Gibt es einen Cheat der die Eigenschaften meines Sims, also Spass, Energie usw. aufs Maximum setzt? Ich habs nämlich echt voll nötig!
Thx
Thx
Gebe den Cheat move_objects on ein, verkaufe im Kaufmenü deinen Sim und im Livemodus ist er dann weg. KLicke nun auf das Bild und er ist da- Rundum zufrieden!! Aber Achtung- Wenn du befördert wurdest, oder ein Baby hast, geht alles von vorne los: (War bei mir so, dass ich das Baby nochmal pflegen konnte *grummel*
Sind dann auch alle Freunde etc. weg?
-Es gibts also kein Cheat oder Tool, mit dem ich sie befriedigen kann!? Is ja ne echte Marktlücke...
-Es gibts also kein Cheat oder Tool, mit dem ich sie befriedigen kann!? Is ja ne echte Marktlücke...
Es gibt doch den KUCHEN!!!!!!!! DER MACHT DAS DOCH!!!! Wie oft denn noch....
Doch !!! Wenn du den move_objects on cheat benutzt solltest du nur vorher abspeichern,dann kommt er glücklich wieder und alles is so wies war:Job,Freunde...
gibt es irgentetwas damit hunger energie und das alles immer oben bleibt und nicht mehr runter geht?
Buffy obwohl der Tipp der blöd vorkommen wird sage ich dir ihn trotzdem. Wenn du ein Labor hast musst du nur drauf warten das dein Sim den grünen Trank produziert. Wenn du den nun drinkst Gehen die Leisten die im roten Bereich waren wieder in den Grünen Bereich. Zwar nicht für immer aber für eine Weile.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.