Außerirdisches Leben (Gesellschaft)

Außerirdisches Leben (Gesellschaft)

Glaubt ihr, dass es außer auf der Erde irgendwo richtiges Leben gibt? Zum Beispiel Aliens oder so?
ich schon,
weil die galaxis ist so groß,da muss es ja irgendwo leben geben.
die galaxie is net sooo gross, das universum aber schon:)

ja, irgendwo bestimmt, die wahrscheinlichkeit(sogar)auf ner menschenrasse zu treffen is sehr hoch
Also ich glaube schon an Ausserirdische.
Denkt doch nur mal an Area 51.

ACh hatten wir des Thema nicht schonmal?
Wer weiß? Vielleicht treffen wir einmal auf eine Art Menschenrasse. Aber soooo hoch sind die Chancen nun auch wieder nicht.
@magic mp
Was ist Area 51?
Area 51 ist ein Gebiet in Amerika. (Hat ungefähr die Größe von Holland) Dort so heisst es zumindest, sind mehrere UFO´s und Auserirdische. Zum Beispiel soll da auch das UFO von Roswell sein.
Das es das Gebiet gibt, wird immernoch von Amerika geleugnet. Allerdings gibt es Luftaufnahemen von diesem Gebiet.

Was bekannt ist, ist das in diesem Gebiet die Amerikanischen Tarnkapenbomber entwickel wurden.


Ach die Chance, dass es noch weitere Menschenänliche Rassen gibt ist sehr wahrscheinlich. Allerdings glaube ich, dass die wahrscheinlichkeit, dass wir sie irgendwann treffen sehr gering ist, da das Universum schließlich wirklich groß ist. Aber ich glaube, dass wir auf andere Arten von intelligenten Leben stoßen werden.
Ich meinte auch das Universum....
area 51 = R O F L

frag mich nur wiso alle ufos in amerika und nicht in europa oder so landen:D


auf fremdes leben zu stossen is wirklich sehr unwahrscheinlich, da wir nich ma aus unserer galaxie rauskommen, aber das es dieses leben gibt is höchswahrscheinlich.
grösser is wohl vorerst die chance das wir besuch bekommen;)

ich werds wohl nemmer erleben, das wir mit ausserirdischen rassen kontakt haben werden, wohl erst so in ~200jahren nehm ich an;)
es wäre gut möglich,dass es aliens gibt.außerirdisches leben gibt es ja(mikroben).und es wäre auch möglich das wir irgendwann aus unserer galaxis kommen.oder wir kriegen besuch aber wer würde sich schon für einen so dreckigen planeten interessieren... .trotzdem ist die wahrscheinlichkeit doch nicht so hoch dass wir nicht allein sind im universum.
also wenn man sich mal überlegt, das das universum so gros is, das man das mit dem menschliche gehirn nich ma begreifen kann, dann kann mir keiner kommen mit: "wir sind die einzigen":)
@magic mp:
Ob es wirklich ein Wetterballon war (in Roswell) wie sie gesagt haben oder echt ein Ufo???
Ich bin der Meinung, dass es ein UFO war.
Blabla Blabla!!

Ist alles schon einmal von anderen durchgekaut worden,fehlt nur noch der Thread "Glaubt ihr an den Weihnachtsmann und ähnliche gelumpe".
hab ich ja auch schon gesagt

[quote]
area 51 = R O F L

frag mich nur wiso alle ufos in amerika und nicht in europa oder so landen:D
[/quote]
Vielleicht sind ja schon welche in Deutschland gelandet. Was da genau abgeht, erfahren wir ja eh nie.
also ich glaube eher das es mindestens einen bewohnten planeten gibt in jedem 2 sonnensystem gibt. denn mit licht und wärme entsteht ja bekanntlich leben und auch wenn es zichtausend jahre dauert werden sich die planten daran "gewöhnen" (weis jetzt nicht wie der begriff richtig heist) und früher oder später leben entwickeln.

was die area 51 betrifft bin ich etwas sekptisch was "ihr ruf" sein soll. die amerikanische regierung ist auch so eine die meistens recht haben muss (ja auch schon vor bush) und sie hätten sicher alles getan um es zu beweissen das es da nichts "großartiges" gibt (zumidest nach den tarnbombern). so was ist eigentlich eher eine art "ablenkungs manöver" von irgendwas auf das man net achtet.

@Echnatony:
Es gibt immer wieder neue leute in foren die davon nichts mit bekommen haben, die leute die dabei waren können sich gerne dran beteiligen oder einfach ruhig sein als so nen scheiss abzugeben!
Stimmt.
Ich hab auch des letzte mal bei diesem Thema mitgepostet. Aber ich finde keinen Grund, warum man nicht nochmal darüber sprechen sollte, wenn jemand neugierig ist. Schließlich kommen hier jeden Tag neue hinzu und die haben nunmal nichts davon, wen vor einem halben Jahr mal über ein Thema gepostet wurde. Und dieses Thema liegt wenn ich mich noch richtig erinnern kann ca. 4-5 Monate zurück.
Wer sagt, Leben existiert nur auf der Erde, ist arrogant. Wer sagt, Außerirdische sind schon auf der Erde gelandet, muss das mit Fakten belegen!
@Waldi
weis nicht ob sich alles mit fakten belegen lässt Smiley aber es kann nicht anders sein, es gibt zu 100% noch anderes leben auser uns hier.

*stellt sich gerade vor das andere rassen auf anderen planeten sich auch fragen ob sie alleine im universum sind* .... hmm... *fg* .... lustige sache.... *gg*
Ob wirklich schon Ausserirdische auf unserem Planeten gelandet sind, werden wir nur dann erfahren, falls wir selber mal ein UFO fliegen sehen. Und das ist halt leider mehr als unwahrscheinlich.

Ach was glaubt ihr, wenn Ausserirdescha auf unserem Planeten mal landen, ich meine in größeren Mengen, sind sie dann friedlich, oder feindlich?
@magic mp
Wo ist eigentlich so ein ähnlicher Thread wie dieser? Also ich habe hier noch nirgendwo einen Thread gesehen, der das Thema "Außerirdische" hatte.
@ Fantasy, es gab aber auch schon mal einen solchen Thread.

Ich denke auch mal, dass es außerhalb der Erde noch Leben gibt. Warum sollten wir die Einzigsten im Universum sein???
@Fantasy
Es gab wirklich schonmal so einen Thread.

Der Titel war irgend was mit Allians.
Allerdings liegt des halt wie gesagt schon etwas zurück. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieser Thread aus irgend einem Grund geschlossen.

@ChrisK
Aber wann nehmen die richtig Kontakt mit uns auf?
Des heisst, wen wir pech haben, dann haben wir niemals Kontakt mit Auserirdischen.
@magic jo so kanns halt gehen;)
WIR werden nur sehr unwahrscheinlich ausserirdische treffen, wenn schon dann seeeehr späte nachfahren:)
von UNSERER technologie her is es noch ein langer weg bis wir richtige reisen durchs all unternehmen können;)
Wer weiß...
@Hab ne Frage
Leider. ;(

@Fantasy
Ich weiß. *g*
Da könnte man doch mal eine Umfrage machen!
Ich kann mir schon vorstellen daß es außer uns noch andere gibt.
Wenn man sieht wie die Erde enstanden ist, mit diesen ganzen kleinen atomen und was weis ich noch alles,
das muß doch irgendwo anders im Universum auch geklappt haben
Bestimmt.
Aber es bleibt halt die Frage "Wo"
vieleicht werden wir später diese"aliens"sein die andere planeten besuchen.wär doch lustig oder?aber wenn außerirdische nicht entdeckt werden wollen werden sie wohl auch nicht entdeckt.ich glaube für aliens,die über lichtgeschwindigkeit fliegen können,sind wir primtive.
Klar ! Sieh mich an ! :D
Lieber nicht. *g*
Ja ich glaube an auserirdisches Leben! (diesen Thread gabs aber schonmal!)
Ja, haben wir oben ja auch schon geschrieben, aber macht ja nichts.
ich hab ja auch nicht alles duchgelesen! nur die Headline
Die Warscheinlichkeit das sich "2te Menschen" irgendwo parallel entwickelt haben liegt bei 1:10.000.000.000.000.000. Dann kommt nochmal die Warscheinlichkeit dazu das absolut alles gleich sein muss (bei größerer Schwerkraft bräuchte man zB. stärkere Beine). Meiner Meinung nach ist es möglich auf ausserirdisches Leben zu treffen, dann jedoch nur vereinzelte Bakterien oder wenn überhaupt Kleintiere. Zudem sind wir uns nochnichteinmal sicher das es inmaterielles Leben gibt. Vieleicht werden wir in Zukunft auf einen extrem bewohnten Planeten landen, merken es aber nicht weil wir sie nicht sehen.
tja, nich ganz, wenn man n planeten findet(von unzählbar vielen:D)wo die sonne eben genauso weit von dem planeten entfernt is, und der durchmesser vom planeten gleich is, dann is die chance recht hoch auf menschen zu treffen....

nur muss das oben erst ma zutreffen:)
Ich glaube es gibt andres Leben arum sollen wir die einzigen intelligent(nich alle Mens.) Lebewesen im Universúm sein?
P.S Area 51 gibt es wirklich! Aber ,laut Amerikaner, ist dort nur eine U.S. Luftwaffenstützpunkt.

Wers glaubt-.....
Also man braucht doch nicht die Verhältnisse wie auf der Erde, damit es intelligentes Leben geben kann.
nein, aber um den "zweiten menschen" zu finden schon.
Ihr seht doch*ggg*
Ich glaube auch, dass es aliens gibt.
Aber ich glaub auch an hexerei, wahrsagerei, geister ...
Bin halt esoteriker..
nun ich bin mir auch sicher das es aliens gibt. allerdings wenn sie die menschen so sehen wie sie grad sind, dann fliegen sie bestimmt weiter (oder vernichten uns wenn es green peace aliens sind)
[www.mogelpower.de]
[ www.mogelpower.de ]
http://www.mogelpower.de

wen man keine ahnung hat, lässt mans lieber;)
man muss das http noch schreiben sonst gehts nicht, oder?
genau. Des steht aber auch nochmal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php

Da gibt es auch noch weitere nützliche Tipps für neue. :)

Ach warum sollten denn die Auserirdischen wieder abhauen, nur weil sie uns sehen, oder uns sogar vernichten? Die sind bestimmt auch nicht besser als wir. *g*
@ Suppernullbrauchttipps- ach, endlich mal en gleichgesinnter--toll!

des passt jetzt zwar nich unbedingt in den thread rein, aba-was meint ihr, irgenwo muss des all, sprich universum mal zu ende sein, was is denn DAHINTER ? weiß, schwarz, braun, badewanne, fernseher, jenseits, playstation, riesen-müllkippe, zuhause einer eigneartigen rasse namens "homo bill gates sapiens" ???
Nene! Da kommen die Teletubbies her!
O-OOOOOOO
ey, sowas kann man der öffentlichkeit doch nicht vorenthalten-wieso steht das nich im lexikon unter der wort "teletubbie-...3. fühlen sich besonders unter hohlen hügeln wohl (s. Hinterausgang Universum)
4. Trotdem nicht als besondere Lebensform anerkannt: "Ah, was daaaaaas?!"
Fachleute ham schon seit langem n Erden ähnlichen planeten gefunden, würd mal gern wissen ob da auch menschen sind und wie die leben (weiter entwickelter, mehr weisse rapper?? **lol*)
Ich glaub an anderes Leben, warum sollen nur auf der Erde Lebewesen existieren? Es gibt noch mehr Planeten!
Ich glaub auch an intelligentes Leben außer uns.
Der einzige Grund warum sie noch nicht gekommen sind ist, dass sie intelligent sind!
Ich bin mir sicher das es auch andere Planeten gibt auf denen Leben exsistiert,und vermutlich auch welche die weiter entwickelt sind als wir hier...
Aber ich glaube nicht das wir die finden werden denn selbst mit Lichtgeschwindigkeit wären wir (Randbewohner) noch viel zu langsam unterwegs um innerhalb eines Menschenlebens diese riesiegen Entfenungen zwischen den Sonnensystemen zurücklegen zu können...
Könnte höchstens sein das die uns finden falls sie von ihrer Technologie her dazu in der Lage sind...
Ich glaube auch an anderes Leben, warum sie noch nicht gekommen sind? Wir ham sie ja auch noch nicht gefunden ;-))
Man stelle sich die Konsequenzen vor die sich aus der Konatkaufnahme mit Außerirdischen ergeben würde!!! Was würde passieren gäbe es "Interstellare Rassisten" (auf beiden Seiten??? Würde es zu einer Art Weltraumimperialismus kommen (von Seiten der anderen - da höher Entwickelt von den Waffen)??? Können Menschen mit einer fremden Zivilisation in Frieden leben??? Was währe mit der Technologie, können Menschen Verantwortungsvoll mit hochentwickelter Technologie umgehen??? (Ich meine z.B. Lichtantrieb, Wissen über Schwarze Löcher und Wurmlöcher aber auch Waffen zur Selbstverteidigung)Was meint ihr?
.......Ob es irgendwo "außerirdisches" Leben gibt wird warscheinlich immer ein großes Rätsel sein.......Und wenn, dann glaube ich, dass die net so grün schleimig aussehen und auch noch Antennen haben.....Ich glaub auch net, dass (wenn es sie denn wirklich gibt) sie viel weiter sind als wir ich mein mit der Technologie immerhin hat der Mensch zielich viel geschafft früher musste mann in Höhlen schlafen und selber jagen.....heute gibt es Supermärkte, heute gibt es Häuser es gibt Handys........so könnte das bei denen vielleicht auch sein auch wenn es (sehr, sehr,sehr)
verrückt klingt
wieso soll das verrückt klingen? ist doch recht plausibel.
ICH glaube, dass, wenn die etwa so weit wie wir entwickelt (nicht mehr, un nicht weniger) sind, sehen die so ähnlich aus wie wir. natürlich nur, wenn die auf einem erdähnlichen planeten wohnen. anpassung halt. un wie sin ja eigentlich gut angepasst, ne?

@Ingoing - das wär ne katastrophe, wenn wir auf noch andere lebensformen treffen. schau nur, was wir allein auf unserem, verglichen mit dem universum, winzigen planeten anstellen können.
Ich denke schon das es gibt irgendwo da draussen anderes Leben gibt.(bei der Anzahl der Galaxien im Weltall).
Ich finde das bleibt aber eine ungelöste Frage unter vielen z.B.:Wie weit reicht das Universum und was kommt dann? oder die Frage über die Entstehung des Universums.
Vieleicht wird man es nie oder wahrscheinlich erst in tausenden von Jahren oder Jarhunderten heraus finden.
Irgendwo kommt alles Leben her und es ist also sehr unwahrscheinlich (weil es auch so viele Sterne und Planeten gibt) das es nur Leben auf der Erde geben soll.
.....wenn wir rausfinden wollen wie weit das Universum reicht müssen wir uns aber beeilen denn in ca. 60 Millionen Jahren(oder wir müssen uns nicht beeilen nur dann sollten wir es wissen)...wird die Sonne immer kleiner und dann will sie nochmal alles aus sich rausholen deshalb wird es zu einer Super Nova kommen, welche die Erde zwar nicht verschlingen wird aber es wird wo heiß das alles Leben net mehr lebt(das hab ich jetzt ausgedrückt wie ein Sportler ;) ) ...und das hab ich mir net ausgedacht sondern in vielen Büchern und im fernsehen schon gehört(bzw. gelesen)
habt ihr schonmal daran gedacht, dass wir vielleicht die aliens sind?
wenn es jemanden da drausen gibt denkt der wahrscheinlich auch, die galaxy ist so groß, wir können nicht die einzigen sein. Was meint ihr?
Gute Überlegung.
danke link,
könnte ja sein
ist halt meine these
Das es da Draußen Leben gibt, die Frage haben uns schon die Bakterien auf dem Mars beantworted, die Frage ist gibt es dort intelligente Lebewesen und wenn, was man wohl kaum ausschließen kann in welcher Form??!!
@ Fantasy

area51 ist ein Amerikaníscher "Stillgelegter" (weiß ich nicht genau) Millitärstutzpunkt wo sie warscheinlich die erste Mondlandung vorgetäuscht haben und dort sollen angäblich noch die Modelle der simulation stehen.

Wenn du diesen namen schonmal gehört hast dann aus Spiegel TV oder aus dem coolen Film Independence day.

mfg Turtok
ihr denkt immer alle "oh ja Außerirdische!" Aber es müssen nicht alle Lebewesen im Universum so "freundlich" sein wie wir.
Wenn die Menschheit auf eine weiterentwickelte Zivilisation triff, wird diese uns vielleicht versklaven oder umbringen (denkt mal daran,was mit den amerikanischen Ureinwohnern gemacht wurde).
die art mensch, die uns politisch vertritt, und somit ueber das leben anderer menschen verfuegen koennen (sprich globalisierung, kriege..), ist alles andere als freundlich, auch nicht mal annaehernd "freundlich"...
ich denke die ausserirdischen, sollten sie wirklich weiterentwickelt sein, waeren das, was wir hier als mensch bezeichnen. sie waeren, da weiterentwickelt, sozial, und sie haetten die schoenheit der liebe entdeckt, allem gegenueber, es wuerde wahre demokratie herrschen, nicht wie diese auf erden, die eher dem faschismus naeherkommen, als einer gerechten demokratie...
ich denke, wir muessen uns fragen (denn wir alle koennten bestimmen ueber die lackaffen an der spitze),
sind nicht wir die aliens??

ein besorgter
d.i.n.
*malbeiGooglesuch*
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&;hl=de&querytime=wcF93B&q=Area+51]
Ein klick auf die Bildersuche is net verkehrt! ;)

Wobei:
Es muss da draussen irgentwo noch Leben geben!
Auch wenn behauptet wird das die bedingungenso sein müssen wir bei uns auf der Erde!
Das ist theoretisch FALSCH!
Da diese Lebewesen ja nicht 100% mit uns über einstimmen müssen! Also das wir ab ca 50° C sterben! Da wir austrockenen!

Fazit:
Alles schwachsinn was die Wissenschaftler sagen! *g*
Vielleicht is ja alles wie im Film Men In Black...
Naja ich glaub schon an aliens aber wie würden die aussehen?
Und wenn wirklich mal ein Ufo landen würde (OK vielleicht auch was anderes), würde die Menschheit sie entweder erschiesen oder sonstige versuche mit denen machen und so einen intergalaktischen krieg auslösen...
Das war die negative Story aber vielleicht wird ja alles gut...
wenn es kein leben mehr auf der erde gib einfach nix mehr und man ist ein geist nach dem tot dann wird es doch langweilig oder? DANN GIBTS NX MEHR!
ich hab angst
es giebt sicherlich irgendwo leben aber sowas wie aliens sind reine hirngespinste
Also es gibt Außerirdische. Die haben mich entführt und schweinische Experimente mit mir gemacht:,-( naja, aber es währe doch arrogant zu behaupten, dass wir hier die einzigsten im grooooooooßen Universum sind:-)
Vielleicht sind auch die Politiker die Aliens die uns mittels PSI Kraeften im Zaum halten. bzw. es versuchen
Es wäre Ignorant zu glauben das wir die einzigen im Universum sind, meine Theorie ist, wir sind nur eine Kollonie und sind zum Teil auch nicht von dieser Welt. Man wird auch nie die ganze Wahrheit erfahren, weil viel zu viele Menschen in Panick geraten würden.
Erst mal im Vorraus: Die Chance, dass wir die einzigen Lebewesen im All sind ist meiner Meinung nach extrem klein. Irgendwo krabbeln sicher Fiecher rum, vielleicht sind sie sogar "intelligent".

Zu der Supernova und dem Zeug: Das wär ja was, wenn die Sonne schon in 60 Mio Jahren explodieren würde (Obwohl uns Zeitgenossen das ja egal sein könnte)! Das wird noch Jahrmilliarden dauern!

"Hab ne Frage" schrieb mal, die Galaxien seien nicht sooo gross. Nach heutigem Stand hat z.B. unsere Milchstrasse ca. 100 Milliarden Sterne! Man stelle sich um viele davon noch ein Sonnensystem vor... Ausserdem gibt es innerhalb des Horizonts wiederum ca. 100 Milliarden Milchstrassen. Erdenähnliche Planeten sind also mit Sicherheit ziieeemmlich häufig...

Man stelle sich vor, es gäbe Aliens, die uns besuchen wollten. (Natürlich wissen sie von uns, denn ihre Fernrohre sind abermillionenmal grösser als unsere...)
Sie sind hochentwickelt, haben Technologien die wir uns nicht ausmalen können und basteln nun an einem Raumschiff. Sie packen Milliarden Tonnen von Nahrung und Sauerstoff ein, die sie einfach so mal gespart haben. Da man für Lichtgeschwindigkeit unendlich viel Energie bräuchte (mathematisch bewiesen), ist ihr Raumschiff nicht ganz so schnell. Sie wissen also, dass sie Jahrmillionen lang reisen müssen, um uns einmal "hallo" zu sagen. Trotzdem starten sie und landen laaaannge später in Amerika auf Area 51. Mit einem klitzekleinen Raumschiff natürlich.

DAS IST DOCH BLÖDSINN!!!

Ich behaupte, es gibt ausserirdisches Leben, aber Kontakt mit ihnen sowie das Wissen ihren Existenz hatten wir nie und werden wir auch nie haben, weil das Universum schlicht zu gross ist.
Glaube nicht alles was du liest, oder siehst, es giebt mehr als du dir vorstellen kannst und was ist mit Raumkrümmungen,Wurmlöchern usw. und alle Energiequellen im Universum haben die Menschen auch noch nicht erforscht, sie kennen noch nicht einmal 1% des Universums.Frage: warum stecken die Menschen soviel Geld und Energie in die Erforschung des Universums, nur so, weshalb erforschen sie Terraforming, nur aus Spaß, habt ihr den nichts Wichtigeres zu tun ? Hallo würde ich bestimmt nicht sagen, ich würde die Menschen erst einmal studieren und das logische sowie strategische Denken analysieren, bevor ich jemanden Hallo sage, man kennt ja die Reaktionen in der Eile des Gefechtes.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Klar, es gibt unglaubliche Theorien, wie z.B. die 10 Raumdimensionen oder das mit der Energie und der Materie, die aus dem Nichts auftauchen. Aber das heisst noch lange nicht, dass (wie ich deinem Post entnehmen zu können glaube) die fast unendlichen Weiten einfach so überwunden werden können.
Das mit den 1% des Universums bezieht sich auf die Grösse, also auf die bekannten Himmelskörper. Und selbst wenn wir die ganze Allografie kennen würden, liesse das noch lange nicht zu, über Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, Objekte zu beamen oder weiss der Kuckuck was es für Geschichten gibt.
Kann sein,aber es wird bestimmt noch irgendetwas anderes im All geben,es gibt bestimmt noch andere Aliens irgendwo!!!
Vergiss ganz schnell die Lichtgeschwindigkeit (gähn)damit reisen Dinosaurier und beamen, viel zu unsicher, es kann passieren das du plötzlich ohne Arm da stehst und glaub mir das wäre noch das geringere Übel, oh ich habe vergessen das die Menschen das gerade erforschen wollen, einige Fehler unterlaufen ihnen aber noch dabei, naja sie werden es schon noch schaffen, fragt sich nur wann.In jeder Geschichte steckt ein Fünckchen Wahrheit, du brauchst es ja nicht zu glauben, es ist viel besser wenn du dir eine eigene Meinung bildest.
Sag bloss du glaubst, dass eines Tages gebeamt werden kann.
Klar, es wird schon daran gearbeitet, nur die Atome setzen sich nicht wieder koreckt zusammen und einiges geht von den Atomen auch verloren, manchmal kommt sogar heißes Apfelmuß bei raus, wenn man versucht einen Apfel zu beamen, das ist gut wenn man gerade hunger hat.
Darf ich mich vorstellen: Ich bin die Königin von England. Und mein Hund hat sieben Beine.
Ist dir der Klonversuch missglückt und wann hattest du die Op ?
Schmekt das Apfelmus gut? Gestern hab ich gemerkt, dass mir ein Atom fehlt. *verarsch*
Hey,sei nicht so unhöflich, wenn du dich richtig informiren würdest, hättest du das auch gewußt. Es ist übrigens sehr interessant mit dir zu kommunizieren und keine Verarschung, wie auch immer, glaub was du willst, du wirst schon sehen.
OK. Gib mir doch mal deine Informationsquellen an. Dann werden wir sehen, ob da was dran ist (was theoretisch unmöglich ist).
Halte Augen und Ohren offen, habt ihr weder Bücher noch informatives Fehrnsehen, letztes Jahr wurde nämlich eine Wissenschaftssendung ausgestrahlt, die sich mit dem Tehma beamen befasste.PS.: theoretisch hätte man nie geglaubt das wir jemals zum Mond fliegen können. Leider verlasse ich Morgen schon die alte Welt für einen Monat, können uns aber danach weiter unterhalten, melde mich auf jeden fall, ich erwarte von dir das gleiche.Bye-bye
Ausserirdisches laben klar das gibt es bin doch selber einer ;-) nur leider wollte ich heut ne marstour machen .... leider war zu wegen hochwasser jaja was die forscher nicht wissen ....
Was soll das heissen, du verlässt die alte Welt?
Also ich persöhnlich glaube nicht, dass es irgendwen im Universum interessiert, was irgendwelche Affen-Upgrades auf ihrem kleinen Lehmklumpen anstellen...

Loki
ich hab auch diese reportage über beamen gesehen bzw. gehört, und das stimmt was sie sagt!
So? Was sagt sie denn?
Ich glaube das es Leben im universum gibt.
Wäre ja sonst Platzverschwendung!
Eure Shadow cat
Aber glaubt ihr denn an die Urknall-theorie?
ist doch unwahrscheinlich das wie aus dem nichts eine explosion kommt und das universum entsteht.
da muss doch irgentwie jemand nachgeholfen haben.

Noch einal zum thema Ufos:
http://people.freenet.de/lichtschatten/rfz_vril.htm.de
Wieso???
Kann doch sein.
Was glaubst du denn???
Ich kanns mir nicht anders vorstellen.
Und was meinst du damit "da muss doch jemand nachgeholfen haben"???

S.c.
Ich schliesse mich Shadow cat an.
Warum wird eigentlich immer behauptet das Aliens intelligenter sein sollen als wir, es kann doch auch sein das wir die später mal besuchen.
Ich kann eigentlich nur eines dazusagen. Aliens sind für mich eine Phantasie eines irgend dahergelaufenen Mensch der behauptet hat wenn es wo andere Leben gibt so sind das kleine Grüne Männchen. Klar das da der eine oder der andere durchdreht und sagt er sei entführt worden. Aber bitte Aliens naja kleine grüne Marsmännchen. Tztz. Ich will nicht abstreiten das es noch wo Leben gibt kann es mir aber schwer vorstellen. Meine Meinung.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen das es auch anderes Leben gibt.
Was wäre das denn wenn wir total alleine wären.
Die können ja auch ganz anders aussehen als wir sie uns vorstellen können.
Also richtig anders eben.
grüße S.c.
Ich denke das es viele Planteten in der Galaxie gib die der Erde ähneln, es ist doch auch gut vorstellbar, das bei einem anderen Erden-änlichen Planeten die Evolution schon viel weiter ist oder ein anderer Planet vielleicht im Jahre 1467 nach unseren Berechnungen....wär doch interessant sich das mal anzusehn oder.
Wenn man das realistisch sehn würde, müssten doch eigendlich alle Ausseridischen so ähnlich wie der Mensch aufgebaut sein, da wegen der Evolution doch sozusagen der Affe der Ursprung ist oder???
Wenn es nun andere Planten gibt auf denen Menschen wohnen, weil sie das Glück hatten und in einem Sonnensystem leben welches so ähnlich ist wie unsers, dann wäre es doch interessant zu wissen (klingt vielleicht blöd) wie sie leben z.B. ob es dort Fernsehn oder sowas gibt oder Witze.

Naja

MFG bz
Ich glaube nicht, dass sie Menschenähnlich aussehen. Denn die Evolution wird ja auch durch Zufälle bestimmt und wenn dann noch andere Umweltbedingungen herrschen, kommt bestimmt nicht auch der Mensch heraus. Auch kein Affe oder Walross. Und das sie Fernsehen oder ähnliches haben bezweifle ich noch viel mehr. Denn wer weiss, was sie für Sinne haben? Vielleicht sind sie blind, taub, stumm, für uns unsichtbar? Es gibt sicher noch so viele biologische Möglichkeiten, die wir nicht kennen, weil sie auf der Erde keine Verwendung hätten.
Unsere Galaxy umfaßt ca 10000000000 Sonnen, man nimmt an, daß ca 1% davon Planeten haben, auf ca 1% davon ist es möglich, daß Leben in irgend einer Form enstanden sein könnten.

Es gibt aber in in unserem Universum mehrere Milliarden von Galaxyien, die bisher bekannt sind. Je besser die Teleskope werden, um so mehr Galaxyen werden entdeckt.

Rechnet euch selber aus, wieviel Planeten es geben kann, auf den Leben existieren könnte.

Glaubt ihr tatsächlich, alles ist nur gemacht, damit Liebende nachts sich den Himmel ansehen können???
Klopf, klopf, ich bin wieder da!!! Ihr habt euch ja richtig den Kopf zerbrochen, wärend ich die neue Welt besucht habe und sogar einen Alien-Hunter gesehen habe und beinah Festgenommen wurde, weil ich zu nah am NASA Gebiet in White Sands befand, aber naja genug von mir. Nicht alle Lebensformen brauchen die selben Voraussetzungen wie Menschen, es könnte auch ein Einzelliger Organismuß sein, oder eine Backterie, oder so etwas wie eine Mikrobe.P.S: für Lord: alte Wellt (Eurasien) kapische ???
ich denke, der mensch selber passt hier nicht auf dieser kugel. wieso? macht doch keinen sinn, dass eine rasse unter tausenden sich gerade so prächtig entwickelt. da wurde doch was gepfuscht!

ist doch eigentlich idiotisch, das der mensch sein dichtes fell verloren hat, da würde er ja im winter eingehen. oder will jemand behaupten, das der affe irgendeinmal ein lederstück um seinen geschlechtsteil band und sich damit entwickelte? wie kommt es, das wir auf zwei beinen laufen, obwohl wir zugleich zwei arme haben? ist doch auch blöde, da man auf allen vieren viel weniger umfällt, daher viel sicherer auf den boden steht.

ausserdem, wie kommt die natur auf die idee, flügelwesen zu entwickeln? macht doch auch keinen sinn. die wassertieren mit ihren kiemen kann ich ja noch verstehen, da das wasser was hergibt, aber in der luftherumzufliegen bringtz doch ned? und wieso ist der allgemeine affe in der entwicklung stehengeblieben? ist er zu dumm zum aufstehen oder was? ist es so wichtig, das intelligente wesen auf zwei beinen stehen? wir kaputten sogar unseren eigenen grund und boden, auf was ein tier auch nie käme.

macht doch alles keinen sinn leute! wir sind einfach schon die aliens auf diesem planeten und unterwerfen die niederen rassen (tiere). ich könnte mir auch vorstellen, das einige ausserirdische spass an unserer erde hatten und sie einfach nach lust und laune verändert haben. also peverse obszönitäten mit mineralien und lebewesen gemacht haben. macht zwar nicht gute stimmung und das ehrgefühl ist ein bissl verletzt, aber was wenn das einfach stimmt?

wenn die natur schon soviel vielfalt auf diesem planeten reinquetscht, was für ideen stecken in einem ganzen universum? eigentlich unwahrscheinlich, das es genau die gleichen mineralien in unserer nächsten galaxie gibt, da wir nicht wissen, was es alles gibt. andere "intelligente" lebensformen gibtz auf 100%, aber das sie genau das brauchen was der mensch braucht? das schlimmste szenario wäre, wenn unser sauerstoff das pure gift für andere sind. die einen würden uns als ungeziefer ansehen und uns mal ausradieren, damit wir auch keine dummheiten begehen können. naja, vielleicht würden sich dann unsere, falls überhaupt vorhandene gründer, einsetzen und ihnen den krieg erklären (der krieg könnte mit einem pokerspiel ausgetragen werden, ihre sitten kennen wir ja nicht). fazit von diesem mist: mit soviel vielfalt könnte ein verdammtes missverstehen provoziert werden --> kettenreaktion --> universumuntergang? --> unendliches pokerspielen?

so eine kleine frage und dennoch so verflixt! mein hirn kifft... ich könnte noch die ganze nacht labbern, aber ich setze hier mal einen bösen punkt hin:

jede frage ist doch eine weitere frage in einer frage. wieso mensch so? wieso erde so? wieso aliens so? wieso universum so? wieso urknall so? was ist der sinn des lebens? wie kann man überhaupt leben und sinn definieren? wieso denken wir so weit? sind wir allgöttliche wesen, das wir so denken? natürlich stellt man etwas allgöttliches wieder in eine frage, das sie gar nicht perfekt ist...

ich wäre lieber mit paar freunden saufen, kiffen und feiern gegangen als mein hirn zu maltretieren :D

och, jetzt ist mir zwar wieder was in den sinn gekommen, aber es langt wirklich ;)
Sag mal hast du einen am Löffel? Ist ja unglaublich, was du für einen Schwachsinn zusammenlaberst. Hättest du gerne ein Fell, damit du im Winter nicht erfrierst? Bist du etwa auf ein fell angewiesen, das du immer pflegen musst und dir nichts bringt? Hättest du lieber vier Füsse, damit du nicht so oft umfällst wie du es anscheinend tust, dafür kaum etwas halten könntest (schreiben, werkeln, Tastatur tippen unmöglich)?
Ausserdem, was bitte sehr ist am Fliegen falsch? Haben Vögel etwa Nachteile dadurch, dass sie sich ohne Hindernisse bewegen und Beute leicht erblicken können?
Mal was von Evolution gehört? Die Menschen sind ja nicht einfach plötzlich dagewesen. Es gibt haufenweise Beweise, wie wir uns von Affen weiterentwickelt haben. Ausserirdische perverse Obszönitäten! Du hast sie nicht mehr alle. (Tschuldige dass ich so persönlich bin)
@das naive genie
naja, dem text nach, den du geschrieben hast, hört es sich so an als ob du wirklich gekifft und gesoffen hättest *g*
egal... ist zwar eine ungewöhnliche einstellung, die du vertrittst.. aber wieso nicht? könnte dir jetzt bestimmt stundenlang meine eigene version des "seins" versuchen einzubleuen aber das hat glaub ich wenig sinn.
apropos sinn... die antwort auf eine sache kann ich dir geben... die antwort auf die frage nach dem universum, dem leben und alles...

liess nur weiter, wenn du die antwort wirklich ertragen kannst!!!

Zaubertinte: [die antwort ist.... "42"!!!!!!!!!]
jay_son, kann es sein, dass du 24 meinst? denn eigentlich ist das des verschwörers liebste zahl.
nö, nur die müdigkeit hatz mir angetan ;) nach nochmaliges durchlesen hört es sich ziemlich beschissen an :D
was mich jedoch beschäftigt, ist das mit dem fell. wieso hat der mensch sein fell verloren? also nicht das ich ohne fell unzufrieden wäre, aber macht es doch keinen sinn.
@3dking...
keine ahnung warum 24 die zahl des verschwörers sein soll.... ich hab 42 geschrieben und mein das auch so.

@das naive genie
*g* jaja.. müdigkeit *lol*
meinst du das mit dem fell ernst???
der grund dafür dürfte relativ einfach zu erklären sein. das fell war da um den menschen in der wildniss (in der er früher und manchmal heute in kinderzimmern) gelebt hat vor der kälte zu schützen.
nach einer gewissen zeit hatte der mensch keine NATÜRLICHEN feinde mehr (oder wisst ihr einen?!?!?) und konnte sich niederlassen wo es ihm gefiel. also hat er sich den entsprechenden umständen angepasst, sich an einer stelle niedergelassen und (für gewöhnlich) eine feste unterkunft gebaut. nachdem diese "feste unterkunft" mode wurde und das bis heute auch so geblieben ist (für gewöhnlich) konnte der mensch sich in seinem haus/höhle/sonstwas jederzeit aufwärmen bzw. aufhalten. wofür brauchte er also noch das fell?
die natur hat sich also wiederum dem menschen angepasst und ihm ne ganzkörperglatze beschwert... so einfach ist das *g*
Alle, die das mit der 42 nicht vestehen sollen nachelesen in: "Per Anhalter durch die Galaxies".
@jay_son
möglichkeit wäre das, wenn man genug brennholz für den winter hatte ;) doch wäre vielleicht ein hinweis, das die ersten "richtigen" menschen in afrika herumackerten; da mussten sie nur abends die höhle heizen. aber in europa gabs damals ja auch schon ein paar menschen, aber das sie wie die blöden holz gesammelt haben, für den winter, ist doch sehr unwahrscheinlich. es ist doch die wahrheit, wir sind halbe aliens ;D
@das naive genie
*lol*... hast du schonmal überlegt mit deinen ideen zur bild-zeitung zu gehen? kann mir den titel schon richtig gut vorstellen....
"naives genie enthüllt den *missing link* zwischen affe und mensch - das geheimnis: aliens stehen auf affenweibchen"
einfach zu komisch die idee.
aber um ernst zu bleiben... es ist ja noch nichtmal sicher, das die ersten "intelligenten" menschen sich in afrika entwickelten. auch für den asiatischen teil russlands gibt es einige dinge die sprechen oder eine theorier von thor heyrdall (so richtig geschrieben?)besagt sogar, das es möglich wäre, das die ersten intelligenten menschlichen lebensformen sich in südamerika entwickelten und dann auf unseren kontinent wanderten (bevor du wieder einen blöden kommentar hast: damals waren die kontinente noch miteinande verbunden).
so! ich geh jetzt... muss arbeiten gehen *seufz*
cya

jay
@hallo

*g* sehr gut aufgepasst hallo... endlich ein "mitwisser"
Verflixt! Stehlt mir doch ned die Fragen ;)
wie sieht der MENSCH wohl nach paar tausend jahren evolution aus...?

(vorausgesetzt der MENSCH schafft es sich gegen radioaktivitäten,ozon(losigkeit)und drastischen umwelt/lebens-veränderungen anzupassen...??)

wir müssen uns eh immer weniger bewegen. und wenn man bedenkt was die zukünftigen technologien für bequemlichkeiten bringen werden...müssen....
müssen wir uns irgendwann fast gar nicht mehr rühren.

und dann haben wir irgendwann
nach zigtausenjahren

riesige wasserköpfe
rieesige augen
kleine nasenlöcher
bleiche haut...

und kleinen unnützen körper
dünne arme mit dünnen langen fingern zum rumtippsen

da dann all unsere gene radioaktiv verseucht,verändert (manipulation), quasi unbrauchbar geworden sind
schicken "wir" in unterschiedlichste Zeitepochen gelegentlich mal forschertrupps
die nachschub für "frische/saubere" Erbmaterialien sorgen müssen... fortpflanzung und so.. wa?

und dabei bauen dann einige auch ganz schön viel scheisse.
grössenwahnsinnigen fällt hier und da mal ein
übernatürliche herrscher.... od. vielleicht sogar schöpfer zu spielen? völker zu unterwerfen....
und was noch so alles lustiges.
das könnte in so vielen schönen beispielen ausarten....aber
-------------------------------------
eher unwahrscheinlich...manches...... aber nicht unwahrscheinlicher als einige andere gehirngeburten die REAL(?) seien sollen

aber ich bin mir jedenfalls sicher das viele naturwissenschaftliche THEOri0en über die entwicklung des heutigen menschen... und den ganzen anderen GESCHICHTlichEN dingsbums....
um einiges verändert und gedreht werden!!!
denn -meiner meinung nach- ist das ALLES noch unausgereifter bullshit,
die sich teilweise auf wacklige "antike" thesen stützen

naja...genug rumgehirnt.

@DREIdehKÖNIG: die zahl der verschwörung ist 23 nicht 24 .... nur zur korrektur.
aber das ist wieder eine ganz andere story
Illuminatus!
@theo c.
um ehrlich zu sein hab ich bei deinem text nicht so ganz kapiert, ob dus ernst meinst oder nicht. hoffentlich nicht. denn wenn man überlegt, das die menschliche form im laufe der letzten jahrhunderte/jahrzehne und jahre nicht verkümmerter geworden ist, sondern eher grösser und kräftiger und das die meisten menschen entweder beginnen sich an ihren körper wieder zu erinnern und ihn fit zu halten oder ihn total verkommen lassen und dabei FETT werden, ist die annahme das wir in ein paar jahrhunderten oder tausenden dürr sein werden mit schwächlichen körpern und grossen köpfen eher unbegründet.
rein biologisch gesehen wäre der grosse kopf natürlich möglich... schliesslich wächst unser gehirn ja. das mit den langen dürren fingern.. naja, naja... warum nicht aber ich kann keinen wirklichen gründ dafür finden wieso die natur das vorsehen sollte. wie gesagt, was den dürren nutzlosen torso angeht, widerspreche ich dir entschieden!!! da sehe ich nur 2 möglichkeiten: 1. stark und kräftig (durch sport, fitness, bessere ernährung und verbessertes genmaterial)
2. fett und plump durch falsche ernährung, wenig bewegung und bequemlichkeit.

aaaahh, okay, jetzt check ich das auch mit der 24 bzw. 23... den film hab ich schon ein paar mal gesehen und mich auch mit beschäftigt ein wenig. aber ich weiss net... interessant; JA!!! wirklich glaubhaft; NEIN!!!

da wird zuviel hineingedichtet. wobei ich nicht abstreiten will, das es geheimbunde gibt die indirekt manche staaten, firmen, politiker beeinflussen.
... warum sind die menschlichen körper grösser&Kräftiger geworden? schonmal was von Hormonen(im Futter des viehs) gehört die einfluss auf die entwicklung des menschen hinsichtlich seines wachstums haben?
Japaner z.B. die nach amiland ausgewandert sind waren schon nach der 2. generation grösser als ihre "artgenossen" in asien!!!!!!!! das ist wissenschaftlich.....ausgemessen!

ich glaub nicht dass z.B die ganzen amis so unheimlich gross&Lang(oh ja das sind sie...) und kräftig und so unheimlich FETT sind, weil sie sich gesund ernähren.

hmmm? "J_sn:...ihn total verkommen lassen und dabei FETT werden, ist die annahme das wir in ein paar jahrhunderten oder tausenden dürr sein werden mit schwächlichen körpern und grossen köpfen eher unbegründet. .."
du gehst schonmal mit der Vermutung an die Sache das wir in paar tausend jahren das selbe essen werden wie heute? tja... warum sollten wir das? ...und warum nicht? dabei sollte man viele faktoren miteinbeziehen...

Ick jedenfalls geht nicht davon aus... da uns gar nichts anderes übrig bleiben wird!!

aber deinem letzten absatz kann ich nur nickend zustimmen!!..j_sn
@theoc
wieso bleibt uns nix anderes übrig als unsere ernährung zu ändern? fette sachen gibt es und wird es immer geben. kein zweifel. ausserdem habe ich ja noch eine ander möglichkeit genannt... nämlich das andere extrem, das die menschen aufwachen und endlich wieder mehr sport machen (wobei ich glaube, das im lande des fastfood = amiland alle hilfe zu spät kommt *gg*).

möglichkeiten gibt es viele. mal schaun welche wir nutzen werden.
Ich will ja nicht eure geistreiche Konversation unterbrechen, aber irgendwo habe ich glaub ich mal gelesen, dass dieser Beitrag das Thema "Außerirdisches Leben" hat. *g*
Das es irgenwo in der galaxie Leben gibt ist ja schon fast bewiesen(Mars und so Wasser Bakterien)
Kann auch sein das es intelligentes Leben gibt.

AAAAAAAAAAAAAABER an den ganzen Ufo und Kornkreis Scheiß glaube ich nicht!!!!!
Genau so wie die Sache mit area 51,wenn man mal genau hinschaut bemerkt man das unsere forschung schon ziemlich weit fortgeschritten ist und es ist doch wohl klar das man dieses Wissen nicht jedem zugänglich machen will.
Ich kann mir richtig schön vorstellen was die Jetpiloten denken wenn sie einen High Tech Flieger ausprobieren und nach der Landung in Ihrer Basis
beim Kaffetrinken in den Nachrichten eine "UFO Sichtung"im Fernsehen Präsentiert bekommen.lol
Das es leben gibt IST bewiesen ( wie ragnar schon sagte auf dem mars wurden bakterien gefunden)

ansonsten kann man unsre erde als kosmischen zufall betrachten, da es für leben bestimmte faktoren braucht.
kann aber trotzdem sein das bei der grösse unsres universums es nochmal so einen zufall gibt.

zur Area 51 gibt es zu sagen: Die amerikanische regierung dementiert ihre existenz. Bemerkenswert ist aber: sobald man in diesen bereich kommt wird auf ein scharf geschossen!
Warum sollte man ein stück leere wüste so bewachen?
Das Universum ist "flach"

Das Weltall wird sich bis in alle Ewigkeit ausdehnen. Das hat die bislang größte Vermessung der Kosmischen
Hintergrundstrahlung bestätigt.
Die Studie des internationalen Archeops-Projekt ergab eine "flache" Geometrie des Universums.
Das bedeutet, dass der Kosmos vermutlich unendlich in Zeit und Raum ist.dpa)

Max-Planck-Institut in Garching
@hase tut zwar eh nix zur sache aber das universum si net flach. wär ja auch blödsinnig wenn man sich vorstellt das er urknall nur in 2 dimensionen geknallt hat :)
Solltest dein, sicherlich wissenschaftlich begründetes

Wissen, dem Max-Planck-Institut mitteilen.

Teile deine Meinung, dass dort nur Dummköpfe rumsitzen.
Warum in Area 51 auf Zuschauer Scharf geschossen wird?

Na ja.......wegen Geheimhaltung der Jets und so.
Stell dir mal vor die hätten Damals den F117 nicht
Geheimgehalten?
Dann hätten die Amis im Irak sicherlich kein Überraschungsmoment gehabt.
Im Übrigen wurde der F117 auch mal für ein Ufo Gehalten.
lllllllllllloooooooooooooolllllllllaufdieschenkelklopfwegrollenundvomsesselfallenwiederaufstehenundtiefluftholen!!!!
es Gab mal ne coole site mit gerüchten: [www.loq12.de]
aber heutzutage ist da igendeine käse-site
hmm jetzt kommt mal was ganz durchgeknalltes: es kann doch sein das wir irgendwelche bakterien von irgendwelchen riesen sind und das das universum nur n sofa von diesen riesen ist ?! es spricht zwar sehr viel dagegen aber irgendwie bringt es schon einen zum nachdenken
Das ist wirklich der dümmste Gedanke den ich je gehört habe. Was soll den noch größer sein als das Universum????????
Ich glaube das ist eine Frage der Definition des Begriffs "Universum". Es gibt verschiedene Modelle, die behaupten, es gäbe mehrere Universen und ein Universum hat so ne Blaternform. Naja, sind ja nur Theorien.
Aber noch zum Thema Grösse: Irgendein seniler, aber berühmter Astronom glaubt, dass Quarks (Bausteinchen der Neutronen usw) aus sogenannten Strings bestehen, also Fäden. Das Verhältnis dieser Fäden zu einem Atom entspreche ungefähr dem Verhältnis eines Atoms zum Sonnensystem. Also wer weiss, in welchen Grössenverhältnissen wir leben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.