Kommen die Dialer per Mail??? (Internet)

Kommen die Dialer per Mail??? (Internet)

Am Wochenende kam ein neuer Dialer per Email.http://www.pcwelt.de/news/internet/22577/
So ein schei*, wem kann man da noch vertrauen?
*gg* wenn was von Microsoft kommt bin ich eh immer sehr vorsichtig! - denen hab ich noch nie getraut!
Ja, unser gutes altes Microsoft. *g*
Wustet Ihr schon das die Abkürzung "MS" nett nur Microsoft heißt, sondern auch "Muß spionieren".:D

Ok ! Das hat zwar nichts mit dem Dialer zu tun, aber es zeigt
wieder mal trau niemannden, besonders MS nett. Dialer sind Sch.... !
Des heisst doch eigentlich:
Meist Spermüll

Kann mich aber auch täuschen. *g*
Hat sich den von euch schon mal jemannd einen Dialer eingefangen,
welcher 900 Euro pro Einwahl berechnet ?
Zum Glück hab ich noch keinen 900-Dialer gehabt, hatte aber vor ca. 1 1/2 Jahren mal einen 3,15 DM-Dialer und er lief, damals noch ISDN, ca 1 Stunde unbemerkt mit. Habe aber jetzt die 019X Nummern sperren lassen und hab DSL.

Wieso frägst du??? Hast du einen?
Ich habzum Glück auch die Dealer sperren lassen.

Schließlich hilft mir mein DSL dabei nichts. ;(
@ChrisK

Nein, ich habe keinen Dialer, aber es gibt Dialer die 900 Euro pro Einwahl berechnen. Ist kürzlich erst aufgetaucht so ein Mist-Ding.Hoffe ebenfalls nett von solch eine´m Teil heimgesucht zu werden. Aber sicher ist man nie davor, zumal sich Dialer auch unbemerkt einisten können und Programme welche Dialer aufspüren austricksen können.Die Rechnung brauchst Du übrigens nicht zahlen wenn sich solch ein Dialer unbemerkt eingenisten hat.Sicherre den Dialer auf einer Disk um einen Beweis zu haben und zahle nur den Betrag der Rechnung den du auch wirklich verursacht hast.

Mehr dazu unter:http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8717069.html

Wie merkwürdig, dass es bereits oben steht, dass es 900 € Dialer gibt. Warum erklärst du mir das nochmal????
Hat so geklungen als wenn du mir nett abkaufst das es Dialer gibt, die 900 Euro pro Einwahl berechnen. Hab außerdem nett mehr gewußt das ich das schon gepostet habe. :) Sorry !
Nein, ich habe es schon geschrieben :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.