Metal Gear Solid 2 (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 2 (PlayStation 1+2)

habe mgs schon 5 mal durchgezockt und habe endlich meinen stealth anzug bekommen...*freu*
boah..... freu mich wie nen schnitzel ihr könnt mich daher alles fragen was ihr wissen wollt.....
Und wie is mit stealth anzug?ich bekome fast keine scheiss dog tags
und hast du auch alle Wig's ???
Kann man Emma irgend wie retten
nein emma kann man nicht retten....

soory fox ich weiss nicht was du mit wigs meinst...*lolpipwech*
die Perücken für Raiden !!!
ich hab grad eben den orangen wig bekommen...*freuz*
stealth häb ich auch schon....*angeb*
bin jetzt dabei European extreme zu zocken....
sagt ma keuz oder speziell,Kampfpudding da du ja alles weisst, was gibtzn alles zu holn beio MGS2 so an Boni.
Schoma danke und viel Erfolg beim rausfindn Glück is was für Weicheier
cya
noch Fragn http://dirtybasti.sub.cc
Stealth-Anzug (unsichtbar), Bandana bzw. Wig-brown (unendlich Munition), Wig-orange (unendlich Grip) und Wig-??? (unendlich Luft) !!!
hi

wie sammelt man die dog tags ein, wie bekomme ich sie?
schau mal unter Spezial und dort unter Bewegungsabläufe (oder so) nach !!!
Wie ist das eigentlich wen man das ende ereicht hat und dan 5 mal kan man dan auch eine andere bild seqentz an schauchen ?
verstehe nicht ganz was du meinst anber bis auf die Sonnenbrille verändert sich in den Seqenzen nichts aber du kannst unter Special im Casting Theater in ein paar Sequenzen die Darsteller austauschen !!!
hab mal ne frage
wie sehe ich ob ein gegner dog tags hat?
schüttel ich die einfach aus ihnen raus wie die anderen sachen?
und muss man das spiel nochmal von vorne anfangen wenn man bei einem schwierigkeitsgrat ein dog tag vergessen hat?
bekommt man erst den stealth anzug wenn man alle dog tags in einem schwierigkeitsgrat hat?

fragen über fragen :)
Mich würde gerne interessieren ob es MGS2 auch für den PC geben wird.
Weisst du das?

MfG Bbbm
Leider nein.
mgs2 komm niemals für pc des ist fix.a ber für die xbox wird es kommen.Leute ich hab ein problem ich bekomme keine dog tags immer wenn ich einem vor hinten bedrohe tut er nichts und wenn ich dann nach vorne geh seh ich die hundemarke aber da ruft er verstärkenung und schisst auf mich.meistens schiss ich ihn in fuss aber er gibst einfach nicht her
lacht mich bitte nicht aus.Ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!
wo muss ich hin odeer was muss ich machen?? Ich hab schon die AK und denn anzug das ding dass, das gereusch hören soll hab ich auch. was soll ich machen???????
das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an, aber wie komme ich mit Emma Emmerich zur Strebe L und dann zum Ölzaun?
Geh in die zweite Etage vom Kern. Dort sind 3 Wachen. 2 stehen im raum nur rum und der andere laüft immer herum. Im Gang ist eine Tür die nicht aufgeht. Wenn der Soldat vor den Schalter links neben der Tür geht musst du hinter ihn gehen und die Viereck-Taste drücken. Dann kommt ein Video und du kommst in den Raum rein!
ich verstehe nicht ganz genau welche Tür du meinst. die in shell 2 core, 1F air purification room oder welche?
Du musst mit ihr erst durch die beiden Wassergebiete rausschwimmen. Dann bist du in der Etage, wo der Präsident war. Wenn du aus dem Kern Rausgehst, gehst du auf der Brücke bis zum Ende und dann nach unten. Dort ist Feuer. Das löscht du mit dem Ding, mit dem du auch die c4´s eingefroren hast. Dann gehst du mit ihr weiter nach unten bis in die Strebe. Töte die Soldaten und geh dann mit E.E nach ganz unten vom Raum bis zu der Tür. Mach dann die Tür auf. Geh mit E.E. rein und schon kommt ein Video und du bist weiter!
thanks!!!
Kann mir einer sagen wo man ar 2 codes oder eine K.-Lösung für MGS 2 herbekommt?????
die Komplettlösung dürftest du fast überall wo es PS2 Spiele gibt bekommen !!!
ICH WILL ENDLICH CHEATZ HABEN FÜR MGS 2 WANN KOMMEN SIE ENDLICH RAUS....ICH WILL UNBEDINGT EUROPEAN EXTREME SPILEN NUR OHNE CHEATZ IST DAS EIN BISCHEN SCHWER....
ES GIBT KEINE CHEATS KAPIERT ES ENDLICH
Gameshark-Codes gibts für jedes Spiel.Und ich kann mir nicht vorstellen das ich nur für MGS2 eine neue Disk brauche.Es gibt ja auch US- und JAP-Codes für die PS2.Und die funktionieren natürlich nur bei der entsprechenden Version ohne weiteres.
Daher muss es auch deutsche Codes geben.
Es gibt ja auch schon länger funktionierende Codes für die deutsche Demoversion.
Falls ich wirklich eine neue AV2-Disk brauche,wie teuer ist die und wann bei uns in Deutschland erhältlich?
Ich habe aus spass aufen tanker noch mal gespielt und nen paar lustige fotos gemacht! dann hab ich gespeichert mich tot gehen laassen und und bin auf exit gegangen dann auf specials und dann auf photo album aber da zeigt der immer kein mgs2 spielstand an! kann mir jemand helfen?
Als ich mgs2 durchgespielt habe kamen so bustaben waren das villeicht Gameshark-codes? Wiviel mal muss man das game durch spielen um banndana und stealh zu bekommen?
Blšde Frage, aber kann mir mal jemand sagen wo ich das ScharfschŸtzengewehr finde, laufe schon ziemlich lange umher, habe es aber noch nicht gefunden!

Danke
das liegt im lager du hast die karte codekarte dafür erhalten muss nur ins lager ich glaub das war f und da liegt es in nem raum
ja es liegt in F warehouse..da bekommst du mehrere waffen (grantatenwerfer,m4,ak etc)
Kann mir irgent wehr helfen ??
Ich möchte gerne wissen ob man das Ninja - Schwert, das man von Snake am ende des Spiels kriegt auch durch irgentwelche cheats oder irgent was anderes am anfang des Spiels kriegen kann ????????????????????????????
habe ich ganz vergessen zu fragen .
wenn man mit Emma (E.E.) zu Shel 1 gehen muss, geht sie ja aleine über diesen schmalen Steck.
Da sind aber mienen verstreut ( auf easy ). Wie kann ich die mienen am schnellsten vernichten, geschweigedenn finden ??

Kann mir da jemand helfen ???
mit infrarotsichtgerät sieht man die dann würde ich vorschlagen das scharfschützengewehr zu nehmen
Danke habe die PSG1 gefunden

wie viel Metal Gear Rays muss man eigentlich bei der Stufe "Normal" erledigen?

Danke
ich glaub es sind 7
Die labern im spiel immer von irgend sonen Training ich glaube VR-Training gibt es das ab mgs2 auch bei mgs1 war es drauf
Kann man mit usp leute bedrohen das sie die dog tag hergeben?
Kann mir einer sagen wo ich das Infrarotsichtgeret auf dieser Plattform finde ???
man kann mit der usp leute bedrohen damit man dogtags bekommt
FRAGE:welche soldaten haben auf dem tanker
(hold no 1,hold no 3) die dog tags????????????
@SolidusX du musst wo du als erstes auf der Plattform angekommen bist in diesen Wasserbecken schauen,da musst danach tauchen.
--------------------------------------------------------------------------------
1. Witzige angelegenheiten

Tanker:
-Bewege die Analogsticks wärend der Cut-Scenes.
-Fotografiere nicht nur Metal Gear sondern auch die Poster von den Nackten Frauen und die Bewust lose Olga und die Vulkan Raven-Figur und andere sachen und warte auf die Komentare von Otacon wen du ihm die fotos schickst!
-Werfe ein Stun Granade bei Metal Gear in die Menge der Marines!

Plant:
-Mit dem Coolant (Kühlspray) kannst du Emmas Papagei sie selbst und die Geiseln quälen!
-Wärend du Emme Rückendeckung gibst mit dem Psg1 halte das richt Mikrofon auf sie ....interessante ansichten hat die Dame!
-Hole ein dutzent Möven vom himmel und warte auf Rose Commentar!
-Klopfe mehjr mals an die Tür hinter der sich Peter Stillman versteckt!
-Bei den computern geb mal volgende namen ein:
Hideo Kojima
Ken Ogasawara
Yoji Shinkawa
und "Fuck" ein.
-die alte frau bei den geiseln musst du fragen ob sie ames ist und dann pist sie sich in die hose!

UND WER DAS SPIEL BEENDET HAT BEKOMMT EINEN 26 STELLIGEN CODE...AUF SCHREIBEN UND UNTER DER URL: WWW.KONAMIJPN.COM eingeben und sehen wie gut man ist
kann man irgendwo das lösungsbuch zu Metal Gear Solid 2 Downloaden oder nachlesen wie man weiter kommt??????
Bitte gib ne gute addresse an! ich brauch die hilfe!
Wer braucht das Bandana und Stealth der fragt. Ich weiß wie
an VamP:
ja, kann man. du kannst auch mit der p9 die soldaten bedrohen und später mit der socom. kannst auch während dem bedrohen die waffe wechseln. wenn du z.b. den soldaten erschießen willst und es dann doch bei ner betäubung belassen willst, ziele einfach weiter und wechsle dabei die waffe.
Hab gehört das wenn man an ner Stange 300 Klimmzüge macht ein soldaten mit 1 Schlag ausser gefecht setzten kann und mit 1 mal würgen das genick brechen kann,stimmt das?
davon weiß ich nichts aber wenn du das machst hast du auf jeden Fall ein höheres Grip-Level !!!
WEIS EINER WIE MAN DEN STEAHLT ANZUG BEKOMMT?
kAMPFPUDDING WIE VIEL DOG TAGS MUSS MAL SAMMELN?
Genau kampfpudding würde ich auch gern mal wissen?
Wie kriege ich STEAHL ANZUG(MGS2)?
Bitte hilf mir.

MGF SOLIDUS-SNAKE
Achja wie bekomme ich DOG TAGS ich versuche die ganze seid aaber der ruft immer WACHEN. Ich schleiche ihn hinten an dann sagt SNAKE-RAIDEN auf englisch ... und der WACHE nimmt seine hände hoch.Ich gehe nach vorne.Auf einmal ruft der seine SOLDATEN.
KANN EINER MIR HELFEN?

MGF SOLIDUS-SNAKE
für den steahl anzug brauchst du fürn snake 76 dogtags und fürn raiden 121 dogtags

ich hab des spiel auf very easy durchgespielt hab die bandana bekommen wie kann ich die einsetzen????
Muss man mim Snake! 76dog tags sammeln oder is des egalmit wem ich spiele?
beim schiff mitn snake und beim plant mitn raiden immer 50% der dogtags
Wenn ich STEAHL-ANZUG musst ich für SNAKE 76dogtags haben und für RAIDEN 121dogtags.

STIMM DAS??????

MFG SolidusSnake
Wie 50%????
Mit Dogtags????
Yo Hi
Ich hab fast alle Dog Tags (nur 4 nicht,darum auch das -fast-) und ich glaub das sind die 4 auf -Easy- und mir wird angegeben das diese in -Hold No 1- -Hold No 2- und -Hold No 3-sind aber ich schwör dir ich hab mit meinem Freund jeden Mann durchsucht und keiner hat was.
Bitte um HILFE!!!!!!!!
habe 51% auf der anlage und 33% auf dem tanker (erkenungsmarken)trotzdem nur die d.kamera bekommen was soll das.kann mir das mal einer erklären wäre sehr dankbar.
@ pilami T hol dir auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal soviele oder beende den, den du schon hattest nochmal mit 100 % und dann den nächsten ...

@ Charkles geh die erste Leiter runter und dann gehst du nicht die 2. runter sondern springst übers Geländer und hangelst dich zur anderen Seite !!!
Wie bekomme ich Banana?
also. ich hab auf dem tanker alle dogtags auf very easy, easy und mittel. auf hard hab ich 28. aber warum lässt sich der stealth anzug nicht bei mir blicken? ich hab weit mehr als 76 dogtags. ich hab immer ein neues spiel angefangen und bin auf "tanker" gegangen. hab solange gezockt bis ich alle dogtags hatte. dann hab ich das spiel normal beendet. und gespeichert. und das bei allen 4 schwierigkeitsgraden. aber nix is passiert. warum nich??? hätte ich "tanker-plant" spielen müssen? am anfang stand da ja immernoch das ich die camera hab aber jetzt steht da garnix mehr. ich will keine camera ich will den stealth haben. kann mir da mal wer was zu sagen??? bitte
dumusst, wenn du den tanker zB auf easy durchrespielt hast, das spiel speichern und wenn du auf hard spielen willst musst du näturlich das vorhergespeicherte spiel wieder laden, um die dogtags zu haben, die du auf easy geholt hast.
wenn du im spiel deine ausrüstung durchsiehst müssten dort auch die dogtags aufgelistet sein ,die du eingesammelt hast.
aaaahaaaaaaaaa. alles klar. das kann ja auch so net gehen. hihi. ich danke dir RueSkaPole. das wird ja net lange dauern. ich kenn mich ja auf dem tanker schon so gut aus das sind maximal 20 min. nochmal danke. bis denne
HI brauche unbedingt action replay codes für mgs2
kleiner tipp ihr müsst mal ungefähr 300 klimmzüge machen dann werden raiden oder auch snake stärker.(das seht ihr an der grip anzeige)
Kann mir irgendeiner sagen wie ich Solidus Snake auf European Extreme besiegen soll! Wenn der mich ee mol trifft bin ich schon im Arsch!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllfeeeeee!

PS: Hab schon alle , alle Dogtags, cool watt aber ich komme einfach nich mehr weiter!

Ich begehe gleich Selbstmord!!!
mein gott hobbygangster... alle dog tags zu haben is nichts besonderes...
dsa du bei solidius auf EE nicht weiter kommst ist hier im forum fast schon ne blamage *gggg* :P
Yo Hi
@fox
Hab ich auch schon versucht und geschafft habe auf dem Tanker auf -Very Easy- auch schon alle -Dog Tags-

Thanks @ all helpers
wie bekommt man DOD TAGS
Hallo Leude

Kann mir vielleicht jemand helfen?????

Bin auf dem Tanker bei Olga im Europen Extrem Mode
und komme nicht weiter. Die ersten 2-3 Schüsse schaffe ich aber dann geht sie nach hinten und bleibt dort.
bitte helft mir!!
ich habe metal gear 2 schon 2 mal durch aber noch kein einzigen Dog Tag
Bitte Bitte Bitte helft mir
schreib mal bitte zurück ihr w...
An Liquid Snake:
ich nehm mal an du meinst hinter dem Regal mit der Plane. Du kannst die Halterungen zerschiessen, dann kann sie sich kaum noch verstecken. Nur gut zielen musste können!
so ich bin jetzt nackisch und komme nicht weiter (spiele das erste mal auf very aesy) habe mich in den nod eingelogt und in die halle mit den msg geschlichen...am ende oben recht sist ein gang wenn ich da reingehe komme ich nicht weiter...muss ich im raum dafor die Wachen umhauen??? muß ich etwas suchen??? Hiiilfeee
Bei mir war das genauso und ich wollte schon das spiel beenden. Als der Snake auftauchte und dem Raiden die sachen wiedergegeben hatt.Also musst du warten bis Snake auftaucht.
Hi Leute!
Ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal durch und wollte jetzt auf european extreme durchzocken weiss aber leider nicht wo die AK ist. Ich brauch die AK ja um in den Aufzu bei Shell 1 Core zukommen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus

mfg xxxxx
!!! An mx5speedbug und Ryan Seth !!!

Snake kommt nicht von alleine! Du musst jeden Dialog der dir vom Komander (GW) angeboten wird annehmen! Irgendwann meldet sich Rose und danach kommt gleich Snake! Wenn irs danach schafft snake zu killen bekomt ir den dogtag 000!
Bei mir war das so ohne jeden dialog von kommander anzunehmen.Bei mir ist er einfach gekommen.
Hallo, ich bins wieder

erstmal danke an maverick

Kann mir jemand sagen wo ich die dogtags in hold nr. 1,2 und 3 im easy normal und hard modus sind ich brauch unbedingt das bandana

Das mit dem infrarotgerät habe ich ausprobiert doch man kann keine marken bei den soldaten erkennen

danke schon im voraus
Leute ich hab mal ne frage was bekomm ich wenn ich alle Dog Tags bekomme... ich meine auf einem speicherplatz 100% auf Tanker (alle schwierigkeitsgrade)und
100% auf Plant (alle Schwierigkeitsgrade)

bekomjme ich da keinen Bonus oder sowas... oder wnigstens andere Klamotten...???
@Kampfpudding da du das Spiel schon 5 mal durchgezockt hast kannst du mir mit Sicherheit sagen, wo man die AK findet, wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad European Extreme zockt. Diese Frage wurde glaub ich schon mal gestellt aber nicht beantwortet. Vielen Dank schonmal!!!

MASTER P
Hey!!! Wenn man beim schwert die Vierecktast drückt schaltet Raiden irgendwas am Griff um! Die Farbe vom Schwert wechselt dann in der Item-Anzeige von Rot zu Balu oder von Blau zu Rot! WAS SOLL DAS?
hab schon (oder erst) alle dog tags auf very easy,easy und normal ausser eines

Bei normal auf m plant in shell 2 core obere etage (dort wo der tote president liegt) waren bei mir nur fünf soldaten + einer wo mit dem lift kam also fünf

aber es fehlt trotzdem einer

kann mir dass jemand erklären
Kann mir jemand helfen???

Ich bin im Schwierigkeitsmodus hard bei shell 1-2 und finde einen auslöser nicht!!!! Es muss einer von denen die bei hard dazukommen sein!!! Beim eingang den rechts unten an der wand hab ich schon!

Bitte antworten!!!
Kleiner Tipp... schau mal nach unten!
hallo ich hab auch ne frage zu den auslösern

bin auf stufe hard auf der verbindungsbrücke es fehlt mir noch einer und wenn ich pliskin anrufe sagt er wenn ein rohr oder öltank imweg ist soll ich position wechseln doch ich finde keinen sonst habe ich alle ausgeschaltet
Hi Leute!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man auf dem Tanker das Infrarot Dings bekommt ?
@ master p.
das infrarotgerät bekommst du indem du wenn du olga besiegt hast die treppe und dann den ganzen turm hinaufkletterst

Aber noch ne andere frago an kampfpudding oder an andere

bis jetzt hab ich recht blöd gefragt doch jetzt komm ich wirklich nich weiter

auf stufe hard aufm plant nach dem man die metal gears besiegt hat redet liquid mit dir und danach packt er dich mit seinen tentakeln doch ich drücke so schnell ich kann auf die (Dreickstaste) aber er killt mich immer

kann es vielleicht an meinem griplevel liegen??
ich hatte keinen bock 100 hangelübungen zu machen

bitte bitte bitte helft mir!!!!!
Hi!
Ich hab mal ne Frage.Wie kommt man an die DogTags dran in Hold No. 1,2,3 wenn die Soldaten die die Dog Tags haben in der Mitte stehen. Ich habe schon den Stealth-Anzug, muss mich aber zeigen, bevor mir die Soldaten die Dog Tags geben.Bitte um schnelle beantwortung der Frage.

mfg
Master P.
Hallo Liquid Snake! Kauf dir doch so nen Controller der Turbo hat! Dann musst du nur noch die Dreieckstaste drücken und schon hast du ein Problem weniger!
Hallo leut

ich wollte mal fragen auch wenns blöd glinkt aber dekomt man in metal gir die schrotflinte was dioe soldaten auch haben wenn ja wo liegt diese ????????
bitte bittte bitte helft mir
Servus, Ich habe da eine Frage zu einem Cheat:
Es heisst man könne alle Waffen freischalten, wenn man im Titelbild: links, rechts, Quadrat, Dreieck, R1, R2, R1, R2, Quadrat drückt? Aber in welchem Titelbild? uND wie muss man da schrittweise vorgehen?
kann mir jemand sagen wie ich die 2 und 3 hundemarke bekomme denn ich hab ja noch keine waffe zu anfang im Deep see dock.
Ok hab jetzt nr.2 und 3 mir fehlen nur die 10. (AB Connection Bridge) und die 14. (CD Connection Bridge) Hundemarke weis jemand wie man die finden kann??????
Hallo Leute hab ne frage. Hab das bandana erspielt kann es im spiel selbst sber nicht anwählen. hab dann nur die digicam. please help
Hi wolfpacki,

das gleiche problem hatte ich am anfang auch.
Hast du ein paar Dog Taks eingesammelt???

gruss von Boo
ja. hab 26 stück auf dem TAnker im Veryeasy und easy mode.
Das Heft heißt PSI 2 Interactive Magazine , die Codes für MGS 2 funzen zu 100 %

Das PSI 2 Interactiv Magazin kostet

D 6,50 Euro
A 7,25 Euro
CHF 12,80
@kampfpudding:

Hilfe ich finde diese Dog-Tags nicht habe schon zweimal das Game durchgezockt! HIIIIIILFE!!!!!!!!
Wann kommen endlich Xploder codes für MGS2-Sons of Liberty.Ohne Codes finde ich das spiel scheisse
wo kann man sich die komplettlösung als e-book runterladen?!
ICH BRAUCH DAS SCHWERT!!!!!!
SAGT MIR WIE ICH DAS VON ANFANG AN NEHMEN KANN
WIE ZUR HÖLLE KRIEG ICH DOG TAGS!!!!!!
hallo Kampfpudding,
hast Du eine Erklärung dafür, das mein Spiel direkt mit dem Plattformabenteuer beginnt? Das Tankerabenteuer taucht bei mir nicht auf, nur in Flashbacksequenzen bei Codec-Gesprächen.
@ psycho das geht nicht
@ Kirk Gibson du musst vor dem ersten Durchspielen bestimmte Fragen beantworten, und du hast die "falschen" Antworten gewählt !!
Hi kann mir jemand sagen wie ich auf HARD an die aller letzte (geruchlose) Bombe rankomme und diese entschärfen kann?????????????????? Ich habe zdiese zwar in Strebe A gefunden aber ich komme einfach nicht Heran bitte HELFT mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie, du hast sie gefunden aber du kommst nicht ran ??
das Spray hat eine Reichweite von ca. 1-1,5m probiers mal !!

mfg fox
Danke Fox aber die Bombe ist nicht wie in normal auf der unterseite des U-bootes sondern auf der anderen Seite gegenüber von den Tauchanzügen und mit dem Spray habe ich es schon probiert aber sie ist zuweit entfernt.

Ps: Auf welchen stufen hast du das Spiel schon beendet????
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie viele Dog-Tags ich im Plantlevel brauche um den Stealth-Anzug zu bekommen?
so 70 oder 80 glaube ich und auf welchem grad spielst du jetzt?????
@ Boo ich habe alle Schwierigkeitsgrade mehrmals geschafft !!
zu deinem Problem du musst dich mit Dreieck über das Geländer schwingen und bis zu den Anzügen rüberhangeln !!

mfg fox
Yo Leute, wie schon einige vor mir, so habe ich auch das Problem, daß ich die Bomben an der Verbindungsbrücke Shell 1-2 in Schwierigkeitsstufe hard nicht alle ausschalten kann.

Die folgenden Auslöser habe ich schon gefunden:
1. direkt über der Tür
2. direkt vor mir
3. vor mir unten links
4. unten links etwas weiter als die 3.
5. unter der Brücke (auf Zehenspitzen)
6. hinter der Fahne
7. auf der Drohne
8. links an der Wand neben der Tür auf Shell 2
9. rechts bei den Möwen
10. auf der Brücke hinten links

Wo verbergen sich den die restlichen Auslöser???
@Fox danke für die antw. ich werds gleich mal probieren

Ps: sag mal welcher Entgegner war der schwerste bei dir (auf normal)????
bei mir waren es die Kämpfe gegen die Metal Gear`s
He Mr. Bungle
du must die Trepe soweit runter gehen bis du nicht mehr weiter kommst ( da sonst die Bomben hochgehen), dann drehst du dich um 180 grad, und dann kannst du lings unten an der Wand den letzten Auslöser vernichten und Kannst weiter, aber vorsicht du weist das dir gleich darauf der Kampf gegen den Jet bevorsteht also viel Glück

Gruss von Boo
ach ja stell dich auf die Zehenspitzen!!!!
Ich würde gerne wissen wie man die geruchlose c4bombe die angeblich piepst finden kann bitte genaue beschreibung, please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche dringend hilfe please please help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen was denn dog tags (hundemarken) überhaupt sind und wie man sie erkennt und wie man sie bekommt!!!!!!!! *schnauf* *ächz*!!!
ich finde die geruchlose c4bombe in shell1 strut a nicht????? please help help help!!!!!!!!!!!!!!
die ist ganz am anfang von der plattform da wo du aus dem wasser tauchst unter diesem uboot stell dich ans wasser und schau mal unter das teil dann siehst du sie
desert moon ich weiss aber nicht wie ich zurück in den lift komme mit dem ich an den ausgangspunkt ^zurückgelangen kann!!!
hat es denn nicht noch mehr levels in mgs2 aussser der tanker und das big shell find ich gar ned so toll ihr nicht auch???¨!!!
gibt et vieleicht cheats zu dem spiel?
weiss jemand von euch, wo sich die grösste aller bomben nach dem gegner fatman befindet auf dem heliport meine ich? danke VaMp
@ Boo auf Normal (also beim ersten Durchspielen) fand ich Solidus am schwersten !!!
@ VaMp beschäftige dich doch mal eingehend mit deinem Equipment und deinem Codec dann brauchst du nicht so viele Fragen stellen und kannst sogar mal was selber herausfinden !!!
zu deinem Problem: zieh doch mal an Fatman !! ;-)

mfg fox
@Boo danke für den Tip. Werds sofort ausprobieren.
@ Fox und wie Hast du Solidus kaltgemacht????
Ich habs mit der einfachen Haudrauf methode gemacht bis es geklappt hat und er entlich den Löffel abgab.
Ich habe endlich codes für metal gear solid 2 gefunden.
Und die funzen sogar.Die codes sind auf Xploder.net
Kann mir jemand sagen wo ich die Betäubungspistole (Schwierigkeitsgrad Hard) finde? Bitte antwortet mir schnell!!!
hi habe mir Metal Gear Solid 2 geholt und auf normal durch gezockt, habe leider den stealth anzug noch nicht, weil ich die wachen in hold 1 und 3 nicht gefunden habe die, die dog tags haben. Habe auch schon auf EUROPEAN EXTREME durch (ohne CHEATZ). werde auch weiter hin versuchen. lol
Brauche Action Replay Codes für MGS2....
@ Boo am Anfang mache ich immer Flip's knapp an ihm vorbei und schlage ihn dann !! und wenn er dann seine Tentakeln abwirft blocke ich seine Attacken und kontere bis er das Zeitliche segnet !!! :-)

mfg fox
@ lux du willst E-Extrem ohne Stealth geschafft haben ??? nie im leben !!!
@ fox denn tanker schon versuche grade den die zweit hälfte.
Vergess nicht das jedes spiel schaffbar ist (auch ohne CHEATS).Kein spiele Hersteller würde ein spiele auf den markt bringen das nicht schaffbar währe, wenn man keine cheats verwenden würde.

Lux
hi Kampfpudding habe eine frage gibt es cheats fuer mgs2 die funktionieren wenn ja welche
@ lux da hast du recht aber Stealth ist ja auch kein Cheat sondern ein "notwendiges Übel" !!! :-)
@ fox da stimme ich dir zu. Nur leider habe ich ihn nicht, aber man kann es versuchen oder???? ;)
jep !! viel Glück !!! :-)
Ich spiele Mgs2 gerade auf Hard durch und finde die 2 verdammten Semtex Sensoren an der Brücke Shell 1/2 net.
Schenkst
Schenkst du mir dein Mgs2-Game;-)
moin allerseits!
habe das game auch schon durchgespielt... interessant war, dass am schluss die anzahl kills stand! ich hatte 170. und ihr?
31 mehr
243 auf Hard(ohne Scheiß)
Kampfpudding, kannste mir mal sagen wie ich die Upgrade Cd für das Action Replay kriege, wo angeblich die Codes für MGS2 drauf sind?

MFG
Nathalie
Wie krieg ich den stealth anzug?
weis das jemand?
ich habe auf dem tanker alle dogtags auser 2
und auf dem plant alle
wann krieg ich den stealth anzug
ich habe es schon 2mal durchgezockt
ich habe die Tanker Mission schon 6x durch und Big Shell ungefähr 4x und habe schon alles voll Easy bei Big Shell auf Schwierigskeit grad easy habe ich 3 Stunden gebraucht ohne Pause
wie viele Fotos habt ihr schon gemacht mit der Digital Camera?
Ich habe 43.
Leute,bitte,ihr müsst mir heeelfen!!!
Wie zum Kuckuck besiegt man diesen ********* Fatman auf Extreme?
Ich hab nur eine Ration,geht denn das überhaupt?!
Bitte Tipps,unfassbares Dankeschön im Vorraus.
he was geht,glingt sheise aber ich hab mir MGS 2 von eim Kumpel ausgehlin und muss so ein Fisch in Big Schell 1 core,B1 finden ames oder wie der heist mit so eim herzschrittmacher und dem D. MIC egal auf jeden- fall wen ich den finde und ihn frage ob er ames ist dan zapelt der so rum sagt mmmphuuummm oder son scheis und was muss ich dan machen ??????????????????????????
bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja AliIbnSina wen du C4 oder Mienen hast merk dir den weg den er fährt und leg dementsprechend C4 und Mienen vielleicht funktz ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo zum teufel finde ich den 1. dog tag im planz???? is irgndwas mit arsenal gear
AliIbnSina

DEN MAULAFF (FATMAN) EINFACH UMPUMPEN! ALSO ERST DIE PAAR BOMBEN, DIE ER AUSLEGT, EINFRIEREN, DANN PISTOLE UND RECHT SCHNELL SCHIESSEN - DANN C4 BEI IHM ABLEGEN -DANN NOCHMAL KOPFSCHUSS. DAS GANZE MACHSTE ZWEI BIS DREIMAL, DANN IS ER PLATT
Hallo ihr Profis
Ich habe ein Problem, wenn ich auf ein Soldat Ziele und er dann die hände Oben hat fängt er nicht an zu tanzen und lässt somit auch keine Dog Tags fallen.
könnt ihr mir da helfen?
Mir ist gleich noch mal ne Frage eingefallen!!!!
Wie und wo kann ich chetas eingeben?
ich habe schon von einem cheat für alle waffen gehört.
@Gangstar

Wenn er sich nicht schuettelt,dann laesst er meistens irgendeinen markigen Spruch ab,wie:"Dann schiess doch!",oder"Du traust dich ja eh nicht!".Dann musst du es ihm leider anders klar machen,dass mit dir nicht zu spassen ist.Schiess ihm einfach mal mit der Knarre in die Hand oder den Fuss,dann ziel wieder auf Kopf oder Weichteile und sein Tag is deins.

Zur anderen Frage:Ich glaub nicht,dass es fuer MGS2 irgendwelche Cheats gibt,da werden mir die anderen wohl leider recht geben.
muss ich lange auf ihn zielen bis er sich schüttelt?
Ne,eigentlich nicht...
Du musst ihm einfach auf seinen netten Soldatenkopf oder auf seine besten Teile*ggg*zielen und dann schuettelt der sich schon.Wenn nicht,einfach den oben genannten Trick anwenden.(Aber fuer den absurden Fall,dass du das nicht weisst:DU MUSST NATUERLICH SO ZIELEN,DASS ER DICH AUCH SIEHT,ALSO VON VORNE!!!!)
@jolly2

Das Tag kriegste von Solid Snake!Du triffst ja,nachdem dich Olga in Arsenal Gear befreit hat,wieder auf ihn(in dem Rohr da,hab vergessen,wies heisst).Dann musst du ihn bewusstlos schlagen(nicht mit dem Schwert!!)und ihn dann schuetteln.Er verliert dann das Tag.
ich habe jetzt das spiel durchgespielt jetzt solte im tanker eine usp sein es steht im heck. Aber ich finde sie einfach nicht! wo ist das doofe heck denn?
Du kriegst keine USP.Das ist ja die Knarre,die du von Olga klaust.Du erhaeltst aber einen Schalldaempfer fuer die USP,wenn du den Tanker einmal gespielt hast.Du findest ihn auf der zweiten "Etage" des Aussichtsturms(in der Naehe von deinem Kampfplatz mit Olga).
Ok ich hab ein paar fragen.
Wo kann man sein Grip Lv steigern?
Wo bekommt man im Plant die verschiedenen Schalldämpfer?
Wo sind die Dog Tags im Hold 1-3?
Asmodai

Grip steigern: Häng Dich einfach ein einen Vorsprung (z.B. ein Geländer) und mach 100 Pull-up's (L2+R2). Wenn Du dann noch Lust hast, machst Du noch einmal 100 Pull-up's, dann hast Du die maximale Griffstärke!
Schalldämpfer für Socom: Strut F Warehouse, unteres Stockwerk: Hier sind zwei Türen. In der linken findest Du das Node, die Box 2 und in den Schränken Pentazemin und eine Ration. Hat Du alles, gehst Du durch den Schacht, der sich Süd-West befindet (unten links). In dem Raum findest Du unter anderem den Socom-Schalldämpfer.
Schalldämpfer für AKS-74u: Shell 1-2 Connecting Bridge, nach dem Kampf mit dem Harrier!
Dog-Tags-Suche:Benutze das Therm G.(Infrarotsichtgerät)Das bekommst Du nach dem Kampf mit Olga auf dem Navigational deck, port wing. Geh danach erst ans Heck und hol Dir die Wet Box. Dann gehst Du die Treppe hoch, oben angekommen, gehst Du zu der Leiter und den Turm hoch. oben liegt das Term G.
habe ein paar dog tags gesammelt aber wennn ich einen anderen sxhwierigkeitsgrad nehme sind die anderen weg wieso??
Weil Du die auf jeder Schwierigkeitsstufe NEU sammeln musst! Geh mal auf die Optionen, da kannst Du Dir anschauen, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du schon wieviele Dog-Tags gesammelt hast. Je höher der Schwierigkeitsgrad, um so mehr Dog-Tags musst Du sammeln! Fang mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad an. Spiele sooft, bis Du alle Tog-Tags hast, in den Optionen kannst Du kucken, in welchem Strut Du noch Dog-Tags übersehen hast. Sammle alle Dog-Tags und nimm erst dann den nächsten Schwierigkeitsgrad, so findest Du sie dann immer schneller, da ja immer die gleichen Soldaten Dog-Tags haben. Um dann die Soldaten zu finden, die neue Dog-Tags haben, kannst Du das Term G. benutzen.
Snake:

Bandana (unendliche Munitionen): 46 Dog-Tags (Erkennungsmarken)
Stealth Tarnung (nur im TANKER zu benutzen): 76 Dog-Tags

Raiden:

Ewige Perücke (unendliche Munitionen): 73 Dog-Tags
Stealth Tarnung: 121 Dog-Tags
Perücke B (unendlich hangeln): 170 Dog-Tags
Perücke A (unbegrenzte Luft): 218 Dog-Tags

Die Anzahl der Dog-Tags werden nur addiert! Also z.B. bei Snake: 46 für Bandana plus 30 (=76) für Stealth Tarnung
Hi

Ich häge bei dem Spiel fest, und zwar da wo das 400sec. limit abläuft. Ich soll mich auch die BohrinselA begeben und dort den Fahrstuhl auf dem Dach nehmen um die letzte Bombe zu entschärfen. Ich stehe auch auf dem Dach und auf dem FAhrstuhl aber dann passiert nix, außer das die Boheinsel in die Luft fliegt.

Wie komme ich den jetzt weiter, ich hoffe auf rat, da es ja schon Leute gigt die es schon 5mal durgezockt haben

thx
Hm,der Aufzung ist doch umgeben von so ner Abgrenzung,gell?!Die sollte offen sein,sodass du auf die Aufzugplattform draufkannst.Lauf dann bis ganz nach hinten auf der Plattform und die Absperrung müsste zugehen und du fährst runter.Ansonsten,hab ich keine Ahnung,woran das liegen könnte...Oder probier mal,wenn du drauf bist,Dreieck zu drücken!
Viel Glück!!
thx, werde ich nochmal probieren
wann kommt denn Substance für PS2 raus?ich hab gehört irgend wann im März!
Hi, Hitman32!

Hier die der Weg zur geruchlosen Bombe:

Strut C Dining Hall:

Wir sind nun wieder am Anfang von PART 02. In die erste Tür rein und sich im Norden (da wo sich Stillman versteckt hielt) den Sensor B schnappen. Nach dem Codec-Gespräch haben wir 400 Sek. Zeit, um die geruchlose Bombe zu finden. Schnell rennen wir zur Tür im Süden.

BC Connecting Bridge:

Links befindet sich ein Cypher, wir warten kurz, bis er untertaucht, um danach schnell über die Brücke zu flitzen.
Strut B Transformer Room:

Den Mann vor uns eliminieren, nach Süden rennen und rechts zur Tür raus.

AB Connecting Bridge:

Hier beide Wachen schnell erledigen. Hast du nicht genügend Zeit, versuche, eine der beiden zu erschießen und unbemerkt von der anderen zur anderen Tür zu kommen (der linke Wachmann hat eine Ration bei sich).

Strut A Pump Room:

Mit der Socom den Wachmann abknallen, nach rechts laufen und die Treppe nach oben benutzen. Links ist M9-Munition mitnehmen, dann zur Tür raus.

Strut A Roof:

Die Chaff G. unterwegs mitnehmen, den Wachmann im Süden erledigen und wenn noch Zeit ist, im Westen die M9-Munition holen. Nun sich im Norden auf den Aufzug ganz oben hinstellen.

Strut A Deep Sea Dock:

Nach dem Gespräch und der Explosion, in der Stillman umkommt, gehen wir zur linken Tür raus (Westen). Weiterlaufen, dann nach ganz Süden zu dem aufgehängten Mini-U-Boot. Wir knien uns in der Mitte davor und suchen mit der Ego-Perspektive nach der letzten Bombe. Hat du sie, sofort einsprühen. Der Colonel gibt uns nun den nächsten Auftrag: Den Präsidenten befreien. Wir laufen wieder nach Norden und gehen durch rechte Tür. Hier kommen wir aber nicht weit, denn Fortune kommt uns entgegen...

Grüsse!
metal gear solid2 cool
sagt mall jungs,gibtes M G S auch deutschsprächig
englisch ist mir zu plöd mir were es libe wenn die deutsch sprechen würden wie teil 1.
Wisst ihr wann Metal gear solid 2 substance rauskommt???
ende märz kommt es heraus ich habe aber auch noch ne frage und zwar bekommt man irgendwie die stromwaffe von fortune? die ist so genial könnt ihr mir weiterhelfen
Sorry, aber wie kommst Du darauf? Wäre wohl schon a bisserl zu leicht, wenn Du die hättest, oder? Gibt's dann wohl auch nicht!!!
das ist klar muß doch aber dennoch irgendwie möglich sein oder?
@i´m the greatest fan
Nein, es ist nicht möglich. Wie kommste überhaupt auf so'ne Idee?
nur so weil ich die unbedingt haben wollte wäre genial gewesen.
Wo finde ich die Bombe im unteren Teil von Strebe A???
Hi, S Snake!

Blätter mal etwas nach oben!!! Da steht schon alles!

Nachricht von: BURNSIDE am 14.02.03 um 18:11!!!!!!!!!

Die Bombe hängt am U-Boot: Unter das U-Boot stellen, hinknieen, nach oben kucken, sprühen!!

Viel Spass!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.