Wie blöd! (Zum Lachen)

Wie blöd! (Zum Lachen)

(Realer)Anruf bei einer Problem Hortline Anrufer:"Der Tassenhalter an meinem PC ist abgebrochen, was muss ich machen um die Garantieleistung in Anspruch zu nehmen?" Operrator:"Erhielten Sie dieses Teil als Werbegeschenk bei einer Verkaufsshow? Steht irgendeine Markenbezeichnung darauf?" Anrufer: "Es kam mit meinem Computer, ich weiss nicht, ob es ein Werbegeschenk ist. Es steht nur 4X drauf." Zu diesem Zeitpunkt musste der Operateur den Anruf unterbrechen, weil es ihn vor Lachen schüttelte. Der Anrufer hatte die Schublade seines CD-Laufwerks als Tassenhalter benutzt.
*gg*
auch *g*
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
*gggggggggggggggg*
hast du das erfunden oder irgendwo gelesen?
Wenn das wirklich passiert ist, dann kann man mal sehen wie blöd manche wirklich sein können. *g*
Doofheit,abe rich glaube nicht dass das wirklich passiert ist.
Also wenn sowas passieren sollte is das aber ein schitt CD-Rom Laufwerk!
Die Tasse müsste ja sehr schwer sein!
Alber luftig isses! ;)
Du hast unten einen Rechtschreibfehler. Des heisst nicht Bescuher. *g*

Der Fehler ist unter deinem Balken.
Nein, ist wirklich war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.