Da ich die Englische version von C&C Renegaade schon fast durch gespielt habe, und das ohne cheats "da es ja angeblich keine gibt" und ich ein wenig in Programiern bewandert bin, und ich die Save Games via ein kleines Visual Basic Programm editiern kann möchete ich diesen eintrag allen hilfesuchenden witmend, und gerne meine zeit zur verfügung stellen um etwaige fragen zu beantworten.
Würde mich auch freun neues zu erfahren.
m.f.g. Schlumpfz
PS: wenn ich für euch ein savegame verändern soll, oder euch savegames von mir übermitteln soll so schreibt mir einfach ne mail an schlumpfz@hotmail.com und ich werde mich schnellst möglich um euer anliegen kümmern.
Würde mich auch freun neues zu erfahren.
m.f.g. Schlumpfz
PS: wenn ich für euch ein savegame verändern soll, oder euch savegames von mir übermitteln soll so schreibt mir einfach ne mail an schlumpfz@hotmail.com und ich werde mich schnellst möglich um euer anliegen kümmern.
Hi schlumpfz!
Hab folgendes Problem: Ich häng am Ende dieses U-Boot Levels (nachdem ich die Gefangenen befreit habe) da muß man diesen Heli abknallen, der ums U-Boot patrouliert. Wo is der? Wo find ich den? Hab ihn schon einmal gesichtet, oben mit den Raketenstellungen, aber dann is er weg und ich find ihn nimma :(
Kannst du mir da helfen?
Hab folgendes Problem: Ich häng am Ende dieses U-Boot Levels (nachdem ich die Gefangenen befreit habe) da muß man diesen Heli abknallen, der ums U-Boot patrouliert. Wo is der? Wo find ich den? Hab ihn schon einmal gesichtet, oben mit den Raketenstellungen, aber dann is er weg und ich find ihn nimma :(
Kannst du mir da helfen?
Wie kann man beim Multiplayer - training andre karten wählen.Wenn das überhaupt geht.
viele haben problem mit dem level
@Mogelpower schaut doch mal ob ihr eine gute lösung findet und die könnt ihr dann bei den cheats und Trainer rein machen
nur so eine idee
GruSS BoBa_FeTT
@Mogelpower schaut doch mal ob ihr eine gute lösung findet und die könnt ihr dann bei den cheats und Trainer rein machen
nur so eine idee
GruSS BoBa_FeTT
Meinst du http://www.pcgames.de
Wo finde ich bots für renegade oder wie kann ich beim multiplayerlevel mit gegner den level ändern??????
was muss man in den geseiln in den chiff machen ich beschütze die immer und irgendwann sind die tot weil die auf die schießen und die andern auf die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.