Zocker setzen auf Windows 98.Egal ob DOS-Spiele oder die neuesten Action-Reißer, das alte Windows spielt sie alle.Welches Betriebssystem bevorzugt Ihr zum zocken ?
Spiele: Kaum Probleme http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_225674.html
Ich hab eigenlich alle Spiele auf Win2000
ausser wenn ich mal wieder so ein altes rauskrame das darauf nicht läuft,dann auch Win98
ausser wenn ich mal wieder so ein altes rauskrame das darauf nicht läuft,dann auch Win98
Ich verwende ausschließlich nur Win2000 für Spiele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ressourcenmanagement beim Zocken unter Win2000 viel besser ist, als bei Win98 o.ä. Außerdem habe ich bessere Pings bei Online-Games. Das einzigste, was ein wenig stört, sind die Refresh-Raten. Da muss ich immer erst Powerstrip starten, damit ich mit 100 Hz zocken kann.
also ich zocke immer auf Windows XP Professional.
Es ist im moment das stabilste Betriebssystem. Der einzige Nachteil war, dass ich den Refreshfix ausführen musste, aber auch nur einmal.
Es ist im moment das stabilste Betriebssystem. Der einzige Nachteil war, dass ich den Refreshfix ausführen musste, aber auch nur einmal.
@magic mp
Eher weniger ;) ... aber dafür kann ich ja auch zu RM fahren und auf seinen alten Kisten ein altes DOS-Spiel zocken :p
Eher weniger ;) ... aber dafür kann ich ja auch zu RM fahren und auf seinen alten Kisten ein altes DOS-Spiel zocken :p
eigentlich find' ich Win98 auch bessa, hab' mich aba langsam an WinMe gewöhnt. Win2000 soll ja ganz ok sein, des könnt ihr "erfahreren" in sachen win2000 ja sicher besser sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.