Icy Tower (PC: Action und 3D-Shooter)

Icy Tower (PC: Action und 3D-Shooter)

Kennt einer von euch das Minispiel "Icy Tower"? Ich habs von PC Action ist wirklich gut, und macht süchtig. Es ist ein Jump'n run in dem man immer weiter nach oben auf Balken springen mus. Man kann dabei Saltos machen.

Kann ich nur empfehlen!
Ja, is echt witzig!
wieviel spielstufen schaft ihr? ich stufe 523
wie schaffst du 523?
da is das doch viel zu schnell.
Ich schaff grad mal 356
Ich schaff nur 260. *schäm*
Aber >>523<< geht doch echt nich!
@monk: NUR? Das ist doch gut! Ich schaffs gradmal bis Flur 216.
@Winnetuouch: Wie siet es denn in Ebene 523 aus? Holz, Stein oder Vereister Stein?
Ich würde gerne wissen wie es auf Ebene 300,400 und 500 aussiet.(wenn du wirklich so weit warst)
wie macht man die supersprünge??
Viel anlauf und Springen.
also als erste braucht man übung übung und noch mal übung und dann etwas glück. Ab stufe 400 kommt stahl
und ab 500 glas .
Wie viel Ebenen habt ihr auf einmal per Supersrung geschafft? Ich 11
Meine Highscore is 10006 Points und euer?
Und ich bin mit einem Supersprung 84 Stufen hochgekommen.Ehrlich,das watr dann "extreme".
mein highscore ist 31781 points und 532 stufen
sorry ich mein 523 nicht 532 stufen
ich hab mal mit einem supersprung 134stufen geschafft
Und was hat der dann gesagt?
oh yeah super extrem jump !
also ich hab bis jetzt gekriegt:
great
amazing
wow
extreme
sweet

die reihenfolge stimmt nicht.
was gibts den noch so?
@winnetouch: Das glaub ich dir nicht, da man
1. nicht so viel Anlauf nehmen kann
2.der Sprecher der die Sprünge kommentiert immer nur ein Wort sagen kann, nähmlich die die Flo2345 aufgezählt hat. (amped fehlt noch) Das steht alles in der Readme!
Mein Highscore war übrigens 2117. Ab Ebene 200 ist es übrigens Holzboden wo man draufspringt.
welche olle version hast du denn ich habe version 3.6 und da sagt der das. wie hoch war denn dein bester superjump max?
wieso kann man nicht so viel anlauf nehmen
man kann die sprünge doch kombinieren
wo krieg ich neuere versionen?
@ Winnetouch: Ich habe die Version 1.1 und das ist laut der Webseite von Free Lunch Desing die neueste. Und wenn die Sprünge kombiniert werden flacht der Schwung ab. Sallop außgedrückt: Ein Sprung dieser Kraft und Höhe ist so gut wie unmöglich."So gut wie unmöglich" bedeutet allerdings das so ein Sprung eventuell durch Bugs oder ähnliches auftreten kann, aber nicht in den natührlichen Spielablauf eingeplant ist.
Mein höchster sprung war 15 Ebenen und ich habe ein "sweet" gekriegt.

@Flo2345: Auf der Webseite von Free Lunch Desing, wie die heisst weiss ich immoment nicht so genau da es bei mir ein Link ist.
ich schaf nur ein 7 ebenen sprung
@ el raziel: Mehr schaff ich auch net.
Ich schaff ein 99 Ebene Sprung
Ähh ich weiss das es nur 500 Stufen gibt
und OH year super extreme jupm gibt es gar nich es gibt nur expert und das bekommt man wenn man 90-99 Stufen übersprungen hat
Aber voll geil phates Spiel

Vielleich gibt es ja doch alles bei ner´ anderen Version.
Nur mal sone Frage an den Schlaumeier mit Stufe 500 (winnetouch). Von wegen Glas *looooooooooooooooooool*
Du depp! Da is kein Glas! Und auch kein Stahl!
Ladet euch den Trainer (von mir :D ) runter http://www.Gnomisoft.de und lasst euch hochziehen. Ab Stufe 400 wird alles von vorne wiederholt (Stein, Holz, Eissteine, blabla). Tja winnetouch. Von wegen Stufe 523! Ich möcht mal wissen, mit welcher Version du spielst. *hehe* es gibt nämlich nur zwei (1 und 1.1), und ich war bei beiden Versionen mit dem Trainer über Stufe 900 und da war nix von Glas zu sehen.
Ich weiß wo ihr alle wohnt
ichweißwoduwohnst du wohnst und ich komm heute nacht zu dir
Ich bin jetzt bid Stufe 342 gekommen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.