Hi
Ich finds beschissen, dass in dem Silent Hill für die X-Box z.B. neue Räume und Waffen dabei sind oder man Maria steuern kann. Ist doch total unfair den PS2 Besitzern gegenüber!
Wie findet ihr das?
Ich finds beschissen, dass in dem Silent Hill für die X-Box z.B. neue Räume und Waffen dabei sind oder man Maria steuern kann. Ist doch total unfair den PS2 Besitzern gegenüber!
Wie findet ihr das?
Hallo!ich finde die x.box is die beste console aber sie ist keine weil sie einem pentium hat.Des ist nicht fair aber freu dich in 2 jahren ungefär kommt die ps3 und die is viel besser!!
hey glaub mir die PSX 3 wird bestimmt nicht in zwei Jahren erscheinen das wäre ja ein total schwachsinniger Zug von sony
daher wird dies noch ein paar jahre auf sich warten lassen....
genauso war es doch mit der psx nach dem erscheinen von der PSX wurde ebenfalls gesagt das nach zwei Jahren die PS2 rauskommen würde doch was war sie brauchte ganze 5 jahre....
daher wird dies noch ein paar jahre auf sich warten lassen....
genauso war es doch mit der psx nach dem erscheinen von der PSX wurde ebenfalls gesagt das nach zwei Jahren die PS2 rauskommen würde doch was war sie brauchte ganze 5 jahre....
Weisst warum weil dei x.box den markt erobert deswegen.Weil die scheiss x-box kommt fasrt jedes game und sie wird bald billiger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.