Der C&C:Renegade trainer der von Mogelpower angeboten wird ist nur für die Demo.
Ich habe die Vollversion mit dem trainer getestet = keine reaktion
Doch die Demo von Renegade, ich kann nur sagen ich bin im siebten Himmel, so ein Spiel gefühl aber warum so kurz achja die Demo ist schuld.
Wer kann da endlich mal etwas unternehmen.
Ich habe die Vollversion mit dem trainer getestet = keine reaktion
Doch die Demo von Renegade, ich kann nur sagen ich bin im siebten Himmel, so ein Spiel gefühl aber warum so kurz achja die Demo ist schuld.
Wer kann da endlich mal etwas unternehmen.
es ist echt ätzend das es noch keinen funktionierenden trainer für die voll version gibt. Ich sitzte momentan zwar nicht fest im spiel aber es ist trozdem schei*! Gibt es eigentlich schon ne komplettlösung??
trainer braucht ihr keinen ihr könnt mit nen üblichen hex editor eure savegames manipulieren und sorgar von level zu level springen.
wenn ihr nähre infos dazu brauch könnt ihr ja ne genau beschreibung eures wunsches in ein mail verfassen und es mir senden. ich werde mich schnellst möglich damit befassen und versuchen euch zu helfen.
m.f.g. Schlumpfz
PS: mail adr. schlumpfz@hotmai.com
wenn ihr nähre infos dazu brauch könnt ihr ja ne genau beschreibung eures wunsches in ein mail verfassen und es mir senden. ich werde mich schnellst möglich damit befassen und versuchen euch zu helfen.
m.f.g. Schlumpfz
PS: mail adr. schlumpfz@hotmai.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.