hat in der letzten Reihe 3 Magien. Wenn du nur noch Drachenodem und Fusion brauchst hast du scheinbar Nr. 3 schon gefunden.
Könntest du mir bitte sagen WO. Ich suche diese dumme Tafel schon seit 2 Jahren.....

Berndt
die fusion wenn man alles gemacht hat, auch den drachen un so. dann krichste den schlüssel vom wirt. n paar gegenstände und die fusion im abgeschlossenen zimmer oben. wo krich ich den letzten zauber und was für einer ist das?
Ich hab den dritten Zauber auch nicht ! tut mir leid
Suche eine komplettlösung zu Blaze and Blade! Kann mir da jemand helfen? Mailt mir unter herny2000@web.de!

Danke für euren Einsatz!
Hallo,ihr da.Ihr seit anscheined sehr weit imSpiel.Könnt ihr mir nicht helfen und mir eine komplettlösung schiken??(Arianejasmine@freenet.de).
Ich hoffe ,ihe helft.
Der letzte lvl 6 Zauber ist Meteorenschwarm
Man findet ihn im Turm nachdem man den Scwarzen Zauberer besiegt hat!
(Da gibt es auch noch nen Zauber für die Fee)
Hi,
wenn ich eure Fragen so lese,merke ich, dass ich bei dem Spiel noch ziemlich am Anfang bin!!! Habe nämlich ein dickes Problem und zwar : Ich habe die 4 ersten Steine bekommen und habe außerdem noch den Stein in der Mitte!!!! Nun habe ich 3 weitere Levels bekommen,allerdings geben die End-Gegner keine Steine und ich weiß nicht weiter!!!!!! Helft mir!!!!!
Mailt mir pickbrenner@addcon.de
Sorry,hab mich bei der E-Mail Addresse verschrieben!!! Wenn ihr mir also mailen wollt, müsst ihr es unter pickbrenner@addcom.de machen!!! Danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.