Wollt ihr Bilder auf der Unterseite einer CD haben (Hard- und Software)

Wollt ihr Bilder auf der Unterseite einer CD haben (Hard- und Software)

Es ist bald mit einem neuen Brenner möglich:http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8682925.html
Coole Sache ! Hoffendlich gibts da keine Probleme mit älteren Laufwerken. Ansonsten begrüß ich die Sache mit offennen Armen. :)
Na ja, klingt ja ganz gut, aber ich vermute, dass diese Art von Brennern auch dem entsprechend Geld kostet.
Da ja nur die unbeschriebenen Stellen "verziert" werden sehe ich kein Problem mit älteren Laufwerken. Es wäre ein netter Bonus wenn der Brenner auch sonst alles brennen kann was auf dem Markt ist (copierschutz),aber viel mehr Geld als für einen anderen guten Brenner würd ich dafür nicht ausgeben!
Ich denke mal das die Preise Anfangs so bei 1200,00 Euro liegen werden und mit den Jahren dann langsam erst herunter gehen.Das gleiche kann man ja mitlerweile auch bei den DVD-Brennern sehen.
Ja schon, aber ich glaube trotzdem, das des ein Flop wird. Denn er wird nie des gleiche wie ein normaler Brenner kosten, sondern immer teuerer sein. Und nur weil man dann ein paar nette Verzierungen machen kann, die eh keiner sieht, denke gibt keiner mehr Geld dafür aus.
Ich hoffe das es der große Durchbruch wird.
Ist doch trendy so ne verzierte CD. :)
Auf einer meiner PS2-DVDs ist unten der Schriftzug Playstation schon drauf, sieht ganz gut aus.
*willbrennerhabenwennnichtzuteuer*
Ein weiterer unter den vielen sinnlosen Werbegags.

Wird sich meiner meinung nach kaum durchsetzen, ist schließlich nur ne Spielerrei ohne größernen Sinn.
hmmm...is aber nix neues... stand schon vor 3 wochen in der tc' afaik

ansonsten.. meine meinung..... wofür ????
i meine, es wird nich lange andauern, deren erfolg...

(der gleichen meinung wie furby)

cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.