Renegade:(U-)Boot-Mission!!! (* Command & Conquer)

Renegade:(U-)Boot-Mission!!! (* Command & Conquer)

Also ich bekomme langsam ne Macke!!! Ich bin jetzt schon sage und schreibe 2,5 Stunden auf dem Schiff rumgeirrt! Das sind um genau zu sein 150 Minuten!!! *mit dem Kopf au Tischplatte schlag*
Bitte helft mir! Ich habe alle 3 Sicherheitskarten, alle Teilmissionen erfüllt und muss nur noch die Security-Card für das Uboot finden. Ich war schon überall! Auch auf der Brücke, wo die Tiberium-Kämpfer sind. Auch den Kapitän hab ich schon erlegt. Doch ich muss einen anderen (oder immernoch den selber -> Bug???) Kapitän finden! *heul* Bitte helft mir!!!
Euer, der Klappsmühle naher,
SpaceWalker
P.S.: ICQ:85284298
hast du schon eimal versucht jetzt einfach zum U-boot zu gehen? Vielleicht klappt es ja.

2,5Stunden? das es ne menge zeit.

irgendwie ist das schiff aber auch echt schlecht gemacht. es gibt keine anhaltspunkte wo man schon war und wo nicht. ich bin auch stundenlanfg durch dieses schei* schiff geirrt.
Ja ich war schon beim U-Boot. Aber nix passiert. Außerdem verlangt E.V.A immernoch von mir, dass ich den Kapitän finde. Sag mal kann ich dir mal mein Savegame geben, bzw kannst du mir eines geben, als du im nächsten Level bist? (hab aber leider englische Version, müsste aber trotzdem gehen, oder?)
Mfg
SpaceWalker51
P.S.: Weil hier alle so nach Chaets schreien. Man kann zumindest in der "svrcfg_skirmish"-Datei die Credits von 400 auf einen beliebigen wert stellen, d.h. endlich mehr Möglichkeiten, was zu kaufen! Also ruhig weitersagen, macht gleich viel mehr Spaß!
Wenn du willst, kann ich dir meinen Save-Ordner schicken, oder du schickst mir dein SAve, und ich mach die Mission für dich fertig.
ich hatte das problem auch, die lösung ist ganz einfach.
du bist sicherlich zuerst zu eienen abschnitt gegangen bzw durch eine türe welche von einen nod geöffnet wurde. hmm klingt komisch. ich meine das du die reihenfolge beachten musst. wenn du die lock karte für das uboot hast bevor du den auftrag dazu bekommst kannst du noch 20 h umherirren und du wirst es nie schaffen. also nochmal die mission von anfang an und auf die brücke erst dann wenn du denn auftrag hast. nochmals erst den captain umknallen wenn du den auftrag erhaltest die lockcard zu halten. also zuerst die gefangenen befrein, dann beschützen und dann auf die brücke den kapitain umnieten.

m.f.g. Schlumpfz

PS das ist momentan der einzige fehler denn ich bei den spiel gefunden habe. (bin schon viel weiter)
Er braucht nicht mehr neu anfangen, Habe ihm die Mission nochmals komplett gemacht.
ok dann braucht er ja keine hilfe mehr, ich habe ein neues forum gegründet und suche alle tips und triks zusammen würde mich über einen eintrag von dir freun.
m.f.g. Schlumpfz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.