Grüße,
kann mir jemand ne wirksame Methode nennen wie man wächst? Also was man trinken könnte oder essen damit man wächst...
gibts da eigentlich irgend was was das wachstum anregt?
mfg
Solidius...
kann mir jemand ne wirksame Methode nennen wie man wächst? Also was man trinken könnte oder essen damit man wächst...
gibts da eigentlich irgend was was das wachstum anregt?
mfg
Solidius...
ahso um sich noch nen bild davon zu machen:
bin 16 jahre jung/alt (? wie mans mag) und bin eben "nur" 1.65m groß würde gerne noch etwas über 1.70m groß werden...
bin 16 jahre jung/alt (? wie mans mag) und bin eben "nur" 1.65m groß würde gerne noch etwas über 1.70m groß werden...
Mit 18 Jahren ist das Wachstum abgeschlossen; viel größer wirst Du vermutlich nicht. Nahrung hilft nicht beim Wachsen; das müsste operativ oder mit Medikamenten geschehen. Ich rate Dir von beidem ab, es gibt eben kleinere und größere Menschen.
http://www.kinderwelten.de/information/magazin/gesundheit/wachstum/
http://www.kinderwelten.de/information/magazin/gesundheit/wachstum/
Ich hatte des gleiche Problem.
Hatte dann ein Medikament bekommen.
Es heißt Humatrope. Des habe ich mir dann regelmäßig einmal am Tag gesprizt. Hat auch wirklich geholfen.
Aber wie René schon sagt, ist des wahrscheinlich bei dir etwas spät.
Wenn du genauere Info brauchst, dann bekommst du die In der Poliklinik in Erlangen.
PS: ein paar cm wächst du ja auf jeden Fall noch. Undzwar beim verknorbeln.
Hatte dann ein Medikament bekommen.
Es heißt Humatrope. Des habe ich mir dann regelmäßig einmal am Tag gesprizt. Hat auch wirklich geholfen.
Aber wie René schon sagt, ist des wahrscheinlich bei dir etwas spät.
Wenn du genauere Info brauchst, dann bekommst du die In der Poliklinik in Erlangen.
PS: ein paar cm wächst du ja auf jeden Fall noch. Undzwar beim verknorbeln.
Für das Medikament Humatrope ist es auf jeden fall zu spät (damit hat der magic mp recht), das wirkt im Normalfall bis spätestäns 15 Jahre.
Danach wirkt es nämlich nurnach als Dopingmittel und baut nur die Muskeln auf aber wachsen tut man dann nicht mehr davon.
Wenn du mal in der Poliklinik Erlangen anrufst, können die dir sicher sagen, ob es noch was anderes gibt.
Danach wirkt es nämlich nurnach als Dopingmittel und baut nur die Muskeln auf aber wachsen tut man dann nicht mehr davon.
Wenn du mal in der Poliklinik Erlangen anrufst, können die dir sicher sagen, ob es noch was anderes gibt.
170 wirste schon noch...
ich kann mich nich beklagen, meine letzte messung war am 18/10/01 und da war ich 164(bin 14 1/2), und ich wachs auch nich grad am schnellsten.
und so was um die 170 liegt is doch vollkommen normal, oder?
ich kann mich nich beklagen, meine letzte messung war am 18/10/01 und da war ich 164(bin 14 1/2), und ich wachs auch nich grad am schnellsten.
und so was um die 170 liegt is doch vollkommen normal, oder?
bin ca 1,60 und bin 17!
naja, hab mich mittlerweile dran gewöhnt..
naja, hab mich mittlerweile dran gewöhnt..
Ich bin 1,60 groß und bin fast 14. Glaube, dass das normal groß ist (oder???)
@fantasy in deinem alter war ich so gross, jetzt bin ich n jahr älter und ganz klein wenig mehr;)
ich bin im November 13 geworden und bin 1.56m "groß". Ich bin ein Schrumpfling
wundert mich schon das alle hier so etwa in meiner grösse sind:)
bei mir in der klasse sind eigentlich alle noch grösser:)
bei mir in der klasse sind eigentlich alle noch grösser:)
Du Riese.
Aber 2m haben auch Nachteile.
Man bekommt Klamotten schlecht her, anstatt Schuhe muss man Kindersärge tragen *g* und viele Türen sind nur 1,80. Also da bleib ich lieber kleiner. Bin mit meinen 18 Jahren 1,76m groß.
Aber 2m haben auch Nachteile.
Man bekommt Klamotten schlecht her, anstatt Schuhe muss man Kindersärge tragen *g* und viele Türen sind nur 1,80. Also da bleib ich lieber kleiner. Bin mit meinen 18 Jahren 1,76m groß.
Unser (Schul)Busfahrer ist 2.08m gross, wenn der neben dir steht dann kriegst du echt Angst(naja "Angst" nicht direkt ich glaube ihr versteht schon)
Ich bin etwa 176 und finde das nicht so groß aber mein Feund der ist 16 und ca. 198!!! etwas viel oder?????
wenn du schon findest bei 1.76 das das net groß ist... *würg* *g*
also dein kumpel is echt groß denk ich mal...
also dein kumpel is echt groß denk ich mal...
heut habsch den ma gefragt(siehe obriger post):)
runden wirs ma auf 15jahre auf:
15jahre und 188cm ;) *staun*:)
runden wirs ma auf 15jahre auf:
15jahre und 188cm ;) *staun*:)
ich bin 16 (werd am Montag 17) und bin auch nur 179cm groß. Das reicht doch vollkomen aus.
nur zur allgemeinen information, der körper wächst im durchschnitt bis zum 24./25. lebensjahr und beginnt ab da, sich nur noch rückzubilden. demnach ist die 18-jahresgrenze von rené ca. 6 jahre zu früh gesetzt =) also doch noch chancen in sicht ;)
auf das probleme mit den schuhen zurückzukommen: hab größe 48... und finde nirgendswo was.
auch kleine leute können dass was große können: spudd webb größe ca. 1,72(+-5) konnte sogar mit der größe dunken...wers nicht glaubt den hilft morpheus da gibt es 1-2 videos darüber.
auch kleine leute können dass was große können: spudd webb größe ca. 1,72(+-5) konnte sogar mit der größe dunken...wers nicht glaubt den hilft morpheus da gibt es 1-2 videos darüber.
essen und so hilft nicht viel, wie groß du wirst, wie du aussiehst und so "steht" alles in deinen erbanlagen.
Wie kann mit mit der größe überhaupt ein Problem haben???
Man muss sich selber akzeptieren.
Es wäre doch langweilig, wären alle gleich..
mfg
cat
Man muss sich selber akzeptieren.
Es wäre doch langweilig, wären alle gleich..
mfg
cat
nicht ganz freestyler: jedes lebewesen hat eine spannweite(oder so ähnlich heisst das) wie groß usw. es wird(biologie realschule 10 klasse)
was lernt ihr blos^^
ich hätt noch 1jahr bis dahin(hmm...bin aba net auf realschule)
ich hätt noch 1jahr bis dahin(hmm...bin aba net auf realschule)
du kannst bodybilding machen dadurch wird man auch grösser und stärker :D bin 18 und 180 danke bodybilding
Also durch Bodybiling wird man net größer.
Aber des mit stärker stimmt. *g*
Ach ich bin 18 und 178 groß. Des von oben stimmt doch nicht, hab nachgemessen. Des stand halt im Perso drin. Ist halt doch schon 2,5 Jahre her.
Aber des mit stärker stimmt. *g*
Ach ich bin 18 und 178 groß. Des von oben stimmt doch nicht, hab nachgemessen. Des stand halt im Perso drin. Ist halt doch schon 2,5 Jahre her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.