MGS 2 - Cheatz (PlayStation 1+2)

MGS 2 - Cheatz (PlayStation 1+2)

Leute ich hab mal ne Frage kann man irgendwelche cheatz für das game METAL GEAR SOLID 2 benutze ich meine es gibt ja nur welche
für die Japanische version
für die US Version
und für die eurpäische Demo version

kann man welche davon für die PAL version benutzen?

und wann kommen die Pal cheatz raus...
Warum müssen eigentlich immer so viele neue Threads erstellt werden, wenn jeder (fast) das Gleiche will? Kann man seine Fragen nicht in einem ähnlichen Thread stellen? Ich jedenfalls verliere total den Überblick.
Fantasy was zum henker sind threads???
Na die ganzen Oberbegriffe z.B. deiner hier dessen Oberbegriff "MGS 2 - Cheatz" lautet !!!
Achso Fox ... aber so ist es Praktischer da man denkt das kann man beantworten und man klickt drauf und sieht hmm ist zwar nicht das was ich dachte aber ich antworte trotzdem....
geht nach hause für das game gibts keine cheatz
musst dir ne upgrade cd oder sone über memory card bestellen bei www.codejunkies.com
die musste die codeengine für das game neuprogrammieren deswegen gibbets nur diese wege und wie das beim xploder ist weiss ich nicht ist mir auch egal ist eh nur abgekupfert vom ar2 wie so jedes cheatmodul von denen

ps: kannst auch bis zum 18.04.2002 warten da kaufst du dir dann die psi und da ist dann ne cd bei mit den codes für metal gear
was zum Henker ist ein "PSI"????

und was willst du mir sagen mit " abgekupfert mit ar2"?
ich will damit sagen das die blaze nichts können ausser andere cheatsysteme auseinander zu nehmen und dann selbst eins zu machen es erscheint immer erst eins von nem anderen hersteller bis irgendein xploder kommt weil die einfach nix könne naja egal lang lebe das ar2(action replay)
Also du willst mir sagen das man mit den jetzigen Xplodern keine cheatz für das Spiel anwenden kann... stimmts...?

also muss ich warten bis nen neuer Xploder rauskommt....????
nein kauf dir ein AR2!!!!!!!!!!! nur weis ich nicht ob die codes vom Xploder funzen!!!!!!!! is aber 100 mal besser!!!!
Ich suche seit zweieinhalb Wochen:
Gameshark,Gamebuster,Exploder oder sonstwas für Codes zu der deutschen Version von MGS2.Funktionieren sowieso alle auf dem Action Replay V2.

Hab Bock auf unendlich Muni,alle Waffen und endlich auf ne bessere Knarre mit Snake im Tanker!

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede es gibt keine.Zu jedem Spiel gibt es solche Codes,zur US- und JAP-Version gibts hunderte,nur für die deutsche bisher keinen einzigen.Dauert das immer so lange und falls ja bis wann sind denn die ersten vorraussichtlich endlich da?
Der eine da hat doch ar 2 cheats weiß aber selber noch net ob sie klappen!Er heißt codes!Hat alles in dem einem Forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.